PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okaysoft verschickt heute D3 an Vorbesteller


Gast
2004-08-05, 09:19:09
Auf http://www.okaysoft.de kann man lesen dass die ersten D3-Versionen heute verschickt werden an die Vorbesteller. D3 hat endlich in hoher Menge Deutschland erreicht.

Gast
2004-08-05, 09:22:31
Da steht:

"Doom 3 ist die grösste Auslieferung aller Zeiten ..."

Cool...

Metzler
2004-08-05, 09:27:02
Und ich hab grad meine Versandbestätigung erhalten!!!!11 :D

Mystery
2004-08-05, 09:29:31
Dito!


Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt:

2x Doom 3 US PC 109,80
Versandkosten 2,50
Rechnungsbetrag EURO 112,30

Krass...dann habe ich mit etwas Glück morgen D³ in den Händen *gier*

Guido
2004-08-05, 09:30:33
Original geschrieben von Gast
Da steht:

"Doom 3 ist die grösste Auslieferung aller Zeiten ..."

Cool...

Muss wohl was dran sein.Sonst würde z.b. Spielegrotte sich
diese ganze Arbeit nicht machen.
Hallöchen, da irgendwie auf einmal alle nervös werden, wollte ich kurz noch mal ne Wasserstandsmeldung durchgeben :)

Also leider ist es, wie befürchtet, nun so gekommen, dass wir einen Vertrag unterschreiben mussten, indem wir zusagen,
Doom 3 niemandem vor dem 12. zugänglich zu machen. Strafe beträgt 10.000 EUR, falls irgendwer grad die Spendierhosen anhat
:)

Das heißt, wir bekommen die Spiele vorraussichtlich am 10. geliefert und packen diese dann über Nacht komplett fertig, so
dass alles direkt morgens in der früh auf den Postweg gehen kann und somit eigentlich sicher am 12. bei Euch sein sollte.

Ich bitte alle um Verständnis für diese Situation, ich denke auch von Euch wäre keiner bereit wegen einem Tag zu riskieren
10.000 EUR zu berappen, also bitte keine Mails \"komm bei mir kannste doch ne Ausnahme machen\". Wie gesagt, versetzt Euch
bitte einfach in meine Lage.



ABER, für alle im lokalem Umfeld, werde ich anbieten, dass man sich das Spiel direkt um 00:00 hier abholen kann.

Bei ausreichendem Interesse werde ich auch gerne in Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach (je nach Interesse) eine
persönliche Nachtlieferung vornehmen.

Desweiteren könnte ich z.B. anbieten das man sich um kurz nach 0 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof trifft.

Wer also Interesse an einer dieser Nacht und Nebel Aktionen hätte, bitte unbedingt melden!



Viele Grüsse,

Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Metzler
2004-08-05, 09:32:58
Jetzt mal ne doofe Frage: Ich bin morgen nicht da. Kann das auch meine Mutter mit meinem Perso entgegen nehmen? Immerhin steht dran, dass das persönlich übergeben wird (kostet nochmal 2,50 Euro extra....)

Guido
2004-08-05, 09:36:54
Original geschrieben von Metzler
Jetzt mal ne doofe Frage: Ich bin morgen nicht da. Kann das auch meine Mutter mit meinem Perso entgegen nehmen? Immerhin steht dran, dass das persönlich übergeben wird (kostet nochmal 2,50 Euro extra....)

Geht leider nicht.Habs mal versucht.Deswegen bestell ich jetzt immer bei Spielegrotte.Die verkaufen aber leider keine
US-Versionen.

Edit.Geht doch.

Die Zustellung entsprechender Lieferungen wird dann nur noch mit der Post-Option "eigenhändig" erfolgen, das heisst diese Sendungen können nur direkt vom Passinhaber (oder einem Postbevollmächtigten (ab 18 Jahren): Formulare hat die Post) entgegengenommen werden. Leider ergeben sich durch diese Zustellform Mehrkosten von 2.50 Euro, die allen entsprechenden Sendungen hinzugerechnet werden müssen.

bleipumpe
2004-08-05, 09:41:53
Original geschrieben von Metzler
Jetzt mal ne doofe Frage: Ich bin morgen nicht da. Kann das auch meine Mutter mit meinem Perso entgegen nehmen? Immerhin steht dran, dass das persönlich übergeben wird (kostet nochmal 2,50 Euro extra....)

Geht. Hängt aber von der Postbotin ab. Ich war auch oft nicht da, als meine Importversionen von Okaysoft geliefert wurden. Da wir aber seit Jahren dieselbe Postbotin haben und hier jeder jeden kennt, ist das kein Problem. Wie es allerdings bei euch aussieht, kann ich nicht sagen. Oder du versuchst es mit einer Vollmacht - manchmal lassen sich die Leute auch darauf ein.

mfg b.

edit: Guido hats auch schon.. ;) Aber das es dafür sogar Formulare gibt, habe ich nicht gewusst. Man lernt eben nie aus.

