PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hab ich ständig pech...


Gast
2004-08-04, 10:23:54
mit dem weibl. Geschlecht?
Ich bin registriert, aber ich poste lieber als Gast, da es immer wieder Leute gibt, die lästern.
Ich komme mir langsam vom Schicksal verarscht vor. Und zwar:

Situation 1: nettes Mädel, gingen zusammen aus, wie sich bei mir mehr als Freundschaftliche Gefühle entwickelten, erzählte sie mir, dass sie ab sofort einen Freund hat. :(

Situation 2: fesches, junges Mädel, hatten auch viel Spaß und die gleichen Interessen. Hab mich schwer verliebt. Mein Herz brach auseinander, als sie aus heiterem Himmel den Kontakt auf ein minimum reduzierte.

Situation 3: Tatort Musischule: Ein echt "geiles" Mädel, hat mich so lieb angelächelt als ich gerade aus dem Lift ausstieg. Haben auch heiß geflirtet und bevor ich was sagen wollte, kam mein Musiklehrer und nach der Unterrichtsstunde war sie nicht mehr da :p

Situation 4: 2. August (Montag), mein erster Arbeitstag. War auch ein hübsches Mädel dabei, immer wenn wir uns getroffen haben, haben wir bissl geflirtet. hat mir sogar ein paar mal nachgeschaut :D
Ein Kollege (~21) hat das mitbekommen und immer wenn er uns zusammen sah, hat er sich immer zwischen und gestellt oder in den Pausen geschaut, dass ich mit ihr nicht allein sein konnte. (Es ist nicht ihr Freund, denn sie hatte auch ihren 1. Arbeitstag)
Und wie durch ein Wunder, wurde ich ab Dienstag in die Nachmittagsschicht verlegt und sie in die Vormittagsschicht. Ich sehe sie mit viel Glück bei der Schichtübergabe :(


Die flirtversuche in Discos etc. hab ich bewusst weggelassen.
Wie soll man da eine Partnerin finden, wenn die Versuche durch irgendwas vereitelt werden :(
Was kommt beim nächsten Mädel? Eventl. wird sie von einem Auto überfahren oder ihre Eltern verbieten eine Beziehung...
Das drückt auf die Psyche, überhaupt da ich nicht der Frauenheld bin

Boris
2004-08-04, 10:32:22
willkommen im klub... ;)

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. hatte bisher auch nicht so viel glück. =)

Gohan
2004-08-04, 10:38:16
Schonmal was von der genialen Erfindung namens "Handy" gehört? Da kann man sich mal SMS schreiben und verabreden! Muss doch nicht alles schon nach dem ersten Flirt klar sein ;)

Gast
2004-08-04, 10:40:33
Original geschrieben von Gohan
Schonmal was von der genialen Erfindung namens "Handy" gehört? Da kann man sich mal SMS schreiben und verabreden! Muss doch nicht alles schon nach dem ersten Flirt klar sein ;)

ich weiss... aber wenn man sich 4 min kennt bzw. erst ein paar Stunden, dann frag ich doch nicht schon nach der Handynummer. Kommt ja blöd :(

Blumentopf
2004-08-04, 10:43:14
Situation 1 kenn ich auch. ;)
Sie ist aber trotzdem mit ins Bett. :D
Später dann zurück zum Freund. :(

[dzp]Viper
2004-08-04, 10:43:59
Original geschrieben von Gast
ich weiss... aber wenn man sich 4 min kennt bzw. erst ein paar Stunden, dann frag ich doch nicht schon nach der Handynummer. Kommt ja blöd :(

naja - wenn das mädel wirklich mit dir flirtet, warum nicht? Ist besser als nach 1-2 tagen den kontakt zu verlieren oder? ;)

Gast
2004-08-04, 10:47:08
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja - wenn das mädel wirklich mit dir flirtet, warum nicht? Ist besser als nach 1-2 tagen den kontakt zu verlieren oder? ;)

nunja zu spät :-(
konnte ich ja nicht ahnen, dass ich in eine andere Schicht verlegt werde. Denn zu beginn hat es geheißen, die Ferialpraktikanten sind immer zusammen (Schicht, Abteilung etc..) Da muss ja der Nebenbuhler komme...
und was hätte ich sagen sollen? Hey interesse auf ein Handynr. tausch??

Gast
2004-08-04, 10:48:20
nunja flirten, haben uns halt ständig zugelächelt und hin und her gewunken.

