PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbuggte Kino "Anrufautomaten"


[dzp]Viper
2004-08-05, 13:43:58
Eben wollte ich mal wieder für Freunde und mich Karten für I, Robot reservieren...

Ich wähle also die Nummer von Cinestar Hagen

*wähl*

"Hallo - hier ist ihr Automatischer Reservierungsdienst von Cinestar Hagen"

(OCH NEEEEEEE)

....
....
...

(5 minuten später und 5 mal laut "ja" sagen später... )

Automat: "ich zähle ihnen nun die film auf - wenn sie karten reservieren wollen, sagen sie deutlich RESERVIEREN - wenn sie den nächsten film hören wollen sagen sie deutlich WEITER.- [i]"Ladykillers"

Ich: "W-E-I-T-E-R"

Automat: "shrek2"

Ich: "W-E-I-T-E-R"

Automat: "Ladykillers"

ich: "W-E-I-T-E-R"

Automat: "shrek2"

Ich: "W-E-I-T-E-R"

Automat: "Ladykillers"

Ich: "Fuck it" ---> Genervt aufgelegt


Langsam aber sicher gehen mir diese extrem verbuggten Anrufautomaten extrem auf den Sack...

Ist euch auch schon mal sowas passiert?

MorLipf
2004-08-05, 14:19:57
Hättest das Gespräch nicht aufzeichnen können? Ich hätte mir das zu gern mal angehört. ;D

Redy
2004-08-05, 14:28:17
rofl, geiler automat ;D

Ich liebe diese dinger.
Die Bahn hat oder hatte auch mal son ding, das ging garnicht mehr.

Schroeder
2004-08-05, 14:29:01
Mir wurden von einem Freund in Chemnitz gar grausige Geschichten mit menschlichen "verbuggten" Kinoangestellten berichtet. Wenn man dort anruft um Karten zu reservieren, geht wohl grundsätzlich keiner ran, oder es wird zum nächsten umgeleitet. Und wenn doch mal einer hartnäckig ist, und nicht nachlässt, gehen die ran und sagen so Sachen wie:"Krematorium Chemnitz, was können wir für Sie tun?", "Beate Uhse Shop..." Service, ist das... X-(

CSX
2004-08-05, 16:53:05
wie, bei euch geht das nur mit Sprachsteuerung?
unser Kino "Filmpalast am ZKM" (Karlsruhe) kann man das ganze mit den Zahltasten steuern. (Nicht dass das gequatsche auch nervig wäre, aber man muß wenigstens nicht damit reden ;D ).
Oder alternativ Kartenreservierung über's Internet, da kann man sich sogar die Plätze direkt aussuchen (sofern nicht schon belegt ;D ).
Bisher wo ich das gemacht habe, bin ich nie auf Bugs gestoßen, vielleicht hatte ich auch nur Glück X-D

Muselbert
2004-08-05, 17:02:01
in unserem kino kann man im internet resservieren. Und wenn man anruft, ist kein automat dran und man wird auch nicht verarscht (siehe oben). Glück gehabt.

Skorpion
2004-08-05, 17:37:13
Original geschrieben von Schroeder
Mir wurden von einem Freund in Chemnitz gar grausige Geschichten mit menschlichen "verbuggten" Kinoangestellten berichtet. Wenn man dort anruft um Karten zu reservieren, geht wohl grundsätzlich keiner ran, oder es wird zum nächsten umgeleitet. Und wenn doch mal einer hartnäckig ist, und nicht nachlässt, gehen die ran und sagen so Sachen wie:"Krematorium Chemnitz, was können wir für Sie tun?", "Beate Uhse Shop..." Service, ist das... X-(
Also ich hatte da noch keine Probleme.
Karten bestelle ich entweder persönlich, über Inet oder per Zahlenbestellung (also drücken sie 1 für blabla)

So entstehen keine Probleme :]

che0
2004-08-05, 19:39:24
Der von der Nord-West-Bahn ist auch cool, bis er mal dein Start und dein Ziel weiß, hätte man auch laufen können...

Schroeder
2004-08-05, 21:01:05
Original geschrieben von Skorpion
Also ich hatte da noch keine Probleme.
Karten bestelle ich entweder persönlich, über Inet oder per Zahlenbestellung (also drücken sie 1 für blabla)

So entstehen keine Probleme :]
Mir wurde das eben so berichtet, Inet ist dort wohl der gängiste Weg.

Davos20
2004-08-06, 01:21:07
Da lob ich mir das Cinemaxx, die ham wohl ne Zentrale für alle Kinos.
Da is ne nette Servicekraft am apparat und du musst nur Stadt und Film nennen. Und sofort wird dir mitgeteilt wann du welche Plätze noch bekommst! Das geht ruck-zuck. :D

FireFrog
2004-12-20, 00:54:08
Hi,
also bei uns im UCI Kaiserslautern ist immer ein Mensch dran, man muss sich eben nur durchwählen.

Drücken Sie 1 wenn sie über Tastwahl verfügen

Wenn sie nun 1 drücken kommen sie zum Kino Plan,
wenn sie die Sterntaste drücken werden sie jederzeit mit ihrer Karten reservierung verbunden.
Und dann kommt da so ein Mensch dran, der den Film die Uhrzeit, wieviel und nen Namen wissen will auf wen die Reservierung läuft und dann natürlich noch ne Reservierungsnummer.

huha
2004-12-20, 13:09:57
Bei uns im Kino (ist noch so n schönes, kleines, gemütliches!) kann man anrufen und kriegt sofort den Inhaber als Telephon, dann kann man die Karten vernünftig reservieren -- und den Sitzplatz kann man sich sowieso immer frei aussuchen (y)

-huha

Metzger
2004-12-20, 13:42:11
Cinecitta Nürnberg ist in der Beziehung einfach top! Über's Internet kann man sich die Plätze selbst raussuchen - man sieht, welche Plätze frei und welche vergeben sind. Man kann die Karten auch gleich online bezahlen oder halt erst an der Kinokasse abholen.

Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn in einem anderen Kino jemand am Telefon Plätze für mich reserviert hat. Einmal waren die Plätze echt scheisse und das andere mal war auf einmal keine Reservierung für mich da?! Auch toll :mad: