PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel zu warm um schlafen zu können


Panasonic
2004-08-05, 00:45:49
Also bei den Temparaturen kann ich einfach nicht schlafen. Jemand Tipps?

Major J
2004-08-05, 00:49:07
Wieso? Wieviel Grad sinds denn bei dir draußen? Fenster auf und fertig.

Panasonic
2004-08-05, 00:51:07
Fenster auf geht gerade nicht :freak:

Wir haben zwar "nur" 19°C, aber es ist unglaublich schwül. Ich sitz fast nackt rum und mir läufts den Rücken runter. Im Bett klebe ich nach 2 Minuten am Laken :(

Liquaron
2004-08-05, 00:52:33
Original geschrieben von Panasonic
Fenster auf geht gerade nicht :freak:

Wir haben zwar "nur" 19°C, aber es ist unglaublich schwül. Ich sitz fast nackt rum und mir läufts den Rücken runter. Im Bett klebe ich nach 2 Minuten am Laken :(

Jep bei uns in Köln sieht es da nicht anders aus.
Einfach verdammt schwül draußen ;(

@ Pana

Schläfst du auch noch in dem Zimmer wo dein PC steht?


Das ist bei mir zum Glück nicht mehr der Fall.
Das würde mich jetzt total umbringen ;(

Christoph_R
2004-08-05, 00:53:35
rufl bei mir sind 29°C im zimmer ich muss ma so fliegengitter kaufen dann lass ich auchma die scheiss fenster offen

Panasonic
2004-08-05, 00:54:02
Original geschrieben von Liquaron
Jep bei uns in Köln sieht es da nicht anders aus.
Einfach verdammt schwül draußen ;(

@ Pana

Schläfst du auch noch in dem Zimmer wo dein PC steht?


Das ist bei mir zum Glück nicht mehr der Fall.
Das würde mich jetzt total umbringen ;(

Da ich nur eine 1-Zimmer Wohnung habe: klar steht der PC in meinem "Schlafzimmer" :freak: Aber der läuft ja nicht wenn ich im Bett liege.



BTW: Eigentlich könnte ich Dich mal wieder von meiner Ignorelist kicken :)

Edit: in meiner Wohnung hat es 24°C und 85% Luftfeuchtigkeit! *stöhn*

Liquaron
2004-08-05, 00:56:55
Original geschrieben von Panasonic



BTW: Eigentlich könnte ich Dich mal wieder von meiner Ignorelist kicken :)

;)

Ich hasse Sommernächte.
Es sei denn, man hat die Freundin neben sich liegen.
Die Nächte sind dann sowieso heiß =)

leider ist meine noch im Urlaub :cryl:

Panasonic
2004-08-05, 00:58:27
Original geschrieben von Liquaron
;)

Ich hasse Sommernächte.
Es sei denn, man hat die Freundin neben sich liegen.
Die Nächte sind dann sowieso heiß =)

leider ist meine noch im Urlaub :cryl:

...und meine ist erst in 48 Stunden wieder da :(

Liquaron
2004-08-05, 00:59:43
Original geschrieben von Panasonic
...und meine ist erst in 48 Stunden wieder da :(

Na ich würde sagen wir sind schon verdammt arm ;(

Was fällt den Frauen ein uns einfach so im Stich zu lassen :greydead:

Panasonic
2004-08-05, 01:00:58
Original geschrieben von Liquaron
Na ich würde sagen wir sind schon verdammt arm ;(

Was fällt den Frauen ein uns einfach so im Stich zu lassen :greydead:

...und in meinem Fall für knapp 4 Monate! Unverschämt. Aber man hat ja INternet und gesunde Hände ;D ;D ;D

Liquaron
2004-08-05, 01:01:40
Original geschrieben von Panasonic
...und in meinem Fall für knapp 4 Monate! Unverschämt. Aber man hat ja INternet und gesunde Hände ;D ;D ;D

:asshole:

Wo war nochmal der Titten und Ärschethread *kram* *such*

Cadmus
2004-08-05, 01:12:54
Das macht mich noch wahnsinnig. In meiner Kellerwohnung sind grade 26°, ich versuche seit 3 Stunden einzuschlafen und wälze mich nur hin und her. Zudem schwirren 2 oder 3 Mücken in meinem Zimmer rum. Und um 6 muss ich wieder raus ... schönen Tag schon mal :(

Panasonic
2004-08-05, 01:14:40
So ich versuchs nochmal. Ciao & gute n8!