DoomDoom
2004-08-05, 10:08:54
Original geschrieben von Metzler
Jetzt mal ne doofe Frage: Ich bin morgen nicht da. Kann das auch meine Mutter mit meinem Perso entgegen nehmen? Immerhin steht dran, dass das persönlich übergeben wird (kostet nochmal 2,50 Euro extra....)

Gib ihr eine Postvollmacht.

Metzler
2004-08-05, 10:10:54
Kann ich für die Postvollmacht einfach irgendeinen Wisch schreiben oder muss das ein Formular sein...?

DoomDoom
2004-08-05, 10:15:29
Original geschrieben von Metzler
Kann ich für die Postvollmacht einfach irgendeinen Wisch schreiben oder muss das ein Formular sein...?

Ich hab damals für meine Freundin ein kleines Formular ausgefüllt, das gilt unbefristet (bis ich es widerrufe).

Das Formular gibt's beim Briefträger oder direkt bei der Post.

Kann sein, dass es aber vielleicht auch formlos geht, wenn der Zusteller mitspielt?

Guido
2004-08-05, 10:30:21
Original geschrieben von DoomDoom
Ich hab damals für meine Freundin ein kleines Formular ausgefüllt, das gilt unbefristet (bis ich es widerrufe).

Das Formular gibt's beim Briefträger oder direkt bei der Post.

Kann sein, dass es aber vielleicht auch formlos geht, wenn der Zusteller mitspielt?

So sieht es wohl aus.Wenn der Postbote mitspielt reicht wohl
was selbst gschriebenes aus.Würde mir aber Sicherheitshalber so ein Formular von der Post besorgen.

Gast
2004-08-05, 10:30:52
Original geschrieben von Metzler
Und ich hab grad meine Versandbestätigung erhalten!!!!11 :D

Hier auch!

L°°pb4ck
2004-08-05, 11:04:09
Original geschrieben von Metzler
Und ich hab grad meine Versandbestätigung erhalten!!!!11 :D

dito

*andenFingernägelnkau*

Noch einmal schlafen dann kommt das Christkind :D

Gast
2004-08-05, 11:20:17
Morgen dürfte das Forum relativ leer sein.
Vereinzelte User die festhängen werden um Hilfe posten und der Rest für 20 Stunden weit weit weg sein

;D

Gast
2004-08-05, 11:26:57
Original geschrieben von Metzler
Jetzt mal ne doofe Frage: Ich bin morgen nicht da. Kann das auch meine Mutter mit meinem Perso entgegen nehmen? Immerhin steht dran, dass das persönlich übergeben wird (kostet nochmal 2,50 Euro extra....)

Bist du denn den ganzen Tag nicht da?
Normalerweise hinterlassen die Zusteller dann ja einen Zettel, mit dem du das Paket am nächsten Tag abholen kannst!
Ich mach es dann aber so das ich noch am selben Tag kurz bevor die Poststelle schliesst hinfahre und mein Paket abhole!
Das klappt wenn die Zusteller schon alle wieder zurück sind(deswegen erst kurz vor Ladenschluss hin)

Metzler
2004-08-05, 12:30:34
Ja, weiss ich, dass es so auch geht. Aber ich hab keine Ahnung, wielange ich morgen weg bin...
Wird man sehen...

Hellknight[FA]
2004-08-05, 14:11:37
OK

werd' ich wohl wieder 15 km einplanen müssen um mir das Teil von Okaysoft zu ownen (falls net schon die Bestellbestätigung raus ist) :)


Grüße

Timo

Marodeur
2004-08-05, 17:02:52
Bei mir sinds dann doch eher 30 Kilometer, ist mir zu weit... ;)

Gast
2004-08-05, 17:07:38
Original geschrieben von Marodeur
Bei mir sinds dann doch eher 30 Kilometer, ist mir zu weit... ;)

Klar wenn man kein Auto fahren kann ;D

Nefilim
2004-08-05, 17:24:24
Hab heute auch meine Versandtbestätigung erhalten, das Wochenende ist gerettet! =)

Mark3Dfx
2004-08-05, 17:29:36
Herrn xxxx

Kundennummer 2xxxx
Rechnung Nr. 5xxxx Datum 5.08.04
Zahlung: Nachnahme
Versandart Paket Post Paket-Nr.9xxxxxxx

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 20.07.04 Doom 3 US PC 54,90
Versandkosten 9,00
Rechnungsbetrag EURO 63,90



----------------------------------------
Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer
Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald
wieder online besuchen: http://www.okaysoft.de

Ihr Okay Soft Team
-----------------------------------------------------------

Oh yes, es gibt einen Gott. ;D

Marodeur
2004-08-05, 18:14:45
Original geschrieben von Gast
Klar wenn man kein Auto fahren kann ;D

Typisch... wenn man keine Ahnung hat zu wen man was sagt sollte man es bleiben lassen, hehe... :arsch: :D

Schiller
2004-08-06, 00:56:14
Original geschrieben von Mark3Dfx
Herrn xxxx

Kundennummer 2xxxx
Rechnung Nr. 5xxxx Datum 5.08.04
Zahlung: Nachnahme
Versandart Paket Post Paket-Nr.9xxxxxxx

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 20.07.04 Doom 3 US PC 54,90
Versandkosten 9,00
Rechnungsbetrag EURO 63,90



----------------------------------------
Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer
Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald
wieder online besuchen: http://www.okaysoft.de

Ihr Okay Soft Team
-----------------------------------------------------------

Oh yes, es gibt einen Gott. ;D

Was sind denn das für Versandkosten? :o

Verschicken die direkt aus den USA? :|

Bane
2004-08-06, 01:27:12
Nachnahme: 6.50 Euro +
Eigenhändig: 2.50 Euro

Edit: dafür ist deins hübscher :bigl:

PH4Real
2004-08-06, 01:28:48
Nachname: 6,50€
Zuschlag Eigenhändig: 2,50€
Summe: 9,00€


Passt schon ;)... Nachname ist leider immer relativ teuer...

