PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kleines Musikstuck ...


BinVadim
2004-08-04, 16:29:07
Hi,

gestern während meines täglichen Gitarrenspielens hatte ich einen kleinen Besuch von meiner Muse :). Irgendwie konnte ich das spielen was ich fühlte (... klingt komisch ist aber so ;)). Das war so spontan dass es mir schien als ob ich das schon gehört habe, obwohl ich mir sicher bin dass ich's nicht hab. Hier ist das Stuck:

http://people.freenet.de/elenak/Unbenannt_1.jpg

... und hier als *.ptb Datei (http://people.freenet.de/elenak/Unbenannt_1.ptb) die mann mit diesem (http://www.power-tab.net/downloads.php) Programm anhöhren kann.

Muselbert
2004-08-04, 16:40:16
:up:

Lass dich doch öfters von der Muse küssen. Und dann auch fleißig zum download bereitstellen, bitte.