PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda wie Webcam sehen?


Zombile
2004-08-04, 13:44:34
hioho,


vielleciht kennt ihr ja das messenger progr miranda mit dem man icq, msn, jabber und irc benutzen kann.

Das Problem ist nur, dass das in der Standardinstallation sehr rudimentär ist und man sich noch zusätzlich Plugins runterladen muss, um mehr Funktionen zu haben.
Aba ich finde kein Plugin auf der offiziellen Website (http://www.miranda-im.org)
mit dem ich andere leuz die ne webcam benutzen sehen könnte.
Ich hab nömlich einen Kontakt über MSN, den ich gerne über dessen Webcam in einem Fenster sehen möchte. Irgendeiner ne Idee, wie das geht, oder vielleicht auch einfach ein Programm mit dem man denjenigen ohne Messengerprogramm sehen kann?




ziemlich kompliziert was fürn schice
ich hier geschrieben hab ;-)

hoffe es antwortet trotzdem jemand





Zomb

Chris1337
2004-08-04, 14:03:04
Offiziell gibt es noch keinen PlugIn für Webcams.
Laut der deutschen Miranda IM-Seite ist aber demnächst eine Version in planung, die das unterstützen soll.

Zombile
2004-08-04, 14:34:22
k, thx

gibts sonst irgend ne möglichkeit das hinzukriegen?

Mordred
2004-08-04, 16:23:00
mit msn messenger :>

Refizul
2004-08-05, 16:06:34
versuchs mal mit Logitech Video Call sollte bei Logitech zu finden sein. Ist seperat aufzurufen und sollte ohne Messi´s gehen.


gruss


Refi