PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu: D3 optimierter Cat 4,9 in 6 Wochen (aus spiele->doom3)


Chris Lux
2004-08-04, 13:59:42
was soll dieser treiber noch bringen ausser noch mehr flimmernde texturen. sorry, dass ich es so sage, aber in doom3 nervt die stage optimierung von ATi ganz übel, auch das niedrigere texture lod bringt nix ausser texturflimmern in diesem spiel.

ich wäre dafür, lieber 2 frames weniger und dafür auf allen texturestages volles trilineares (anisotropes) filtern und ein normales texturelod (denn ausser als auf standbildern sieht das nicht besser aus).

just my 2cents...

p.s. habe den catalyst 4.7 gerade drauf (9800pro 256mb) und mich nervt das vor mir herschieben des mipmapübergangs und das flimmern übel! vielleicht gibt ja schon in den treibern eine option um das abzustellen, die ich noch nicht gefunden habe...

wuschel12
2004-08-04, 14:44:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=159675 ne Beta von 4.9