Cadmus
2004-08-05, 01:14:52
Original geschrieben von Liquaron
Na ich würde sagen wir sind schon verdammt arm ;(

Was fällt den Frauen ein uns einfach so im Stich zu lassen :greydead:
Stimmt, würde ich garantiert auch besser schlafen können ;(

Liquaron
2004-08-05, 01:15:18
Original geschrieben von Cadmus
Das macht mich noch wahnsinnig. In meiner Kellerwohnung sind grade 26°, ich versuche seit 3 Stunden einzuschlafen und wälze mich nur hin und her. Zudem schwirren 2 oder 3 Mücken in meinem Zimmer rum. Und um 6 muss ich wieder raus ... schönen Tag schon mal :(


Mücken in einer warmen Sommernacht.....

Der Tod!
Bei solchen Augenblicken würde ich manchmal am liebsten sterben.
Nein wirklich erst diese Hitze und dann dieses ZZzzzzsssssssssssss...plopp.....schlüüüüüürrrrrfff

Und man weiß genau das man sich am nächsten tag nur noch jucken darf und teilweise total dümmlich ausschaut ;(

Silent3sniper
2004-08-05, 01:16:20
Oh man,

Dachboden, PC im Zimmer ( Durchlauferhitzer --> + 5°C ).


Einzige Möglichkeit einzuschlafen ist ein, aufeinanderabgestimmter DUAL VENTILATOR ZIRKULATIONS EINSATZ.


Nein wirklich erst diese Hitze und dann dieses ZZzzzzsssssssssssss...plopp.....schlüüüüüürrrrrfff

Hab grad eine geplättet ;D


Ps.: Wenn 2 Ventilatoren ( wie bei mir ) vorm Bett stehen, hörst du die Viecher wenigstens nicht mehr X-D

... wenn da nur nicht die Stiche wären ;(

Liquaron
2004-08-05, 01:16:52
Original geschrieben von Panasonic
So ich versuchs nochmal. Ciao & gute n8!

Viel Glück!

Oder soll ich am besten sagen "bis gleich"? ;)

Hiro Hiroshi
2004-08-05, 01:18:17
Original geschrieben von Liquaron
Mücken in einer warmen Sommernacht.....

Der Tod!
Bei solchen Augenblicken würde ich manchmal am liebsten sterben.
Nein wirklich erst diese Hitze und dann dieses ZZzzzzsssssssssssss...plopp.....schlüüüüüürrrrrfff

Und man weiß genau das man sich am nächsten tag nur noch jucken darf und teilweise total dümmlich ausschaut ;(

Wobei einen das plopp.....schlüüüüüürrrrrfff am wenigsten stört.

Liquaron
2004-08-05, 01:18:51
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Wobei einen das plopp.....schlüüüüüürrrrrfff am wenigsten stört.


Mhh am nächsten Tag schon :D

Silent3sniper
2004-08-05, 01:21:25
Original geschrieben von Liquaron
Mhh am nächsten Tag schon :D


Aber bei dem

ssssssssssszzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiTT schlag ich im Bett immer wie ein Irrer um mich, und wenn ich Glück hab ( Chance 1:20 ) liegt eins von den Viechern tot bei mir im Zimmer, letztens war eine eingereibt im Kopfkissen ( mit Blut :puke: )

Cadmus
2004-08-05, 01:25:10
Original geschrieben von Silent³sniper
Aber bei dem

ssssssssssszzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiTT schlag ich im Bett immer wie ein Irrer um mich, und wenn ich Glück hab ( Chance 1:20 ) liegt eins von den Viechern tot bei mir im Zimmer, letztens war eine eingereibt im Kopfkissen ( mit Blut :puke: )
Das hasse ich immer! Eins von dieses Mückenschweinen zapft mich an, fliegt an die nächste Wand, ich merke das, haue drauf und dann gibt es so einen hässlichen Blutfleck. Mein nächste Wohnung tapeziere ich rot, dann fällt das wenigstens nicht so auf ;(

Liquaron
2004-08-05, 01:31:06
So Leute, ich glaub ich probiere dann auch mal mein Glück.
Ich grüße die Mücken von euch.....

