PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Stream Radio X-D


[dzp]Viper
2004-08-04, 11:33:24
Wer mal in das heute angelaufene EA Radio reinhören will
http://www.electronic-arts.de/radio/popup.html

:D

Is garnichtmal sooo schlecht...

naja mal gucken :D

Riptor
2004-08-04, 12:26:09
Ein Link, der zu EA führt und noch "Pop-Up" in seiner URL integriert hat, kann nicht wirklich was taugen! :D :P

Aber ist nicht so schlecht, wobei das natürlich eine (zugegeben: aufwendige!) EA-Werbesendung ist... ;)

Mystery
2004-08-04, 12:28:42
Unterhaltsame Werbung :)

Nur das Konzept "Wir holen Otto Normalverbraucher von der Strasse und drücken ihm ein Spiel/eine DVD/whatever in die Hand und der soll es reviewen." ist nicht besonders glaubwürdig *g*

Riptor
2004-08-04, 12:49:15
Da ich selbst am Hochschulradio Horads (http://www.horads.de/) moderiere, finde ich die Leistung des Modarators richtig professionell. Er blubbert nicht zu viel Schrott und seine Gesprächspartner wurden gut ausgesucht. Die Besprechungen konnten auf jeden Fall überzeugen, auch wenn natürlich alles vorproduziert ist, da kann man also die ganzen "ähs" und "ähms" rausschneiden, ohne das man was merkt. Trotzdem recht gut. Gibt es so einen Sender in Richtung Videogames, Musik und Kino für den allgemeinen Markt, weniger auf EA gerichtet :D ? Bisher habe ich im Radio-Djungel nichts dergleichen finden können, aber vllt habe ich nicht alles richtig abgesucht.

Blumentopf
2004-08-04, 13:07:23
Das nenn ich mal eine gelungene Radiostation. Wann kommt der EA TV Sender?