PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cossacks II Video


Golden Hind
2004-08-04, 18:48:08
http://forums.igray.ru/html/emoticons/leib-hussar.gif

Video Trailer :

Schiesserei (http://cossacks2.com1.ru/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=6)

Aufbau (http://cossacks2.com1.ru/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=5)

Der General (http://cossacks2.com1.ru/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=7)

Angriff der Husaren (http://cossacks2.com1.ru/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=8)

http://cossacks2.com1.ru/modules/coppermine/albums/scr/thumb_cos2.jpg http://cossacks2.com1.ru/modules/coppermine/albums/scr/thumb_cos5.jpg

Wolf2k
2004-08-04, 19:11:51
Naja vie lerkennen kann man auf den Videos nicht... So wirklich toll sieht es nicht aus.....

Die Videos sind viel zu klein.....

Golden Hind
2004-08-04, 20:12:51
Besucht dieser Cossacks II Seite (http://www.cossacks2-net.de/index.php)

t-master
2004-08-04, 20:30:25
Cool! :up:

Ich war begeisterter Cossacks-Spieler, nur Leider habe ich die CD an eine Cousine in Berlin verliehen, wo ich aber nächste Woche wieder hinfahre, dann wird wieder gezockt! :) Wollte ich nämlich vor ein paar Tagen wieder anfangen (über LAN mit meinem Bruder, das macht vielleicht Spaß! :))

Die Videos schauen sehr gut aus, nur leider sind sie etwas kurz - außerdem habe ich das Gefühl, dass das ein großer Trailer ist, der zerschnipselt wurde - sehe ich das richtig? Wenn ja, hast du vielleicht auch den ganzen? :)


So, die Seite habe ich jetzt auch angeschaut, nur kann ich leider nirgendwo das Erscheinungsdatum finden! ;(
Wann wird Cossacks2 erscheinen?

Golden Hind
2004-08-04, 20:38:13
Original geschrieben von t-master

Die Videos schauen sehr gut aus, nur leider sind sie etwas kurz - außerdem habe ich das Gefühl, dass das ein großer Trailer ist, der zerschnipselt wurde - sehe ich das richtig? Wenn ja, hast du vielleicht auch den ganzen? :)
So, die Seite habe ich jetzt auch angeschaut, nur kann ich leider nirgendwo das Erscheinungsdatum finden! ;(
Wann wird Cossacks2 erscheinen? Richtig. Es waren 45 mb und wir haben alle Logotyps, die dem Spiel nicht gehören, weggeschafft. So haben wir vier Stück von 4.5 bis 10 mb gemacht. Das Spielt kommt voraussichtlich am 26 September dieses Jahres zum Markt. Es ist schon Betaversion paar Monat bei Tester.

t-master
2004-08-04, 22:50:16
Original geschrieben von Golden Hind
Richtig. Es waren 45 mb und wir haben alle Logotyps, die dem Spiel nicht gehören, weggeschafft. So haben wir vier Stück von 4.5 bis 10 mb gemacht. Das Spielt kommt voraussichtlich am 26 September dieses Jahres zum Markt. Es ist schon Betaversion paar Monat bei Tester.


Was sind Logotyps? ;(

Und den letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden! Die Beta-Versionen sind schon bei den Testern, oder? Wie kommt man dazu, Beta-Tester zu sein?

Golden Hind
2004-08-04, 22:59:54
Original geschrieben von t-master
Was sind Logotyps? ;(

Und den letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden! Die Beta-Versionen sind schon bei den Testern, oder? Wie kommt man dazu, Beta-Tester zu sein? Logotyps mit den Namen von GSC Word Firma. Der Hersteller GSC hat schon eigene Betatester, die alle Bugs entdecken müssen.

t-master
2004-08-04, 23:21:50
Original geschrieben von Golden Hind
Logotyps mit den Namen von GSC Word Firma. Der Hersteller GSC hat schon eigene Betatester, die alle Bugs entdecken müssen.

Und weißt du auch, wie man Betatester wird? Bei Battlefield Vietnam war ja irgend ein Wettbewerb im 1942er, da hat jemand aus meiner Klasse gewonnen, der hat dann auch testen dürfen. (glaube so war das)
Und wie suchen die bei GSC die Tester aus?

Golden Hind
2004-08-05, 02:29:36
Original geschrieben von t-master
Und wie suchen die bei GSC die Tester aus? Die haben schon längst gleiche Tester, mit denen sie schon beim dritten Spiel und zahlreichen ADDONs arbeiten.

dav133
2004-08-05, 19:10:49
Au ja, endlich^^

Ich habe Cossacks eins so schätzungsweise 400 Stunden gespiel, und das obwohl es in allen Zeitschriften nur 70% bekommen hat.

Ich finde die Atmosphäre, die SChlachten, die Taktik, die Grafik heute noch wunderschön.

ISt klar, dass ich mir CSX2 hol. THX 4 infz^^

Golden Hind
2004-08-05, 19:16:39
Cossacks 2 wird besser sein. Dort werden solche Sachen wie Moral, Müdigkeit, Erfahrungspunkte, Stärke der Flanken und Hinterangriffe geben ... Gegnerische Armeen werden oft nicht bis zum letzten Soldat abgeschlachtet, sondern oft werden die Truppen einfach vom Feld schändlich fliehen, wie es auch im Realität war.

dav133
2004-08-05, 19:18:09
Original geschrieben von Golden Hind
Cossacks 2 wird besser sein. Dort werden solche Sachen wie Moral, Müdigkeit, Erfahrungspunkte, Stärke der Flanken und Hinterangriffe geben ... Gegnerische Armeen werden oft nicht bis zum letzten Soldat abgeschlachtet, sondern oft werden die Truppen einfach vom Feld schändlich fliehen, wie es auch im Realität war.