Guts Nächtle Kinder der Nacht ;)

Silent3sniper
2004-08-05, 01:31:16
Original geschrieben von Cadmus
Mein nächste Wohnung tapeziere ich rot, dann fällt das wenigstens nicht so auf ;(

:massa: :massa: :massa:

Cadmus
2004-08-05, 01:37:16
3 Mücken habe ich jetzt erlegt. Ich versuchs nochmal mit schlafen ... und wehe, ich höre noch ein summen oder brummen ... und wenns nur der Vibrator meiner Nachbarin ist *grummel*

Schiller
2004-08-05, 01:43:29
Draußen sind's 22° C, keine Mücken in der Nähe, dafür komische Viecher, die auf dem Monitor rumkrabbeln und die Frisur hält! ;(

3DC-Taft

pubi
2004-08-05, 04:50:11
Haha, ich bin um 22:30 ins Bett gegangen und gerade wieder aufgestanden ;(

Fenster sperangelweit offen, aber irgendwie hat mich eine Muecke in den Fuß gestochen, das juckt beim gehen X-(

Redy
2004-08-05, 04:51:09
Original geschrieben von pubi
Haha, ich bin um 22:30 ins Bett gegangen und gerade wieder aufgestanden ;(

Fenster sperangelweit offen, aber irgendwie hat mich eine Muecke in den Fuß gestochen, das juckt beim gehen X-(
Haha !

Ich geh jetzt pennen !

Pirx
2004-08-05, 07:50:26
Hab ne Dachwohnung mit PC im Multifunktionszimmer, mach aber immer schön das Fenster auf (es wird nachts noch recht kühl) und ignoriere die wenigen Mücken, die reinkommen. Tagsüber ist natürlich Jagdsaison. Kann noch ganz gut schlafen. Aber morgen gehts eh ab nach Bulgarien.:D

Braincatcher
2004-08-05, 08:05:55
Ich hab gestern 14 Stunden lang Möbel 3 Stockwerke hoch und runter getragen und war vom Schweiß komplett nass. X-D
Umzuziehen ist echt scheiße.

Exxtreme
2004-08-05, 09:45:34
Tja, jetzt wisst ihr warum ich den Sommer wie die Pest hasse. ;(

Vorletzte Nacht habe ich 3 Liter Apfelschorle vennichtet und schlafen konnte ich auch nicht. Bei uns hat es jetzt eine Woche lang nicht gayregnet. ;(;(;(

BadFred
2004-08-05, 10:11:40
Original geschrieben von Exxtreme
Tja, jetzt wisst ihr warum ich den Sommer wie die Pest hasse. ;(

Vorletzte Nacht habe ich 3 Liter Apfelschorle vennichtet und schlafen konnte ich auch nicht. Bei uns hat es jetzt eine Woche lang nicht gayregnet. ;(;(;(

;(

28 °C und ich muß raus den Rasen mähen. ;(

Piccolo
2004-08-05, 10:23:44
Man reisst euch zusammen.Seit ihr Waschlappen oder was?Ich will jetzt kein Geheule mehr sehen.

MuLuNGuS
2004-08-05, 10:39:42
hmm,

normalerweise kann ich bei der wärme auch nicht pennen, allerdings war ich gestern abend noch joggen also war ich wohl zu fertig um nicht schlafen zu können.

vorletzte nacht hat mich so ein mistvieh von mücke genau ins fingergelenk gestochen und das juckt wie atze..

kühle drinks für alle!

