Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo? Macht ihr noch Polls?

Liquaron
2004-08-05, 16:27:50
@ Mods
Also ich warte schon seit gut 2 1/2 Stunden auf den Poll in diesem Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=160039

Habe auch schon 3 Meldungen rausgeschickt.
Getan hat sich bis jetzt leider nichts.
Noch net mal ne Meldung von euch ;(

Gast
2004-08-05, 16:34:54
Original geschrieben von Liquaron
@ Mods

Noch net mal ne Meldung von euch ;( Überlesen?
Original geschrieben von kmf
* Kinners, ihr könnt doch hier nicht öffentlich posten, daß ihr eine Raubkopie zum Spielen einsetzt. :bonk: *

PS: ich schalte keinen Poll - eher mache ich den Thread dicht. :D

Liquaron
2004-08-05, 16:37:44
Na toll.
Es sollte ja auch keiner posten ;(

Die sollten doch nur über den Poll abstimmen.
Aber wenn ihr so lahm sein kann das ja auch nix werden :(

Duran05
2004-08-05, 16:43:19
Warum schaltet man die Poll-Funktion nicht einfach für alle registrieren User frei?

Das wäre am einfachsten...
Unnötige Polls könnten dann einfach geschlossen werden.

Gast
2004-08-05, 16:46:10
Also ich bin auch immer wieder verwundert über den Mut einiger Forumsmitglieder.

Da posten sie ihr halbes Leben, erzählen wo sie zu Hause sind und welche Probleme sie haben, fragen, ob und wo man sich mal treffen könnte, zeigen in Threads wie "Wer traut sich", Bilder von sich, in anderen Threads sogar mit Partner/-in. Manch einer hat sogar sein Konterfei als Avatar.

Und dann posten die gleichen Leute fröhlich in Threads wie "XP gecrackt..." o.ä.

Wie gesagt, ich finde das mutig. Und solche Polls gehören imo diskussionslos geschlossen.

Liquaron
2004-08-05, 16:48:10
Original geschrieben von Gast
Also ich bin auch immer wieder verwundert über den Mut einiger Forumsmitglieder.

Da posten sie ihr halbes Leben, erzählen wo sie zu Hause sind und welche Probleme sie haben, fragen, ob und wo man sich mal treffen könnte, zeigen in Threads wie "Wer traut sich", Bilder von sich, in anderen Threads sogar mit Partner/-in. Manch einer hat sogar sein Konterfei als Avatar.

Und dann posten die gleichen Leute fröhlich in Threads wie "XP gecrackt..." o.ä.

Wie gesagt, ich finde das mutig. Und solche Polls gehören imo diskussionslos geschlossen.

Aber es war ja auch gar nicht meine Absicht das die Leute dort posten!!!

Leider kann ich das nicht einstellen und dann haben sie es trotzdem getan.

Ich wollte nur das sie Anonym übr den poll abstimmen.
Leider kam der Poll ja nie.

Auch ein Grund warum es in die Hose ging ;(

Super Grobi
2004-08-05, 16:52:28
Die Mods liegen mit den ganzen 3DC Göttinen am Badesee "ggg".

Also von dem Vorschlag das jeder User einen Poll machen kann halte ich nichts. Was meint ihr wieviele ätzende und sinnfreie Umfragen dann lesen dürfen.... nein bitte nicht.

SG

barracuda
2004-08-05, 23:49:55
@ Mods
Also ich warte schon seit gut 2 1/2 Stunden ...
Sonst noch Probleme? Der ein oder andere hat halt seinen Job, Urlaub, oder einfach ein RL hat was ihn daran hindert sofort auf Kommando zu springen. Da dich das Forum ja nix kostet, wäre sogar nach 2 1/2 Tagen Wartezeit jegliches Gemecker unangebracht.

Liquaron
2004-08-06, 00:02:21
Original geschrieben von barracuda
Sonst noch Probleme? Der ein oder andere hat halt seinen Job, Urlaub, oder einfach ein RL hat was ihn daran hindert sofort auf Kommando zu springen. Da dich das Forum ja nix kostet, wäre sogar nach 2 1/2 Tagen Wartezeit jegliches Gemecker unangebracht.

Ja ist ja gut!

Nur für dieses Forum sind 7 Mods zugeteilt.
Der Thread hatte über 300 Views.
Da wird doch wohl irgendeiner Zeit gehabt haben oder etwa nicht?
Habe die Mods währenddessen noch posten sehen.
Wie lange dauert es denn so einen Poll zu machen mit 2 Antworten?

Ich kenn mich da nicht aus.
Aber doch keine Ewigkeit oder?

Sorry für die Hetzerei.

Wollte halt nur das der Thread auch funktioniert.
Hat er ja dann letztendlich nicht ;(

Flolle
2004-08-06, 00:24:41
@ Mods

Noch net mal ne Meldung von euch ;(

Du regst dich auf, weil du nach geschlagenen 2 1/2 Stunden noch keinen Poll hast? :|

Wenn's eine zeitkritische Frage gewesen wäre, aber so?

Außerdem sind im Forum in den Kernzeiten mehr als 600 User gleichzeitig Online, da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen, weil die Mods was anderes zu tun haben.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute glauben, dass die Mods für ihre Arbeit hier bezahlt werden. Das werden sie nämlich nicht. Ist alles ehrenamtlich.

Und das schlimmste ist, dass die Mods für ihre arbeit viel zu selten gelobt werden. Man sieht fast nur nörgellei, sei es an dem Punktesystem, an der nicht verhandenen Regpflicht oder daran, das irgend ein Mod angeblich "biased" sein soll, worin auch immer. Ich könnte so noch weiter machen, aber ich lass es besser. Zum Glück löschen die Mods nicht mehr so häufig wie früher. Dadurch wird mal deutlich, dass die Mods was tun und nicht, wie einige User hier zu glauben scheinen, auf der faulen Haut liegen. Aber was wird getan? Es wird gemeckert, dass Spam- und Flamepostings nicht gelöscht, sonder nur editiert werden. Das setzt dem ganzen doch irgendwo die Krone auf.

Aber wie auch immer, man sollte sich mal überlegen, wohin uns das führt. Nämlich dazu, dass Leute wie Zeckensack oder Exxtreme nicht mehr Mods sind, weil sie genug vom Mod-Job haben.

Kurz um: Nicht immer nörgeln ohne einen vernümpftigen Verbesserungsvorschlag zu haben und nicht erwarten, dass alles ruckizucki immer so läuft, wie man das gern hätte und schon gar nicht bei so tollem Wetter.

P.S. Entschuldigung für meine OT-Entgleisung. Wer auf die unteren Absätze unbedingt antworten möchte, soll einen Thread aufmachen und das dort tun, denn hier gehört's nicht hin. Ob ich aber in dem Thread antworten werde, weiß ich nicht, das Thema regt mich viel zu sehr auf und das Wetter ist viel zu gut.

P.P.S. Liquaron, bitte nimm meinen Post nicht zu persönlich. Vor allem die letzten Absätze sind für das ganze Forum gedacht und nicht auf dich alleine bezogen(außer dem ruckizucki-Teil, das habe ich nur wegen dir reingehauen ;)).

EDIT: Ich sollte schneller tippen lernen. Oder weniger schreiben...

Liquaron
2004-08-06, 00:30:44
Original geschrieben von Flolle

Wenn's eine zeitkritische Frage gewesen wäre, aber so?

Naja das war es für mich eben in diesem Moment.

Ich wollte eben nicht, dass die Leute posten.
Das dies dann zu Konflikten mit dem Mods führen würde war mir bewusst. Der Thread war ja ausdrücklich für die Anonymität aufgestellt worden. Leider gibt es halt immer Welche, die sich nicht dran halten.
Deshalb wollte ich den Poll so schnell wie möglich erstellt haben, damit genau Das nicht passiert ;(

Flolle
2004-08-06, 00:43:21
Wenn es dir wirklich so wichtig war, das der Thread funktioniert, dann hättest du dich besser mit einem Mod vorher absprechen sollen. Obwohl so ein Thread iregendwie dumm ist, bzw. die Leute, die da für illeagal abstimmen dumm sind. Die IP wird schließlich gespeichert. Und wenn's ein Anwalt drauf ankommen lässt, kann's böse enden.