EDIT: Zu langsam und das um diese Uhrzeit ;)

Mystery
2004-08-06, 07:52:45
Tja, da müsst ihr zwei bestellen, dann entfallen die Versandkosten :freak:

nggalai
2004-08-06, 08:21:52
Gerade hat mich der Postbote ausm Bett geklingelt. Aber hat sich gelohnt--schöne Verpackung. *eg*

93,
-Sascha.rb

Joe
2004-08-06, 08:59:21
grutzefix bis 03 uhr am rechner gearbeitet (NICHT NICHT GEZOCKT!) dann klingelts um 09 ihc Spurte... Zeugen Jehovas...

Denen hätt ich am liebsten gleich unter die Nase gerieben auf was ich warte :D

MannDesAuges
2004-08-06, 09:23:20
Transport arrived!

YES!!!111

Und ich kriege das dankenswerter Weise am Telefon mitgeteilt und hänge jetzt noch bis 17 Uhr auf der kack Arbeit ab! :@#$!%:

MAMI - ich will nach Hause! :bawling:

Gast
2004-08-06, 09:46:02
Wenn nicht allzuviel auf Arbeit los ist, geh doch unter umstrittenden Umständen nach Hause (dir gehts nich so gut, whatever) :D

Unforgiven_II
2004-08-06, 09:46:04
Da isses (und dahinter das 3DC):

http://web-data.nitallica.com/d3-3dc.jpg

arcanum
2004-08-06, 12:47:57
meins ist eben auch angekommen :) habt ihr auch das proble, dass die verpackung oben und unten zugeklebt ist und das klebenband die hülle mitnimmt beim abziehen? :( ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben...

Karlimann
2004-08-06, 13:51:59
Man kann den Aufkleber zerschneiden :D.

Hab meines auch gerade geholt von EB-Games in Nürnberg, die haben heute um 12 die Lieferung erhalten. Ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis der Arbeitstag rum ist.

Gruß
Karl

Gast
2004-08-06, 15:43:54
Na geil, die haben bei Okay Soft noch immer nicht dazugelernt und das Spiel lose in den etwas größeren Karton gelegt, wo es beim Transport wohl ein paar Mal gegen die Seitenwände geschleudert wurde. Jetzt ist der schöne Doom Karton an den Ecken leicht kaputt und an einer kleinen Stelle ist sogar der Karton abgewetzt :-/

Bin vielleicht etwas pingelig *g*, aber für mich ist die Packung, gerade bei so einem Spiel, auch wichtig.

PatTheMav
2004-08-07, 02:12:53
Strange - bei mir kommen die Okaysoft-Sendungen in kleinen Kartons an, die die perfekte Grösse für die Spielepackungen haben und sind immer gut gepolstet - hab da bei den US-Pappschachteln noch nie Stress mit gehabt ...

Da ich aber nicht in einer Stadt wohne, kann hier zwar jeder ausser meiner Schwester (die ist noch unter 18) Okaysoft-Pakete annehmen, aber da alles was an Paketen hierhergeschickt wird, erst einmal in eine Sammelstelle 50 Kilometer entfernt geliefert und dann erst verteilt wird, erhalte ich Okaysoft-Pakete meist erst 3, wenn nicht sogar 4 Tage nach der eMail-Versandbestätigung. Ein einziges Mal haben sie es schneller geschafft, in einem Anfall von Arbeitswut, hab ich am 24. Dezember letzten Jahres morgens noch ein Paket bekommen, welches am Tag vorher abgeschickt wurde - leider bisher nie wieder so fix angekommen.

Nun spekuliere ich, dass es evtl. am heutigen Samstag noch geliefert wird, wenn ich nicht verpenne, kann ich also auch mit dem Zocken anfangen ...

BTW - ich bezahle bei Okaysoft seit Ewigkeiten per Vorkasse, hatte ich noch nie Stress mit - gibt ja so einige Firmen, denen ich da misstraue, aber Okaysoft hat seit 1989 eine derart weisse Weste, dass ich da keine Probleme hatte - aber ich könnte inzwischen auch schon auf Rechnung bestellen.

Rentner
2004-08-07, 10:08:09
mein Postbote hats mir gestern schon gebracht nur fehlt mir jetzt irgendwie ne ganze Nacht!
:)
Hab alle 30min ne Pause eingelegt und die Wohnung nach irgendwelchen Pentagrammen durchsucht :clown: