PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lidl-Targa Notebook Problem: Kennt das jemand?


perforierer
2004-08-04, 20:21:00
Bekannte von mir hat das Athlon 64er Book, das es Ende Mai gab. Bisher lief alles bestens.
Bis heute.
Problem: Statt zu leuchten blinkt das Netzteil grün und piept.
Book lässt sich net anschalten, nix geht.
Hatte das jemand?
Ist das NT durch, oder ist das Book selbst hinüber?
Würde es ja gerne mit nem anderen NT probieren, aber mein Toshi hat nen 15 V NT und kein 19 V wie das Targa...
Was meint ihr?

Dunkeltier
2004-08-04, 20:26:15
Ich habe auch dieses Notebook - bei mir macht es allerdings keine Probleme. Ich würde den Support kontakten, die bieten 3 Jahre Vor-Ort-Garantie. Das Teil wird abgeholt, und 7 bis 21 Tage später habt ihr es wieder. Repariert, natürlich.

WarSlash
2004-08-04, 22:50:00
Das Netzteil piept? Du meinst doch sicher den Rechner oda ?

Falls dem nicht so ist, kannste ja mal testen ob das Notebook mit Akku geht.

perforierer
2004-08-05, 00:55:49
Ne, angeblich (bin nicht vor Ort, ist ja net mein Book), hat das Netzteil ne Leuchtdiode in grüpn, die normalerweise konstant leuchtet, nun aber blinkt und ausserdem piepst.

Gast
2004-08-05, 01:13:25
hatte kein prob mit dem book..-.. prob ist mir umbekannt ..


www.discount-fan.de oder so

WarSlash
2004-08-05, 03:03:28
Vielleicht ist das teil überhitzt, kenn ich von meinen vom amilo a 1630. Das auch ne grüne Diode.
Er soll mal testen ob das Netzteil Schmorspuren oder einen üblen Geruch aufweißt. Und testen ob das notebook mit akku geht!

perforierer
2004-08-05, 07:49:30
Jo, mit Akku geht nicht, weil der keinen Saft hat. Deshalb tippe ich selbst auch aufs Netzteil. Wie gesagt, ich hab le8ider keins zum "gegenchecken"
Sie wird heute mal versuchen die Hotline zu erreichen, mal sehen.
Ich werd euch informieren, was bei der Gescichte rauskommt.
Vielen Dank nochmal an alle! :)