Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD - Brennprogramm


KingKonga
2004-08-04, 20:00:07
Mein Vater hat sich heute einen DVD-Brenner ausgeliehen (aus der Arbeit) und wollte wissen, welches Programm gut ist, um eine DVD zu brennen

Zesotu
2004-08-04, 20:04:40
WinOnCD 6 DVD Edi. oder Nero 6

KingKonga
2004-08-04, 20:10:18
Das ging ja flott :)
Ich habe vor über einem Jahr Nero 5 gekauft. Kann man dann das Programm kostenlos auf Nero 6 updaten, oder geht das nicht?

Durcairion
2004-08-04, 20:11:08
Original geschrieben von KingKonga
Mein Vater hat sich heute einen DVD-Brenner ausgeliehen (aus der Arbeit) und wollte wissen, welches Programm gut ist, um eine DVD zu brennen

Ahead Nero Burning Rom

Becks
2004-08-04, 20:18:26
Original geschrieben von KingKonga
Das ging ja flott :)
Ich habe vor über einem Jahr Nero 5 gekauft. Kann man dann das Programm kostenlos auf Nero 6 updaten, oder geht das nicht?

Das geht glaub ich nicht, bin aber nicht der nero experte. ich selbst habe nero6 und brenne damit fast alles. Wirklich gutes Programm. Aber in der Firma verwenden wir auch WinOnCD 6, gefällt mir genauso gut. Sind aber leider kostenpflichtig. Da sich dein Vater den aber nur ausgeliehen hat, reicht ja auch eine demo davon =)

[Bi]n ein Hoeness
2004-08-04, 22:37:46
Original geschrieben von KingKonga
Das ging ja flott :)
Ich habe vor über einem Jahr Nero 5 gekauft. Kann man dann das Programm kostenlos auf Nero 6 updaten, oder geht das nicht?
das geht afaik nicht, aber du müsstest in der lage sein dein nero 5 auf den neusten stand zu bringen und wenn ich mich nicht irre kann die dann auch dvds brennen