Panasonic
2004-08-04, 10:50:12
@Silent Hunter ;D ;D ;D :

Pech ist die Summer nicht genutzter Möglichkeiten.
4 Fehlschlägte in Folge würde ich nicht als Pech deuten,
sondern als relativ normal. Du musst wissen: wenn es mit einem Mädel klappt, dann hättest Du das meistens vorher nie für möglich gehalten und kommt völlig überraschend.

Hör auf zu suchen und Du wirst anfangen zu finden.

[dzp]Viper
2004-08-04, 10:51:58
Original geschrieben von Gast
nunja flirten, haben uns halt ständig zugelächelt und hin und her gewunken.

nagut - dann frag sie doch einfach mal beim schichtwechsel nach ihrem namen - ein paar minuten sind doch immer irgendwie möglich rauszuschlagen ;)

Also wenn sie dir zugewunken hat, dann würde ich jetzt alles dran setzen irgendwie ihren namen und telefonnummer rauszubekommen...

Gast
2004-08-04, 10:56:13
nunja, da sinnlos kämpfen und hineinsteigern. Gestern hab ich sie gesehen, ganz kurz. Der andere stand neben ihr. Hab halt mein Poker-Face aufgesetzt und dachte: "ich freu mich auf die nächste, war halt eine Erfahrung"

Klingone mit Klampfe
2004-08-04, 12:08:53
Shice doch drauf... deine Zeit wird noch kommen (so denke ich zumindest)

Gast
2004-08-04, 12:31:41
Original geschrieben von Chris B. Yond
Shice doch drauf... deine Zeit wird noch kommen (so denke ich zumindest)
so kann man es auch sehen :D

MuLuNGuS
2004-08-04, 14:56:27
shit,

was hast du denn für einen arbeitskollegen??

ich bin ja eigentlich nicht so, aber schreit der nach prügel?

Boris
2004-08-04, 15:04:32
Original geschrieben von Gast
nunja, da sinnlos kämpfen und hineinsteigern. Gestern hab ich sie gesehen, ganz kurz. Der andere stand neben ihr. Hab halt mein Poker-Face aufgesetzt und dachte: "ich freu mich auf die nächste, war halt eine Erfahrung"

nur weil da noch ein anderer ist gibst du einfach so auf? naja.. schwach ;)

FeuerHoden
2004-08-04, 18:09:50
Was ich von einer frühzeitigen Frage nach der Handynummer eines Mädchens halte dürfte manchen hier bekannt sein ;)

Gast2
2004-08-04, 18:40:40
Original geschrieben von Gast
Situation 2: fesches, junges Mädel, hatten auch viel Spaß und die gleichen Interessen. Hab mich schwer verliebt. Mein Herz brach auseinander, als sie aus heiterem Himmel den Kontakt auf ein minimum reduzierte.


das kenn ich auch... erst versteht man sich ganz gut, hat lacht miteinander und ein paar wochen drauf wird man nicht mal mehr begrüßt und beachtet... ??? :(

MoP
2004-08-04, 18:50:51
Original geschrieben von Panasonic
4 Fehlschlägte in Folge würde ich nicht als Pech deuten,
sondern als relativ normal. Du musst wissen: wenn es mit einem Mädel klappt, dann hättest Du das meistens vorher nie für möglich gehalten und kommt völlig überraschend.

Hör auf zu suchen und Du wirst anfangen zu finden.

Genau so ist es!

@Gast (Situation 2 kommt mir von einem anderen Thread her bekannt vor :D )
Außerdem seh ich gerade bei Situation 4 kein wirkliches Problem, oder wird sich Dein Schichtplan nie wieder ändern??
Und selbst wenn das der Fall sein sollte, einfach mal ein bisschen offensiver zu Werke gehn. Sich einzureden, dass man ja ständig Pech hat, führt in den meisten Fällen zu unbegründetem Selbstmitleid, was auf die meisten Frauen unheimlich abstoßend wirkt!