Annator
2004-08-05, 10:44:27
Ich hab 2 Fenster eins mit Pollennetz eins mit normalem Fliegennetz. Das Pollennetz kann ich nicht empfehlen..es hält zwar alle pollen auf dafür aber auch die luft und das licht. :)

Dafür kommen durchs Fliegennetz diese kleinen Gewitterfliegen.
:(

Bevor ich ins Bett geh mach ich immer schön druchzug. Fenster oben auf und Haustür auf dann zieht das einmal schön durch die ganze wohnung und es wird angenehm kühl. :) Mücken hatte ich noch keine. Toi Toi Toi! :o

haferflocken
2004-08-05, 10:47:58
Ich lass im Sommer immer meinen Ventilator auf niedrigster Stufe auf meinen Kopf blasen wenn ich schlafen will... dann geht es ganz gut, ich schwitze dann auch nicht anderweitig, sobald der Venti auch nur auf meinen Kopf bläst :) Probiert es mal aus! Aber müde sollte man schon sein, sonst klappt schlafen eh nie, auch im Winter nicht!

Exxtreme
2004-08-05, 10:48:17
Original geschrieben von Piccolo
Man reisst euch zusammen.Seit ihr Waschlappen oder was?Ich will jetzt kein Geheule mehr sehen.
STFU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:devil: :jedifire:

Du hast keine Ahnung! ICH HASSE SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Piccolo
2004-08-05, 10:58:43
Und ich HASSE DEN WINTER,Schnee + Kälte und diesen hier: :santa:

Braincatcher
2004-08-05, 11:00:07
Wenn's nicht so schwül wär, hätt' ich keine Probleme.;(

Exxtreme
2004-08-05, 11:07:46
Original geschrieben von Piccolo
Und ich HASSE DEN WINTER,Schnee + Kälte und diesen hier: :santa:
Wenn dir zu kalt ist dann zieh die warm gaynug an. :zunge:

xenomat
2004-08-05, 11:17:44
Also die letzten paar Tage neben meinem PC und in meinem Wohnzimmer waren nicht sonderlich angenehm.
Drum wollte ich noch mal ausdrücklich anmerken:

ICH HASSE DEN SOMMER!


Zudem nerven Leute die meinen: "Bäh *heul* Winter isses kalt, der is auch ned besser *heul*". Was macht man da? Richtig, Heizung an, warm anziehen. Was mach ich im Sommer? Naaaa? Ventilator? *lol* ..... *aufreg*
Am geilsten ist immer der tolle Tip "Im Sommer kannst du ins Schwimmbad gehen". :chainsaw2 :asmd: :rail: :sniper: :plasma:

MannDesAuges
2004-08-05, 11:59:35
Original geschrieben von Exxtreme
STFU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:devil: :jedifire:

Du hast keine Ahnung! ICH HASSE SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die grossen menschlichen Zivilisation und Kulturen entstanden bei 38° und mehr!

Bist du ein Eiszeitmenschlein oder Alien?

:O

HaqueBraten
2004-08-05, 12:26:30
tja, ich wohne im keller =), da is schön kühl, und dank dem fliegengitter kommen auch keine mücken rein X-D

Eco
2004-08-05, 12:37:05
Kleiner Tipp: Deckenventilator rules bei der Hitze!

Gruß,
Eco

Panasonic
2004-08-05, 13:38:43
Es ist viel zu warm, um arbeiten zu können X-D

Liquaron
2004-08-05, 13:41:48
Original geschrieben von Panasonic
Es ist viel zu warm, um arbeiten zu können X-D

*proll Mod an*
Jup....
Schnappe mir jetzt gleich meine PCGH, gehe rüber zu meine Oma, lege mich auf die Wiese und springe wenn es mir dann zu warm wird in den Pool :D

*proll Mod aus*

orda
2004-08-05, 14:23:08
Original geschrieben von Piccolo
Man reisst euch zusammen.Seit ihr Waschlappen oder was?Ich will jetzt kein Geheule mehr sehen.

Ja, stimm ich voll zu. Was sollen erst die Menschen in den Mittelmeerländern und in Äquatornähe sagen? Reisst euch mal zusammen. Wir haben hier in Dresden auch momenan 33°C aber wenn juckts außer Alte und Gebrechliche und 3DCenter-Kiddies die sowieso den ganzen Tag nur in ihren Wohnungen verbringen.

