PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit RadLinker / CATWOMAN


Tigerauge
2004-08-04, 12:28:57
Ich hab das Spiel CATWOMAN installiert, und kurz gespielt. Alles ok.

Ich benutze RADLinker um bei einigen Games die Grafikkarte etwas niedriger zu takten. Ich hab also einen RAD-Link für Catwoman angelegt. Dann wollte ich das Game starten........Tja.....ging nicht. Es blitzte nur kurz ein Fenster auf, dann kam nichts mehr. Das Spiel liess sich nicht starten. Habe dann den RAD-Link wieder entfernt, aber auch da ging nichts mehr. Erst als ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert hatte, liess es sich wieder starten. Hab dann nochmal einen RAD-Link erstellt, und wieder das gleiche Ergebnis; das Game liess sich nicht starten.

Ist das irgendwie ein bekannter Bug ? Ich hoffe nicht daß dies auf alle Games von EA zutrifft, denn davon hab ich sehr viele :( Werde ich später mal testen müssen.

Hat jemand ähnliche Probleme mit anderen Games ?

edit: Hoppla, könnte sein daß ich damit im falschen Bereich bin. Wenns ein Moderator sieht bitte verschieben :)