PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinigungsmittel SK-SUPER


greyblue
2002-04-06, 12:18:24
Habe eine bitte an euch, könnt ihr mir bei der suche helfen. Suche ein Reinigungsmittel mit dem Namen SK- SUPER.
Auf der Packung steht kein Hersteller oder Vertreiber drauf.
Er steht nur drauf " Wenn andere Reiniger versagen oder kratzenoder zu aggressiv sind, setzen Sie SK-SUPER ein.

Das Teil entfernt angebratene Fette, Rost und Flecken an Chrom,Edelstahl,Porzellan, Filz und Kugelschreiber, Teer und Lacke.
Es poliert und schützt Theken, Spülen, Stoßstangen, Spiegel, Messing-Körper, Silberteile.

Ihr könnt mir echt helfen bei der suche, brauche das Zeug.
Es ist kein Lug und Trug Zeug, habe lange damit gearbeite im privatbereich, nur ist es jetzt leer und ich weiß nicht wo ich es her habe geschweige bekomme.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!:...(:...(:...(

Amokles
2002-04-06, 18:51:26
Ruf doch mal bei RTL Shop an! Die können dir bestimmt weiter helfen!:lol:

Nero
2002-04-06, 18:57:06
Wenn ich ein Tipp gegen darf. Frosch ist auch gut.

CU
Nero

greyblue
2002-04-06, 19:29:57
Auf diese postings habe ich gewartet, woher wußte ich nur das die kommen würden:asshole::D:D:D

HiddenGhost
2002-04-06, 20:08:52
Gibs mal bei Google ein und du wirst sehen das da nur so ein Gleitmittel gefunden wird!

HiddenGhost
2002-04-06, 20:09:44
Such doch mal nach dem Hersteller des Zeugs, wird doch auf dem Itekett draufstehen ,oder?

greyblue
2002-04-06, 20:33:47
Originally posted by HiddenGhost
Such doch mal nach dem Hersteller des Zeugs, wird doch auf dem Itekett draufstehen ,oder?

Beitrag von mir gelesen, nö wa :nighty:

Erst lesen dann schreiben!!!!!!!!!!!!!

Thowe
2002-04-06, 23:42:41
@Hidden Ghost,

der Edit-Button ist im übrigen mit einer Funktion versehen. Da brauch man nicht 2 (sinnlose) Sätze in 2 Postings packen.

greyblue
2002-04-06, 23:50:10
Schein aber keinen erfolg zu haben mit meinem Wunsch.
Muß halt alleine weiter suchen :...(:...(:...(

Amokles
2002-04-08, 16:03:50
Originally posted by greyblue
Auf diese postings habe ich gewartet, woher wußte ich nur das die kommen würden:asshole::D:D:D
Selba::asshole: