PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von dieser Seite?


Chris2k3
2004-08-04, 18:49:27
Hi Community,

was haltet Ihr (bezogen auf Design, Funktionalität usw.) von meiner Webseite:

http://www.dylanpatton.tk/

Danke für Eure Antworten, Chris.

RMC
2004-08-04, 20:48:36
also


1) Grau ist schlicht und einfach...passt perfekt...es muss ja nicht bunt sein für ein Model
2) Das Menü ist spitze...Grau/Bunt bei Mouseover ist ein netter Effekt, grad mit Bildern im Hintergrund
3) im Contentbereich gibts einen Scrollbalken, der IMHO unnütz ist und nur stört bei so einer Popup-Seite. Das sollte dann schon so designed sein, dass man gar nicht mehr scrollen braucht! (mehrere Seiten gestalten etc.)
4) Die Gallerie nervt irgendwie, da man zwar ein Bild anklicken kann aber dann vermisse ich so Links wie "nächtes Bild", "vorheriges Bild" usw...wenn man das erneute Popup schließt, ist die Gallerie wieder futsch



hm jo, fürs Erste :)

huha
2004-08-04, 22:49:28
Meine Kritik:

- Mouseovers bei den Bildern anders realisieren, geht in Gecko-Browsern nicht
- Frames rausschmeißen, geht alles auch wunderbar mit divs und CSS.
- Die Box in der Mitte hat noch einige kleine Graphikfehler in Gecko-Browsern.

Sieht aber, von den kleinen Makeln mal abgesehen, ganz gut aus.

-huha

Digger
2004-08-05, 09:33:33
Moin!

ich gehöre nicht zu den den Leuten, die der Meinung sind, daß Frames nicht sein dürfen und jede Seite W3C konform sein muß... aber das ist natürlich Ansichtssache.

Ich finde allerdings, daß der große -mit Photoshop gefilterte- Dylan nicht paßt. Den würde ich auf jeden Fall noch ändern. Außerdem muß ich bei meinem großen TFT schon ziemlich dicht an den Bildschirm robben um alles lesen zu können.

Ansonsten... nette Seite!

Klingone mit Klampfe
2004-08-05, 13:47:50
Ich find's ok. Vielleicht ein bisschen wenig content momentan.

Jo, das Bild von dem Kerl (ich hab' keinen Plan wer das ist) sieht ziemlich nach 90er-Jahre-Grafikprogramm aus. Lieber ein High-Quality-Foto nehmen oder 'nen edleren Effekt.

Die allgemeine Schriftgröße ist ein bisschen klein, aber ok, bis auf die Schrift auf den Navigations-Bilchen - die ist in der Tat recht unleserlich.

Ansonsten gute Arbeit :up:

Frames sind nicht so schlimm. Ich mach' auch alles über Frames....das "wie" juckt doch eh keinen normalen Internet-Surfer ;)

SirBardn
2004-08-07, 16:18:16
zu homoerotisch ;)

dav133
2004-08-08, 00:48:36
ich komme mit mozilla 1.7.1 nicht drauf :(

/edit: Sorry, geht doch, hat aber 3 Minuten gedauert und das mit DSL 768:(

ka warum... liegt vielleicht an dem www.dot.tk mist

/me
2004-08-09, 08:42:29
- muss sich die Seite in nem neuen Fenster öffnen? (das stört erheblich, da ich immer nur ein Browserfenster und viele Tabs offen hab)

- das geöffnete Fenster ist zu klein. Wenn ich da im Frame runterscrolle, scrollt irgendwann auch die ganze Seite mit runter. Da Scrollbars fehlen, und ich mit dem Mausrad auch nicht mehr hochscrollen kann hilft nur noch markieren und nach oben ziehen.