...JAU....

Das wird geil. Und hoffentlich dann nicht wieder von den Zeitschriften unrechtmäßig als AoE Klon bezeichnet.

Also ob GSC mit Stalker nicht schon viel genug um die Ohren hätte...

Golden Hind
2004-08-05, 20:46:55
Cossacks 2 ist ein echte RTS Spiel und hat mit dem AOE nichts zu tun. Hier sind einige Cossacks 2 Einheiten :

I. FRANKREICH

Infanterie :

1. Füsiliere (Nationalgardist)
2. Jäger (Nationalgardist)
3. Füsiliere
4. Voltigeur
5. Grenadiere
6. Jäger
7. Sappeure
8. Infanterieoffizier
9. Trommler
10. Fahnenträger zu Fuß
11. Gardegrenadiere (kaiserliche Garde)

Kavallerie :

12. Husaren
13. Berittene Jäger
14. Ulanen

15. Dragoner
16. Kürassiere
17. Carabinieri
18. Fahnenträger Dragoner

19. Mamelucken
20. Berittene Grenadiere (Pallasch (schwere Degen) + Muskete)

21. Artillerist (Kanoniere) – 3 Sorte der Artillerie – leichte (4 Pfund), schwere (12 Pfund) und Haubitze.

Waffen, die Einheiten benutzen werden :

Nahkampfwaffen :

Bajonett
Kurze breites Schwert
Säbel
Pallasch (schwere Degen)
Pike

Schiessende Waffe :

Muskete
Dragoner Muskete
Carabine (kurze Muskete)
Kavallerie Stutzer
Infanterie Stutzer
Pistole
Musketon (Blanderbaas - schießt mit Kartätschen)
Bombe

Artillerie Geschosse :

Kugel
Nahkartätschen
Weitekartätschen
Bombe

II. PREUßEN :

Infanterie :

51. Musketiere
52. Jäger
53. Grenadiere
54. Infanterieoffizier
55. Trommler
56. Fahnenträger zu Fuß*
57. Soldat des Schwarzen Korps

Kavallerie :

58. Husaren
59. Feldjäger

60. Dragoner
61. Kürassiere
62. Berittene Gardisten
63. Fahnenträger Dragoner
64. Artillerist (Kanoniere) – 3 Sorte der Artillerie – leichte (4 Pfund), schwere (12 Pfund) und Haubitze.

III. BRITANIEN

Infanterie :

22. Musketiere.
23. Grenadiere
24. Highlander ( Schotte mit der Jäger Funktion
25. Sappeure
26. Infanterieoffizier
27. Trommler
28. Dudelsäcke
29. Fahnenträger zu Fuß

Kavallerie :

30. Husaren
31. Leichte Dragoner
32. Schwere Dragoner
33. Fahnenträger Dragoner
34. Artillerist (Kanoniere) – 3 Sorte der Artillerie – leichte (4 Pfund), schwere (12 Pfund) und Haubitze.
35. Raketen von Kongrive

IV. RUßLAND

Infanterie :

65. Musketiere
66. Grenadiere
67. Jäger
68. Pioniere (Sappeure)
69. Landwehrmänner
70. Infanterieoffizier
71. Trommler
72. Fahnenträger zu Fuß

Kavallerie :

73. Husaren
74. Berittene Jäger
75. Ulanen
76. Cossacken (endlich)
77. Dragoner
78. Kürassiere
79. Fahnenträger Dragoner

80. Artillerist (Kanoniere) – 3 Sorte der Artillerie – leichte (4 Pfund), schwere (12 Pfund) und Haubitze

V. ÄGYPTEN

1. Schutze zu Fuß
2. Jäger ("C0@53)
3. Bogenschutze (api – gesamte für Ägypten und Osmanen)
4. Schutze auf Camel (Beduine)
5. Leichte Kavallerist (Arbadgi – gesamte für Ägypten und Osmanen)
6. Trommler auf Camel (gesamte für Ägypten und Osmanen)
7. Artillerist (oda-baschi - gesamte für Ägypten und Osmanen)
8. Kavallerist (Mamelucken)

VI. ÖSTERREICH

Infanterie :

36. Musketiere
37. Grenadiere
38. Jäger
39. Granitschar
40. Landwehr
41. Infanterieoffizier
42. Trommler
43. Fahnenträger zu Fuß

Kavallerie :

44. Husaren
45. Ulanen
46. Leichte Dragoner

47. Dragoner - Kavallerie der leichte Regimente (gleiche Uniform wie bei Dragoner)
48. Kürassiere
49. Fahnenträger Dragoner
50. Artillerist (Kanoniere) – 3 Sorte der Artillerie – leichte (4 Pfund), schwere (12 Pfund) und Haubitze

t-master
2004-08-05, 22:23:51
Original geschrieben von dav133
...JAU....

Das wird geil. Und hoffentlich dann nicht wieder von den Zeitschriften unrechtmäßig als AoE Klon bezeichnet.

Also ob GSC mit Stalker nicht schon viel genug um die Ohren hätte...


Hmm, weiß nicht ob mir das so realistisch gefällt, manchmal will ich einfach nur stupide vor mich hin befehlen! X-D Ich will deren Wille sein und die sollen keinen haben!:D

Ne, bin mal gespannt, wie ich es dann finde! :)

dav133
2004-08-05, 23:30:24
wie fandet ihr American Conquest?

/edit: @Golden: Woher weißt du das alles?

Golden Hind
2004-08-05, 23:37:53
Ich lese alle Foren, die Cossacks 2 betreffen.