Exxtreme
2004-08-05, 15:05:24
Original geschrieben von MannDesAuges
Bist du ein Eiszeitmenschlein oder Alien?

:O
Ein Vampir !!!!!!!!!!!!!!!

:grhargh: :grhargh: :grhargh: :grhargh:

sry ;(

xenomat
2004-08-05, 16:46:03
Original geschrieben von -=orda=-
Ja, stimm ich voll zu. Was sollen erst die Menschen in den Mittelmeerländern und in Äquatornähe sagen? Reisst euch mal zusammen. Wir haben hier in Dresden auch momenan 33°C aber wenn juckts außer Alte und Gebrechliche und 3DCenter-Kiddies die sowieso den ganzen Tag nur in ihren Wohnungen verbringen.
Provokation angekommen.
Trotzdem gibt es Leute, die GERNE zuhause sind. Wenn du dir keine gescheite Einrichtung leisten kannst, so dass du zuhause keine Beschäftigung hast, geh eben dahin wo alle anderen Lemminge auch sind. Und ich mach lieber das, was mir gefällt.

Duran
2004-08-05, 16:53:03
Original geschrieben von HaqueBraten
tja, ich wohne im keller =), da is schön kühl, und dank dem fliegengitter kommen auch keine mücken rein X-D

Dito!!!!!!!!!!!!111111111
Extreme pwn3d (y)

AHF
2004-08-05, 21:19:33
frost, ich möchte ewigen, niemals endenden frost.

Morbid Angel
2004-08-05, 21:30:08
Hmm also ich kann eigentlich sehr gut einschlafen.
Naja wenn man 8 Stunden arbeitet und dann erst abends um 11 ins Bett geht ist man saumüde, dabei will ich garnicht sofort einschlafen...

Einschlafen -> "1 Sekunde" später aufwachen und dann gehts wieder von vorne los :(
Naja morgen ist Wochenende!


Habe gemerkt, das die Wärme meinem PC nicht gut tut ;(

Easystyle
2004-08-05, 22:05:18
Original geschrieben von Christoph_R
rufl bei mir sind 29°C im zimmer ich muss ma so fliegengitter kaufen dann lass ich auchma die scheiss fenster offen

Ich bin in einer Nacht wegen der Hitze aufgewacht, weil es viel zu heiss und stickig war und ich fast erstickt wäre.

Doch seitdem ich das Fliegennetz gekauft habe, ist es ok.

Echt genial das Teil!

Heimatsuchender
2004-08-05, 23:16:43
so 28 grad im zimmer, absolut schwül. die sonne scheint täglich von ca. 11.00 uhr bis sonnenuntergang rein. :(
der ventilator pustet warme luft durch die gegend.:(
der schweiss läuft in strömen. wird wieder ne angenehme nacht.:(


obwohl, bei der arbeit ist es auch nicht besser.

tobife

Henrik
2004-08-12, 20:46:43
bei uns hat es grade geregnet, die Luft ist abgekühlt auf 18°C.
Ich kann heute bestimmt gut schlafen :biggrin:

paulus000
2004-08-12, 21:20:11
Hmm also ich kann eigentlich sehr gut einschlafen.
Naja wenn man 8 Stunden arbeitet und dann erst abends um 11 ins Bett geht ist man saumüde, dabei will ich garnicht sofort einschlafen...

Einschlafen -> "1 Sekunde" später aufwachen und dann gehts wieder von vorne los :(
Naja morgen ist Wochenende!


Habe gemerkt, das die Wärme meinem PC nicht gut tut ;(
Gut zu lesen, dass noch einer arbeiten muss...
Am Freitag muss ich zum Glück "nur" 6 Std. arbeiten als die üblichen 9.
Hitze+Baustelle = :(

Einschlafen geht noch, aber ich wach einfach in der Nacht auf, weils so heiß ist.

P.S. Im Moment kommt kühle Luft rein.
Angeblich soll es noch regnen.