PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbproblem - IBM P260


thunder_of_war
2004-08-05, 14:53:37
Servus,
Heute habe ich meinen IBM p260 bekommen. Als ich ihn angeschlossen habe ist mir gleich etwas komisches aufgefallen.
In den beiden unteren Ecken sind die Farben sehr komisch, z.B. in der linken Ecke ist alels rosa in der rechten alles orange....

Ich habe gleich erstmal in den Einstellungen von Monitor geguckt aber finde nichts was hilft. Lediglich unter dem Menuepunkt Farben gibt es eine Farbwiederherstellung, für die aber ein Warmup nötig ist.

Habt ihr ne Idee was ich machen kann ? Und wie lange dauert es bis der Monitor "warm" ist ?

thx 4 help

x-dragon
2004-08-05, 15:09:07
Normal sollte man ihn 1 Stunden laufen lassen, bis man ihn richtig einstellt.

thunder_of_war
2004-08-05, 17:38:24
läuft jetzt schon über 2 stunden und hab imemr noch diese farbprobleme.....