PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen wieder Schule


Schnappi
2004-08-04, 22:18:45
shit

ich hatte als erster ferien, und hab auch als erster wieder schule... ;(

so'n shit..

Becks
2004-08-04, 22:19:44
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
shit

ich hatte als erster ferien, und hab auch als erster wieder schule... ;(

so'n shit..


HAHA X-D

(ich muss jetzt schlafen gehen, da ich morgen um 5 in der früh fitt sein muss, für die arbeit ;()

Lotrox
2004-08-04, 22:21:30
HAHA

erst in ca. 5 Wochen wieder Schule :asshole: :asshole:

Liquaron
2004-08-04, 22:21:44
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
shit

ich hatte als erster ferien, und hab auch als erster wieder schule... ;(

so'n shit..


Ähhmmmm HAHA!!!!

Ich habe aber auch nur noch 4 Wochen Ferien ;(

Heimatsuchender
2004-08-04, 22:22:47
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
shit

ich hatte als erster ferien, und hab auch als erster wieder schule... ;(

so'n shit..

sei doch froh. sechs wochen langeweile vorbei.:D
aber glaub mir, wenn du erst arbeitest, wirst du ab und an die schule vermissen.

tobife

Schnappi
2004-08-04, 22:23:16
;(




naja und in 2 tagen is ja wieder wochenende :freak2:


aber, was positives hats ja, ich lerne endlich wieder :freak:

[dzp]Viper
2004-08-04, 22:23:35
Boah - hört auf.... ich muss arbeiten.....

*auch wieder ferien haben will*


ich hab weniger urlaub als ihr insgesamt Sommerferien habt ;(

Gast
2004-08-04, 22:23:54
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
shit

ich hatte als erster ferien, und hab auch als erster wieder schule... ;(

so'n shit..
und dus is auch gut so...

scher dich wech



sry;(

Liquaron
2004-08-04, 22:24:32
Original geschrieben von Geforce 4 TI User



aber, was positives hats ja, ich lerne endlich wieder :freak:

HAHA!!!


Ähhmm war doch ein Witz oder?

Schnappi
2004-08-04, 22:24:56
passt schon wenn ich 2 wochen keine schule hab, ich bin ein intelligenter 8. klässler auf dem gymnasium mit einem Durchschnitt von 1,7 (<-das aus der 5. Klasse;()

Schnappi
2004-08-04, 22:25:07
Original geschrieben von Liquaron
HAHA!!!


Ähhmm war doch ein Witz oder?


ja ;(

Heimatsuchender
2004-08-04, 22:26:52
Original geschrieben von [dzp]Viper
Boah - hört auf.... ich muss arbeiten.....

*auch wieder ferien haben will*


ich hab weniger urlaub als ihr insgesamt Sommerferien habt ;(

me too.

tobife

Gast
2004-08-04, 22:44:44
ich hab noch 5,5 wochen haha :fuck:

Liquaron
2004-08-04, 22:45:22
Original geschrieben von Gast
ich hab noch 5,5 wochen haha :fuck:

Immer diese blöden Bayern gell?

:D

Dautzen
2004-08-04, 22:52:35
hab noch 2wochen und die reichen ihmo auch ;)

Morbid Angel
2004-08-04, 22:53:51
Mann sei doch froh das du noch in die Schule gehst!
Erinnerste dich noch an deinen "stressigen" Tag?
Du musst doch fast garnichts machen, kommst um 2 Heim und hast deine Ruhe...

LordVoodoo
2004-08-04, 23:13:58
Ich hab nächste Woche auch wieder Schule, und irgendwie hab ich sie auch vermisst. :freak: Bis 6 Uhr morgens vorm PC sitzen, um 16 Uhr aufstehen und wieder vorm PC sitzen und das 6 Wochen lang macht mich langsam fertig. :freak: Außerdem kann ich endlich wieder die geilen 13-Klässlerinnen bespannern. X-D :freak:

WTC
2004-08-04, 23:16:12
voodoo d0 sau :freak:

wir ham erst in knapp 4 wochen wieder schule :o

LordVoodoo
2004-08-04, 23:17:47
Original geschrieben von Willi the champ
voodoo d0 sau :freak:

Ich kann doch auch nix dafür wenn die so 1337 aussehen. :...( :...( :...(

Vor allem im Sommer, da hilft man denen doch gerne mal ein Buch hochzuheben. :freak:

Asyan
2004-08-04, 23:18:43
Original geschrieben von Morbid Angel
Du musst doch fast garnichts machen, kommst um 2 Heim und hast deine Ruhe...
Rofl rofl rofl rofl... ...nicht 2, 4 im härtesten fall um 6, mit hausarbeiten im 10 seitenformat.... ...fast nichts.

WTC
2004-08-04, 23:24:24
Original geschrieben von Asyan
Rofl rofl rofl rofl... ...nicht 2, 4 im härtesten fall um 6, mit hausarbeiten im 10 seitenformat.... ...fast nichts.

jap!!!

Und ihr rbyter müsst keine hausaufgaben machen, nie lernen (außer in der ausbildung) etc... ;(

wir schüler sind doch arm dran ;(

Major J
2004-08-05, 00:46:37
Aaaahahahaha! Ich hatte schon 4 Wochen Urlaub, und hab noch 8 vor mir. Jippi!

Liquaron
2004-08-05, 00:48:15
Original geschrieben von Major J
Aaaahahahaha! Ich hatte schon 4 Wochen Urlaub, und hab noch 8 vor mir. Jippi!

:O du Sau! Ähhhm naja wieso wenn ich fragen darf?

Schiller
2004-08-05, 03:24:21
Original geschrieben von Major J
Aaaahahahaha! Ich hatte schon 4 Wochen Urlaub, und hab noch 8 vor mir. Jippi!