€: Und was Deinen Kollegen angeht, selbst wenn er das mit einer bestimmten Absicht macht (ich glaub' das aber eher nicht), läßt Du Dich von einem potentiellen Konkurrenten immer so leicht ausstechen, gibst Du immer so leicht auf? Du gehst meiner Ansicht nach eigentlich kaum ein Risiko ein, wenn Du sie einfach mal anlaberst und in ein Gespräch verwickelst. Da ihr ja zusammen arbeitet, dürfte es auch nicht sooo schwer sein, ein geeignetes Einstiegsthema zu finden. Und wenn sie auch nur ein bisschen Interesse daran hat Dich kennezulernen (Du hast es ja so geschildert), dann wird sie Dich auch nicht gleich abservieren ;)

{655321}-Hades
2004-08-04, 19:56:34
Weißt, die Zeit dafür wird kommen. Glaub mir, es lohnt sich warscheinlich auch nichtmal um die Hälfte aller Mädchen die du das "verpasst" hast.

Du solltest es evtl. von der anderen Seite sehen. Vielleicht ist dir mit diesen Frauen auch eine Menge Leid entgangen. Kannst du es wissen?

Was dir momentan das Gefühl gibt, dass du Pech hast, ist der alleinige Fakt, dass dein Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung und Liebe nicht befriedigt ist. Aber wäre eine kurzfristige Befriedigung dieser Gefühle langes, langes Leid wert?

Du kannst nicht wissen wie es gekommen wäre. Aber es hat so kommen sollen (sofern du, wie ich, an Schicksal in gewissem Maße glaubst). Ich glaube, dass du die Erfahrungen machen wirst die dir zu Teil werden sollen.

Und mit sehr viel Glück, denn es ist wahrscheinlich eins der höchsten Glücke hier auf Erden, dass dir zu Teil werden kann, wirst du eines Tages auf die Frau treffen, die dir langfristig gutes bescheren wird.

Ich hoffe da für dich, und mehr ;)

oktolyt
2004-08-04, 20:19:14
Original geschrieben von {655321}-Hades
Du solltest es evtl. von der anderen Seite sehen. Vielleicht ist dir mit diesen Frauen auch eine Menge Leid entgangen. Kannst du es wissen?

Was dir momentan das Gefühl gibt, dass du Pech hast, ist der alleinige Fakt, dass dein Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung und Liebe nicht befriedigt ist. Aber wäre eine kurzfristige Befriedigung dieser Gefühle langes, langes Leid wert?
Du zeichnest da aber ein dunkles Bild...
Sicher besteht die latente Gefahr dass es schief geht...aber es deswegen gleich von vornherein lasen?
Kann ich nicht befürworten.
Wenn man mit dieser Einstellung rangeht, kann man auch gleich ins Kloster gehen. :(

Versuch macht kluch....ohne es zu versuchen wird man es nicht herausfinden. Ohne es zu versuchen wird man auch niemals diese von dir beschriebene Frau treffen die dann "langfristig gutes bescheren wird", oder?

govou
2004-08-04, 20:25:55
Am Montag geht Schule wieder los...darf mirn Stundenplan zusammenbasteln und dann wieder nach Hause ;D

AHF
2004-08-04, 22:23:31
frauen...



...sind ein synonym für ärger.

Gast
2004-08-05, 10:24:34
Original geschrieben von MoP
Genau so ist es!

@Gast (Situation 2 kommt mir von einem anderen Thread her bekannt vor :D )
Außerdem seh ich gerade bei Situation 4 kein wirkliches Problem, oder wird sich Dein Schichtplan nie wieder ändern??
Und selbst wenn das der Fall sein sollte, einfach mal ein bisschen offensiver zu Werke gehn. Sich einzureden, dass man ja ständig Pech hat, führt in den meisten Fällen zu unbegründetem Selbstmitleid, was auf die meisten Frauen unheimlich abstoßend wirkt!

€: Und was Deinen Kollegen angeht, selbst wenn er das mit einer bestimmten Absicht macht (ich glaub' das aber eher nicht), läßt Du Dich von einem potentiellen Konkurrenten immer so leicht ausstechen, gibst Du immer so leicht auf? Du gehst meiner Ansicht nach eigentlich kaum ein Risiko ein, wenn Du sie einfach mal anlaberst und in ein Gespräch verwickelst. Da ihr ja zusammen arbeitet, dürfte es auch nicht sooo schwer sein, ein geeignetes Einstiegsthema zu finden. Und wenn sie auch nur ein bisschen Interesse daran hat Dich kennezulernen (Du hast es ja so geschildert), dann wird sie Dich auch nicht gleich abservieren ;)

hallo
ich hab Nächste Woche Vormittagsschicht und sie Nachmittagsschicht.
Nunja, was soll ich jetzt sagen, ich hab sie gestern bei der Personenschleuße getroffen und angesprochen. Nunja, sie bedauerte, dass wir uns nimmer sehen und ich fragte nach einem Handynummerntausch. Sie wirkte gar nicht überrascht als ich gefragt habe. Nur leider hatte weder sie noch ich einen Kugelschreiber bzw. Zettel bei der Hand. Wir arbeiten nämlich in einer Pharmaindustrie und da gibs Schutzkleidung. Hab meine trauer bissl rüber kommen lassen ;) und wir meinten, dass wir uns sicher morgen treffen.

