PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd player-prog mit audio equalizer?


druggedApE
2004-08-04, 14:42:17
hi,
kennt ihr ein guten software dvd player, der einen eingebauten audio equalizer hat? powerdvd kann das ja leider nicht
thx im voraus

grüße
ApE

Henrik
2004-08-04, 19:35:24
Afair kann Zoomplayer (http://www.inmatrix.com/) das. Ist allerdings kostenpflichtig, zumindest, wenn man MPEG2 decodieren will. Da du ja aber schon einen SW-DVD-Player hast, brauchst du wohl keinen Decoder mehr, Zoomplayer sollte deinen verwenden können.

Ansonsten fällt mir noch ein, den Dolby Digital Stream mit AC3 filter (http://www.doom9.org/Soft21/Filters/ac3filter_0_70b.exe) zu decodieren, das Programm hat auch einen Equalizer integriert.

druggedApE
2004-08-04, 22:40:16
für winamp gibbet auch n dvd plugin, is aber net so das wahre... ich probier ma deinen player aus, thx für den tipp

grüße
ApE

_3dfx_@work
2004-08-06, 16:12:39
naja, ich würde dir halt noch am ehesten ac3filter + power dvd/winDVD empfehlen, das handling ist einfach besser.
eine weitere alternative wäre noch die kombi aus dem media player classic + ac3 filter.
den MPC kriegst du hier (http://www.doom9.org/Soft21/Players/mpc2kxp6482.zip).
andere leute schwören dagegen auf den CoreMediaPlayer (http://www.corecoded.com/modules.php?op=modload&name=tcmp_home&file=downloadnow) oder den BSP Player (http://bsplayer.org/index.php?p=download).

schau dich doch einfach mal im deutschsprachigen doom 9forum (http://www.forum.gleitz.info) um, da findest du wahrscheinlich noch mehr programme.

_3dfx_@work
2004-08-06, 16:14:35
ach und was winamp angeht: imo taugt der wirklich nicht die spur für video, egal ob DVD-mpeg2, SVCD-mpeg2 oder MPEG4