PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Besitzt ihr Doom3 legal oder illegal [Anonym]


Liquaron
2004-08-05, 13:53:30
Huhu!

Ich würde gerne mal wissen, ob die Leute, die schon hier ihre Doom3 Benchmarks posten, das Game legal gekauft haben oder es illegal heruntergeladen haben.

Ihr müsst hier nicht posten und euch outen.
Einfach nur abstimmen bitte =)


[] Meine Version ist illegal
[] Mene Version ist legal gekauft

Ist rein aus Intressensgründen.

Danke

Mfg Liquaron

Super Grobi
2004-08-05, 13:57:13
Ich denke es sind über 80% illegal!!! Soviel US-Versionen kann es einfach in Deutschland noch NICHT zu kaufen geben. Deshalb ja auch soooooooooo viele "gast" postings in Doom Forum.

SG

p.s.
ich habe die US Version bestellt und warte noch auf die Lieferung, auch deshalb mein misstrauen den meisten Doom Besitzern gegenüber.

ATi
2004-08-05, 13:57:48
legal u. illegal

Hellknight[FA]
2004-08-05, 14:00:13
Na illegal natürlich,

es geht doch nix über Cracker - noch brühwarm - aus'm Esel...


MUAHAHAHAHAHA - und wer sich den Scheiss noch kauft (ohne andere auch daran teilhaben zu lassen :D) ist seltendämlich und egoistisch - MUAHAHAHAHAHA


.
.
.


Jetztmal ohne Scheiß,


glaubst Du tatsächlich hier wird jemand schreiben ob er's geknuspert hat oder nicht? Oder steht einfach nur wieder ne Forums-Razia an :D ;)



Grüße

Timo

Liquaron
2004-08-05, 14:01:21
Original geschrieben von Hellknight[FA]



Jetztmal ohne Scheiß,


glaubst Du tatsächlich hier wird jemand schreiben ob er's geknuspert hat oder nicht? Oder steht einfach nur wieder ne Forums-Razia an :D ;)



Grüße

Timo


Es soll ja auch keiner schreiben, sondern nur abstimmen.
Das ist ja anonym :)

Nur ich warte noch, bis endlich einer der Mods einen Poll erstellt ;)

Hellknight[FA]
2004-08-05, 14:03:12
Original geschrieben von ATi
legal u. illegal


OK - ich nehme alles zurück es gibt sie tatsächlich - Leute deren Verstand sich in lichten Momenten nur unwesentlich über dem einer Erdnuss bewegt...


Sorry nochmal für die falsche Vermutung in meinem obigen Posting...

zurzeitGast
2004-08-05, 14:05:58
Legal vorbestellt und illegal herunter geladen (sorry ID, aber ich habs nicht abwarten können :( )

aber zum glück bekomm ich nächste woche mein original!!! =)


MfG

zurzeitGast

Gast
2004-08-05, 14:07:51
Seit heute vormittag stolzer besitzer einer orginal version. Hat schon vorteile wenn man nur 30km entfernt von maastricht wohnt :D

haferflocken
2004-08-05, 14:09:06
Warum schreibt ihr "id" eigentlich immer groß ("ID")?

Alphaflight
2004-08-05, 14:11:41
Original geschrieben von haferflocken
Warum schreibt ihr "id" eigentlich immer groß ("ID")?


Weils besser aussieht ;)

haferflocken
2004-08-05, 14:12:18
Original geschrieben von Alphaflight
Weils besser aussieht ;)

Für den echten id Fan sicher nicht ;)

radi
2004-08-05, 14:13:50
Original geschrieben von zurzeitGast
Legal vorbestellt und illegal herunter geladen (sorry ID, aber ich habs nicht abwarten können :( )

aber zum glück bekomm ich nächste woche mein original!!! =)


MfG

zurzeitGast

so siehts aus ;) same here außer dass ich selber laufen darf wenns im laden steht. ich habs nicht vorbestellt werds aber kaufen!

zurzeitGast
2004-08-05, 14:27:20
Original geschrieben von radi
so siehts aus ;) same here außer dass ich selber laufen darf wenns im laden steht. ich habs nicht vorbestellt werds aber kaufen!


der Laden im Nachbardorf hats für mich vorbestellt. so gesehen muss ich auch selber zum laden laufen!


wenns Actvision wenigstens überall gleichzeitig launchen würde, dann hätt ichs nicht gezogen!!!

Gandharva
2004-08-05, 14:30:14
seit heute legal! :biggrin:

us orginal -> hat mich über 50€ gekostet.

http://www.pcfun.de/

vorher illegal.... jaja, ich weiß... ich pöser junge... aber die, die sichs saugen, kaufens ja nicht... ;-)

p.s. isos schon gelöscht... gibt nix mehr zu sehen...

[Bi]n ein Hoeness
2004-08-05, 15:21:35
Original geschrieben von Hellknight[FA]
Jetztmal ohne Scheiß,

glaubst Du tatsächlich hier wird jemand schreiben ob er's geknuspert hat oder nicht? Oder steht einfach nur wieder ne Forums-Razia an :D ;)

hast du dir auch nur einen der doom3-threads durchgelesen? wahrscheinlich nicht, denn wenn du es hättest würdest du nicht so eine vermutung aufstellen

SODA-MAX
2004-08-05, 15:21:57
da aich ja wieder aus dem urlaub wieder da bin habe ich mir es gleich in den USA gekauft. ist jetzt kein scheiß. hat mir 50$ gekostet. aber das ist es wert. und ich muss wirklich sagen es ist nicht schlecht. aber etwas entäuscht bin ich schon. die finde die haben etwas viel mit dem licht gespielt. ich finde einfach die schatten zu grob. und viel zu dunkel. und irgentwie kommen mir einfach zu viele monter. man kann sich immer schon denken. da kommt gleich eins. und dann kommt auch schon einz. das macht dann schon kein spaß mehr. aber sonnst einfach genial das spiel. aber ne demo hätte ich vorher lieber gehappt.

MFG
MG

Mystery
2004-08-05, 15:35:01
Legal vorbestellt...sollte morgen ankommen, dann stimme ich auch ab...falls das Thema dann noch existiert ;)

Liquaron
2004-08-05, 15:45:36
Boah habe den Mods schon 2 mal gemeldet, dass sie doch bitte einen Poll erstellen sollen.

Faules Pack! :D

* Kinners, ihr könnt doch hier nicht öffentlich posten, daß ihr eine Raubkopie zum Spielen einsetzt. :bonk: *

PS: ich schalte keinen Poll - eher mache ich den Thread dicht. :D

Gast
2004-08-05, 16:01:50
Habe da meine Zweifel, ob die sich das trauen. Sie haben wohl Angst vor dem Ergebnis, demokratische und geheime Wahlen können halt auch weh tun! ;)
Das paßt nicht zu dem Selbstbild dieses Forums, in dem manch edler Grafik-Ritter für das Gute kämpft. 1o1

Railer
2004-08-05, 16:24:50
Tja, also da ich das Spiel sowieso kaufen werde, wollte ich's mir erstmal runterladen, weil der nicht-aushalt-Faktor enorm wächst, wenn man die Amis so sieht. Allerdings macht mein Esel nicht mit, bzw. bis es fertig ist hab ich das original in den Händen, also scheiss drauf, die paar Tage halte ich aus :D

Major J
2004-08-05, 16:34:48
kmf: "* Kinners, ihr könnt doch hier nicht öffentlich posten, daß ihr eine Raubkopie zum Spielen einsetzt. :bonk: *"