Was dir momentan das Gefühl gibt, dass du Pech hast, ist der alleinige Fakt, dass dein Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung und Liebe nicht befriedigt ist. Aber wäre eine kurzfristige Befriedigung dieser Gefühle langes, langes Leid wert?
ne, so ist es nicht, dass ich unbedingt eine haben muss. Es war halt zwischen uns stärkere sympahtie vorhanden. Wenn sie meinen vorstellungen nicht entspricht, dann kann ich sie noch immer los werden

Asaraki
2004-08-05, 10:38:04
gast, und wie wirst du sie los? indem du den kontakt auf ein minimum reduzierst? ;)

*hint*

Gast
2004-08-05, 10:54:07
Original geschrieben von elnari
gast, und wie wirst du sie los? indem du den kontakt auf ein minimum reduzierst? ;)

*hint*

nunja, das selbe machen, was Frauen auch machen, wenn sie dich nicht haben wollen.

Backet
2004-08-05, 11:35:44
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf. Vielleicht solltest du etwas forscher an die Sache rangehen. Frauen wollen "erobert" werden. Die hat sich warscheinlich schon seit Tagen gefragt, warum du sie noch nicht nach der Nummer gefragt hast.

Wenn du schon so eine Chance fast verpasst hast, dann musst du einfach lernen viel viel schneller zu reagieren.

Und deinen Kollegen hätt ich erstmal DUrchfallmittel in den Kaffee gemacht :weg:

Sie hat Interesse für dich, und da musst jetzt am Ball bleiben.

AUch in deinen anderen Fällen, musst du gleich etwas "deutlicher" werden.

Mehr als Nein kann se net sagen, und dann hatse halt Pech gehabt.

Aber Frauen kommen niemals von alleine zu einem . Ausser die, die eh etwas..................."abgenutzt" sind. Durch die Blumen gesrpochen versteht sich ! :)

Und was ist daran schlimm ein Mädchen gleich nach der Hndynr zu fragen ? Die Konkurrenz schläft nicht. !
ALso Bauch rein, Brust raus, und ran an die Kartoffeln.

Erwarte einen ausführlichen Bericht. :deal:

Gast
2004-08-05, 11:39:52
ja ok, dann werd ich schauen, dass ich etwas früher im Labor sein kann, sodass ich zu ihr hingehen kann.
oder ist das zu aufdringlich?

ps: wenn das Wachpersonal nicht wäre :D

Backet
2004-08-05, 12:41:49
Aufdringlich? Mensch Meier, du darfst dich nicht selbst ausbremsen. Entweder sie sagt, das du sie in Ruhe lassen sollst, oder du hast ne neue Freundin.


Aufdringlich wäre es, wenn du ihr die ganze Zeit hinterher läufst, obwohl sie dir gesagt hat, das du dich verpi... sollst.

So ist doch noch alles offen.

Vielleicht/Warscheinlich freut sie sich sogar, das du mal (endlich) den ersten Schritt machst.


Denk an den Bericht ( mit Bildern ) Hehe

Du alter Amor :kiss:

ShiShingu
2004-08-05, 15:20:54
"Jede Tat ist von der Prophezeihung vorraus gesagt, doch ohne Helden gibt es keine Taten."

Schiller
2004-08-05, 15:54:47
Wenn man sich dauernd nur selbst bemitleidet und rumheult weil man "keine" abbekommt, dann wird man auch kein abbekommen. So ist das halt.

Hör auf nachzudenken, lass es auf dich zukommen. Sei locker!

Und das wichtigste: HÖR AUF RUMZUFLENNEN! Frauen stehen nicht auf Lappen.

Asaraki
2004-08-05, 17:42:50
junge, wenn du aufhörst dich selbst nieder zu machen, dann doch nicht wegen den frauen.
tu was für dich, damit es DIR gut geht und DU glücklich bist. denn das macht nunmal attraktiv.

Sir Silence
2004-08-05, 19:02:40
Mein Tipp an alle die jetzt (hatte ja auch :( ) mit Frauen Probleme haben, obwohl sie eher ein Frauentyp sind (ok, is bissl unlogisch *g*)

http://mitglied.lycos.de/laran2/Mario2.JPG

http://mitglied.lycos.de/laran2/Mario.JPG

Kleiner Brombachsee im Fränkischen Seenland (Seenplatte) is the best of best.. Alle gut drauf und Party pur :) Leider war gestern mein letzter Tag :( Aber ich komme wieder!! :D

edit: Die Zeichnung is von einem Typ aus Fulda (Hessen), der sau korrekt war (die anderen auch).. und nebenbei hab ich auch das Mädel in meinem Avatar kennen gelernt und wir sind jetzt (jajajajaaaa, ok, is scheisse, blablabla) Fernbeziehung

bröckelkacke
2004-08-05, 22:36:46
Ich bin wohl das komplette Gegenteil des Threadstarters.

Ich hab mal einen Geschichtskurs genommen, in dem ich neben einem sehr schönem Mädchen saß. Der Lehrer hat immer sone Liste rumgegeben, wo wir unsere Namen raufschreiben sollten, damit er sehen kann, wer alles da ist. Dieses Mädchen hat mir also einmal ihren Namen gegeben, so dass ich ihren Namen einschreiben kann, falls der Lehrer diese Liste rumgibt und Sie zufällig nicht da ist. Von dort an habe wir uns immer vor Unterrichtsbeginn ein wenig unterhalten aber Sie hat mich nie nach meinem Namen gefragt (zugegeben, es war unhöflich von mir, mich nicht vorzustellen). Ich habe ihr erzählt, dass ich Physik studiere und Sie war begeistert. Am einem Donnerstag hat der Lehrer gesagt, dass er uns am Freitag sagt, ob wir am Montag zum Unterricht kommen müssen oder nicht. Das Mädchen hatte am Freitag aber etwas anderes zu tun und hat mir ihre Handynummer in die Hand gedrückt, damit ich Sie anrufen kann, falls wir am Montag keinen Unterricht haben. Zufällig habe ich Sie aber am Freitag getroffen und ihr gesagt, dass wir am Montag unterricht haben und somit habe ich Sie nicht anrufen müssen.

Ein Mensch, der an einer Beziehung interessiert gewesen wäre, hätte am Samstag trotzdem angerufen, um sicherzugehen, dass Sie am Montag zum Unterricht kommt und weil es ja Samstag ist hätte man noch gleich mal gefragt, ob Sie etwas vor hat. Bei mir bestand kein interesse und somit habe ich nicht angerufen.

Ca. 5 Minuten vor Beginn der Abschlussprüfung ist Sie aber zu mir gekommen und hat mich nach meinem Namen gefragt.:)

Ich gehe so durchs leben, dass bei mir Schule ganz oben steht. Ich hätte keine Zeit für eine Beziehung. Und wenn ich dann diese ganzen Threads lesen, wo jemand mit jemandem fremdgeht, dann habe ich gar keine Lust auf eine Beziehung (mir ist schon klar, dass nicht alle so sind). Ich war für den größten Teil meines Lebens allein (bin 20 und noch nie eine Freundin) und ich komme damit ganz gut zurecht.

@ Threadstarter: Go for it. No guts, no glory.

Flipper
2004-08-06, 00:53:22
na hoffentlich bereust du das nicht mal.
Ich dachte auch bis vor einem Weilchen, dass Ausbildung/Beruf etc. ganz oben steht. Nur ich glaub, dass es nicht lustig ist, wenn man später mit viel Kohle und super Beruf draufkommt dass das Leben vorbei ist. Dazu ein Zitat:

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten. Er ist zum großen Teil schon vorüber.
Was von unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod. Seneca

ich werd jedenfalls versuchen, mich zu ändern. Damit will ich übrigens nicht sagen dass die Ausbildung unwichtig ist, aber man sollte sie nicht als alleiniges Ziel verfolgen. Glücklich kann man auch sein wenn man einen Lehmboden unter den Füssen hat.

bröckelkacke
2004-08-06, 01:19:07
Original geschrieben von Flipper
na hoffentlich bereust du das nicht mal.
Ich dachte auch bis vor einem Weilchen, dass Ausbildung/Beruf etc. ganz oben steht. Nur ich glaub, dass es nicht lustig ist, wenn man später mit viel Kohle und super Beruf draufkommt dass das Leben vorbei ist. Dazu ein Zitat:

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten. Er ist zum großen Teil schon vorüber.
Was von unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod. Seneca

ich werd jedenfalls versuchen, mich zu ändern. Damit will ich übrigens nicht sagen dass die Ausbildung unwichtig ist, aber man sollte sie nicht als alleiniges Ziel verfolgen. Glücklich kann man auch sein wenn man einen Lehmboden unter den Füssen hat.

Was ich sagen wollte, ist, dass ich jemand bin, der die Hände in den Hosentaschen behält. Ich renne niemandem hinterher aber wenn jemand einen Schritt in meine Richtung geht, dann gehe auch ich einen Schritt in die Richtung dieser Person.

Schule ist mir jetzt das wichtigste - in der Zukunft kann das anders sein. Schule ist mir nicht wichtig, weil ich Kohle will (kein Mensch in Physik hat Kohle), sondern weil mich nunmal viel interessiert (Physik generell, Astronomie, Technik, ...). Wenn man alt ist, ist das Lernen schwerer.

Mit einem Lehmboden unter den Füssen hätte ich kein Problem, nur möchte ich in der Zukunft ein nützlicher Mensch sein.

Das Zitat von Seneca ist cool.

Sorry für Offtopic.

Gast
2004-08-06, 09:58:40
Original geschrieben von Schiller
Wenn man sich dauernd nur selbst bemitleidet und rumheult weil man "keine" abbekommt, dann wird man auch kein abbekommen. So ist das halt.

Hör auf nachzudenken, lass es auf dich zukommen. Sei locker!

Und das wichtigste: HÖR AUF RUMZUFLENNEN! Frauen stehen nicht auf Lappen.

nunja, irgendwann heult man rum, überhaupt, da es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gedacht habe. Hab an der Schleuße auf sie gewartet. Sie war gestern nicht sonderlich glücklich und etwas distanziert. Jedenfalls hab ich das recht schnell überrissen und hab gefragt ob sie noch Interesse an einem Handynummerntausch sei. Haben sie dann letztendlich doch getauscht. Aber naja, es hat bei ihr irgendwas nicht gestimmt. Angerufen hab ich sie nicht. Hab spät in der Nacht ein sms geschrieben. Antwort gabs keine.

So, sehe das nicht so wirklich tragisch. Wird halt bedenken haben, da sie ab herbst zwar studiert, aber in einer Uni die in ein anderen Stadt ist, als meine. Wenigstens bin ich einmal soweit gekommen. Wenn man bedenkt, dass sehr selten mal ein Flirt mit einem Mädel drin ist. :)

ShiShingu
2004-08-06, 11:45:30
Original geschrieben von Gast
nunja, irgendwann heult man rum, überhaupt, da es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gedacht habe. Hab an der Schleuße auf sie gewartet. Sie war gestern nicht sonderlich glücklich und etwas distanziert. Jedenfalls hab ich das recht schnell überrissen und hab gefragt ob sie noch Interesse an einem Handynummerntausch sei. Haben sie dann letztendlich doch getauscht. Aber naja, es hat bei ihr irgendwas nicht gestimmt. Angerufen hab ich sie nicht. Hab spät in der Nacht ein sms geschrieben. Antwort gabs keine.

So, sehe das nicht so wirklich tragisch. Wird halt bedenken haben, da sie ab herbst zwar studiert, aber in einer Uni die in ein anderen Stadt ist, als meine. Wenigstens bin ich einmal soweit gekommen. Wenn man bedenkt, dass sehr selten mal ein Flirt mit einem Mädel drin ist. :)

du musst das wie gesagt, alles ganz ruhig angehen lassen.

ich z.b. wohne im sauerland und fahre seitdem ichn auto hab immer öfter mitm kollegen ins ruhrgebiet (dortmund, essen, dorsten...) um da nette mädels (zum größten teil über meinen kollegen kennen zu lernen.
wenn mir dann eine gefällt, versuch ich erstmal ne normale freundschaft auf zu bauen (einfach zusammen was unternehmen - schwimmen, spazieren gehen, usw...).
einfach erstmal viel miteinander reden.
wenn man da natürlich mit sonem verkrampften hinter-gedanken von beziehung rangeht, geht das eh in die hose.
wenn man den menschen dann gut genug kennt, sieht man ja ob er zu einem passt oder nicht und dann erst kann man vielleicht langsam an ne beziehung denken.

so läufts bei mir auf jeden fall... - und es macht mir auch spass.

also versuch nicht, zwingend einer hinterher zu rennen, wenn du dir damit selber nur stress machst!

mfg

Shingu

Gast
2004-08-06, 11:54:26
Original geschrieben von ShiShingu
du musst das wie gesagt, alles ganz ruhig angehen lassen.



tust fast so, als hätte ich sie beträngt. :|
Etwas einsatz ihrerseits ist doch net zuviel verlangt.

