PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbatim Lifetime garantie - Wer hat sie schon genutzt?


klumy
2004-08-04, 22:09:54
hi,

wer von euch hatte schonmal die Verbatim lifetime Garantie benutzt und kann mir erklären wie das funktioniert. Ich habe hier nämlich einige defekte verbatim Rohlinge und das liegt definitiv nicht am Brenner oder der software.

rossco
2004-08-04, 22:27:52
guck doch einfach auf der site nach support, irgendwas wird schon paasieren (müssen)

x-dragon
2004-08-04, 22:45:08
Scheint nicht so einfach zu sein ...

Ich habe ein Problem mit Ihrem CD-R-Datenträger. Was soll ich tun?

Um Ihnen zu helfen, benötigen wir die folgenden Informationen:
Verbatim-Artikelnummer, -Bestellnummer oder vollständige Produktbeschreibung
Die genaue Produktbezeichnung Ihres CD/DVD-Brenners
Name und Version der verwendeten Brennsoftware, falls möglich
Die angezeigte Fehlermeldung

http://www.verbatim-europe.com/index/forms.php?form_id=7&lang_id=7&menu1=263&menu2=link2021