Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzschmerz-Forum
Sir Silence
2004-08-04, 16:39:31
Hallo,
vielen Leuten.. okay, manchen Leuten.. geht es Liebestechnisch nicht so gut, wie mir scheint. Ich bin dafür, dass man ein Herzschmerz-Forum im 3dc eröffnet. Hier gibts auch Foren über Politik, Bücher, usw. - warum dann auch nicht über Herzschmerz? Ich denke, dass dies nicht Off Topic sein sollte, da es ein ernstes und Psychologisches Thema ist.
Ich bewerbe mich auch gleichzeitig als Moderator für dieses Forum.
Gruß
Sir Silence
Exxtreme
2004-08-04, 16:52:59
:bawling: Wieviele Unterforen denn noch? Das hier ist das 3DCenter. Es gibt schon soviele Unterforen, die mit der Website nichts mehr zu tun haben (4 Offtopic-Foren. :o)
Liquaron
2004-08-04, 16:56:25
Original geschrieben von Exxtreme
:bawling: Wieviele Unterforen denn noch? Das hier ist das 3DCenter. Es gibt schon soviele Unterforen, die mit der Website nichts mehr zu tun haben (4 Offtopic-Foren. :o)
Mhh jo....
Schlimm?
Ist doch schön wenn Leute hier halt finden.
Besser als wenn sie ihre Schmerzen in sich reinfressen und so vor sich hintrauern.
Für viele User ist das Forum schon mehr geworden als eine reine Informationsquelle.
Fühle mich da nicht ausgeschlossen.
Das sollte man doch sogar fördern =)
Ich würde das Forum dann Dr. 3DC nennen ;)
Exxtreme
2004-08-04, 16:57:16
Original geschrieben von Liquaron
Mhh jo....
Schlimm?
Ist doch schön wenn Leute hier halt finden.
Besser als wenn sie ihre Schmerzen in sich reinfressen und so vor sich hintrauern.
Für viele User ist das Forum schon mehr geworden als eine reine Informationsquelle.
Fühle mich da nicht ausgeschlossen.
Das sollte man doch sogar fördern =)
Ich würde das Forum dann Dr. 3DC nennen ;)
Für die Paar Fragen, die zum Thema auftauchen, reicht auch das Offtopic-Unterforum.
Liquaron
2004-08-04, 16:58:21
Für die Paar Fragen, die zum Thema auftauchen, reicht auch das Offtopic-Unterforum.
Schoade ;(
Vielleicht würde so ein Forum aber mehr Leute noch ermutigen über ihre alltäglichen Probleme zu reden.
Ich fände es schon klasse.
Exxtreme
2004-08-04, 17:01:25
Schoade ;(
Vielleicht würde so ein Forum aber mehr Leute noch ermutigen über ihre alltäglichen Probleme zu reden.
Du geilst dich also an Problemen anderer auf? Interessant. *eg*
Wie schon gesagt, soviele Threads sind das nicht als daß es IMHO ein eigenes Unterforum rechtfertigen würde. Ich muss jetzt schon drei Mal scrollen um ganz unten anzukommen. Und denk bitte auch an die Iris-Leute. Die müssen garantiert vier Mal scrollen. :o
sry ;(
Liquaron
2004-08-04, 17:04:01
Du geilst dich also an Problemen anderer auf? Interessant. *eg*
Du bist immer so böse zu mir!!!
:cryl: :greydead:
Siehste, jetzt hätte ich wieder ein Thema fürs Herzschmerz-Forum.
imagine
2004-08-04, 17:16:37
Die Suche existiert :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=102462
Das Thema kam seitdem schon öfters.
Sir Silence
2004-08-04, 17:52:45
Ich denke das grad im Herzschmerz-Bereich immer mehr solche Probleme auftauchen.. oder das es Leuten allgemein schlecht geht und ich bin absolut der Meinung, dass sowas net ins OffTopic gehört, sondern das es dafür eigenens nen Problem-Bereich geben sollte. Der Menschen wegen ;)
StefanV
2004-08-04, 18:02:28
Einfach als Unterforum des OT-Forums einrichten, unter dem 'Distributed Computing' Forum, dürfte da schon passen.
Wobei das Distributed Computing Forum irgendwie eher in dieses als ins OT Forum passt...
t-master
2004-08-04, 18:17:27
Bitte? Ein Herzschmerz Forum? Also wirklich, aber sowas gehört nun wirklich nicht in ein Hardware-Forum! Wie schon gesagt, es heißt ja 3d-Center! ;(
Es gibt genug andere Foren, wo man über solche Themen diskutieren kann, zur Not auch noch hier den OT-Bereich - aber ein eigenes Unterforum? Auf keinen Fall... von mir auf jeden Fall abgelehnt!
Bockwurst.com
2004-08-04, 18:45:19
Schoade ;(
Vielleicht sollten die betreffenden Leute lieber versuchen, diese Probleme im real life zu lösen anstatt sie hier zu diskutieren.
Auch gegen Liebeskummer soll eine Reduzierung der Onlinezeit schon geholfen haben..;)
Argo Zero
2004-08-04, 19:01:21
Original geschrieben von imagine
Die Suche existiert :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=102462
Das Thema kam seitdem schon öfters.
Danke fürs Heraussuchen.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.