Gast
2004-08-06, 11:55:31
wenn sie mich nicht näher kennen lernen möchte. Hätte sie gleich die nette Art zu mir lassen sollen.

Sir Silence
2004-08-06, 13:45:06
Es gibt auch Menschen, die von Natur aus nett sind - auch ohne Hintergedanke..

Backet
2004-08-06, 15:12:02
Abhaken! Die nächste bitte !?


Was solls. Bei jedem Versuch, wird es einfacher für dich , auf Mädchen zu zu gehen.

Vielleicht hat se auch ihre Tage. Da können Frauen nicht SMS schreiben. Oder besser gesagt nicht an Männer. Weil wir ja SChuld an ihrer Periode sind !

Aber was solls. Ich würd auf jeden Fall das nächste Mal gleich am Anfang ein bischen mehr reden, und mehr Interesse für den gegenüber zeigen.


mfg Backet

xenomat
2004-08-06, 16:24:16
Das doofe ist, dass man bei einer normalen Bekanntschaft mit Mädchen/Frauen immer irgendwie den Eindruck weckt an einer Beziehung interessiert zu sein. Man möchte das nicht, aber viele denken es wohl trotzdem. Ich mein wie wirkt man denn anders? Wenn ich mich mit nem Typen unterhalte wegen Interessen usw, dann geht da keiner von Beziehung aus. Aber warum willst du denn mit einem Mädchen Zeit verbringen? Also zumindest jetzt bei dieser wohl nicht wegen ihren Interessen und Hobbys, oder? ;) Sie gefällt dir und du findest sie nett. Da erst mal den Eindruck zu erwecken eine normale Freundschaft zu wollen ist nicht grad einfach... :/

Gast
2004-08-07, 10:17:47
Abhaken! Die nächste bitte !?


Was solls. Bei jedem Versuch, wird es einfacher für dich , auf Mädchen zu zu gehen.

Vielleicht hat se auch ihre Tage. Da können Frauen nicht SMS schreiben. Oder besser gesagt nicht an Männer. Weil wir ja SChuld an ihrer Periode sind !

Aber was solls. Ich würd auf jeden Fall das nächste Mal gleich am Anfang ein bischen mehr reden, und mehr Interesse für den gegenüber zeigen.


mfg Backet

jo, ab zur Nächsten. Bis ~ Oktober hätte ich sowieso keine Zeit für eine Beziehung. hab zu viel um die Ohren.
Aber bissl leid tut es mir schon :(

vermutlich ist sie nächste Woche mit mir in der Vormittagsschicht. Wirds halt fade Gesichter geben. Die üblichen sachen halt, wenn ein Mädel auf Distanz(?) geht. Langsam nervt das :P

Alex31
2004-08-07, 10:26:44
jo, ab zur Nächsten. Bis ~ Oktober hätte ich sowieso keine Zeit für eine Beziehung. hab zu viel um die Ohren.
Aber bissl leid tut es mir schon :(

Genau wenn man das denkt kommst doppelt. Mach dir keine Gedanken drum, wird schon klappen und lass dir Zeit damit, dann kommts von alleine.

;)

Gast
2004-08-07, 11:58:56
Genau wenn man das denkt kommst doppelt.


nur net bei mir...

ist mir noch immer unverständlich, warum andere so leicht eine Freundin finden. zB mein Cousin(16), doch um einiges jünger als ich, hat schon knapp ein Jahr eine Freundin. Da bin ich schon neidisch.
jedenfalls, bekomme ich etwas die Komplexe :(
Vielleicht auch ein blödes Alter, dass man nach Zuneigung/Liebe drachtet

KarlMarx
2004-08-07, 19:19:00
wie alt bist du den? 20? Vielleicht stimmt ja wirklich etwas nicht mir dir. Ist etwas seltsam mit diesem Alter.
Ich könnte jederzeit eine andere haben. Frauen möchten halt echte Männer.