PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Jnight 2 Frage


Unregistered
2002-04-06, 08:50:11
Hi

Ich hab mal ne Frage zu Jedi Knight 2. Wie kann man dem Spiel mehr RAM zuweisen? Ich hab mal was von dem Befehl "HUNKMEGS" gehört.
Weiß irgend jemand wie der funktioniert?

Danke im voraus

Unregistered
2002-04-06, 11:30:58
Diesen Konsolenbefehl scheint es nicht mehr zu geben. Wenn man die CFG mit der Suchfunktion abgrast, kann man alle Konsolenbefehle finden bzw. in der CFG alles einstellen...

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es viel bringt. Mein REchner läuft mit 512 Mb und da gibts gar keinen Streß. Bin geradezu begeistert, wie sauber das Spiel läuft. (Win98 SE, G3, Athlon XP und wichtig: Keine Fummeleien am Cache vorgenommen, alles Win überlassen)

Unregistered
2002-04-06, 11:33:43
Danke für die Antwort.

Assfire
2002-04-07, 16:02:07
habt ihr anisotropisch an?

ich schon, und das schaut verdammt cool aus :P :madman:

weeeee!!!
2002-04-07, 16:42:34
Originally posted by Assfire
habt ihr anisotropisch an?

ich schon, und das schaut verdammt cool aus :P :madman:

Jap

Unregistered
2002-04-07, 16:51:39
hab AF auf 8 Fach gestellt..sieht besser aus.