WAT? :o :|

Simius
2004-08-05, 10:54:43
Bei mir is nichts mehr mit Schule! Aus, Ende, Schluss, Basta! :bäh:

Asyan
2004-08-05, 11:03:42
Original geschrieben von Major J
Aaaahahahaha! Ich hatte schon 4 Wochen Urlaub, und hab noch 8 vor mir. Jippi!
Scheiß Student. X-D

Maki
2004-08-05, 11:23:29
Kann es sein, dass sich der Blick auf die Schule immer mehr verklärt, je länger das her ist? Bei mir reicht der Abstand noch nicht.

Major J
2004-08-05, 11:26:10
Original geschrieben von Liquaron
:O du Sau! Ähhhm naja wieso wenn ich fragen darf?

Ende Schule am 3. Juli
Anfang Studium 1. Oktober

Vom Grundpraktikum werden mir auch 3 Wochen anerkannt weil ich auf einem TG war.

X-D

h00ligan
2004-08-05, 11:58:59
Original geschrieben von Maki
Kann es sein, dass sich der Blick auf die Schule immer mehr verklärt, je länger das her ist?

Irgendwie ja. Aber ich kenne einige Leute, die selbst kurz nach dem Abi die Schule schon vermißt haben (nagut, nicht unbedingt die Schule selbst, aber eben die ganzen Leute ...) :|

BadFred
2004-08-05, 12:07:44
Nur noch zwei Monate frei. ;(;(

che0
2004-08-05, 16:10:51
Original geschrieben von Becks
HAHA X-D

(ich muss jetzt schlafen gehen, da ich morgen um 5 in der früh fitt sein muss, für die arbeit ;()

Mir auch :)
Hab abwer bald erstmal 4 Wochen Berufsschule, da wir zumindest im ersten Block eh nur gesoffen. :P

Skorpion
2004-08-06, 01:31:11
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
passt schon wenn ich 2 wochen keine schule hab, ich bin ein intelligenter 8. klässler auf dem gymnasium mit einem Durchschnitt von 1,7 (<-das aus der 5. Klasse;()
Jaja das gute Alte Internet. Es reißt uns alle in den Abgrund. Das Internet, unser allmächtiger Gott, Herrscher der süchtigen ähh ja ich muss auch am 1. Sep arbeiten :(

trotzdem haha! :P @gf4ti4200 user

feflo
2004-08-06, 02:50:46
Also ic hhab ab 9.8 wieder schule ic hfreu mich auf die 12 klasse endlich 6 wochen langeweile voebei!

Konami
2004-08-06, 05:47:19
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
shit

ich hatte als erster ferien, und hab auch als erster wieder schule... ;(

so'n shit.. HAHA! X-D

Original geschrieben von LordVoodoo
Ich hab nächste Woche auch wieder Schule, und irgendwie hab ich sie auch vermisst. :freak: Bis 6 Uhr morgens vorm PC sitzen, um 16 Uhr aufstehen und wieder vorm PC sitzen und das 6 Wochen lang macht mich langsam fertig. :freak: Außerdem kann ich endlich wieder die geilen 13-Klässlerinnen bespannern. X-D :freak: der tagesablauf ist bei mir gheynauso... bloss dass ich noch bis mitte september ferien hab und noch kein 13. klässler bin. X-(

Original geschrieben von Asyan
Rofl rofl rofl rofl... ...nicht 2, 4 im härtesten fall um 6, mit hausarbeiten im 10 seitenformat.... ...fast nichts. full ack. ;(

-J.
2004-08-06, 07:01:20
Also in NRW geht die Schule erst am 06. 09. wieder los...Und das weiss ich nur, weil das MEIN ERSTER URLAUBSTAG IST ... *FREUFREUFREU*

WTC
2004-08-06, 14:11:35
Original geschrieben von Chichi
Also in NRW geht die Schule erst am 06. 09. wieder los...Und das weiss ich nur, weil das MEIN ERSTER URLAUBSTAG IST ... *FREUFREUFREU*

bei uns geht sie am 30.08. wieder los ;(

Gast
2004-08-06, 15:40:22
alle die wegen ferienende jammern sind ja so zu "bemitleiden" morgen is samstag, wochenende!!!! und isch darf fein von 10-18 uhr arbeiten, am wochenende. wenn ich könnte würde ich freiwillig nochmal die letzten beiden abiturjahre (hab noch 12 jahre gehabt) machen, war sowieso die beste zeit :D

Gast
2004-08-06, 15:43:00
Original geschrieben von M4N!@C
HAHA! X-D

der tagesablauf ist bei mir gheynauso... bloss dass ich noch bis mitte september ferien hab und noch kein 13. klässler bin. X-(

full ack. ;(

ich nochmal, naja das is ja auch selber schuld, nerd! :D man es ist sommer, da geht man raus ins hallenbad, stiert frauen nach und baggert sie an um wie der amerikaner sagen würde sich "have a nice time" zu verschaffen. oder bist du noch nicht so auf frauen aus? :D

oder wer wie ich 15 km von der ostsee wohnt der fährt halt da, am strand gibts doch immer noch die heissesten mädels, echt leute, den ganzen tach vorm pc, nie im leben das is wirklich das letzte, das hab ich mit 15 das letzte mal gemacht!

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-07, 10:37:05
shit

ich hatte als erster ferien, und hab auch als erster wieder schule... ;(

so'n shit..

wollen wir tauschen? Ich bin Arbeitssuchend und langweile mich hier zu Tode.

Asyan
2004-08-07, 10:52:25
da geht man raus ins hallenbad,

:| Vielleicht IRGEND was verwechselt X-(