PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Texturartefakte!


mustrum
2004-08-05, 20:14:23
Da im x800 vivo -> XT thread so viel geplappert wird über shops und die welt ist mein reply natürlich untergegangen.
Hier mein Problem: Ich kann Doom3 und Far Cry auf 500/560 zocken ohne Probleme. 3dmark 03 geht auch problemlos bis 575mjz speichertakt.

Wenn ich aber Joint Ops Spiele bekomme ich so ca. ab 520mhz dieses Problem:

http://people.freenet.de/mustrum/greendots.JPG
Was könnte das sein? Werden die chips überbeansprucht und dadurch heiß oder ist eher ein Problem mit den Volt? (mehr Saft?)
Es passiert bis jetzt nur bei Joint ops wenn ich online zocke (da sind dann 150 Spieler auf einer Map. Da wird die Karte schon gefordert)

Fastwrites sind OFF. HAbe aber schon beides probiert. Habe auch schon den 4.7 cat installiert (momentan 3.9beta)
Die Karte bekommt die Artefakte auch wenn sie nur auf 65 Grad läuft (habe ich heute morgen als es noch kühl war getestet. Laut Rivatuner-Log ist die GPU nie wärmer als 65 Grad geworden und trotzdem gabs die grünen Punkte.

Gast
2004-08-05, 20:26:30
überhitzung hat meine 9700Pro seit 2 stunden neme da der ati silencer 1 drauf is..

Kobolds|Er@ser
2004-08-05, 20:38:15
Ich würd´s mal mit Standarttakt probieren .... auch wenn´s nicht schmeckt! Zum anderen versuche mal den Schatten zu deaktivieren ... bringt in dem Spiel doch eh ned viel!

Ich lass meine @16 Pipe´s mittlerweile auch nur nochauf Standarttakt laufen .... passt scho! ;)

R300
2004-08-05, 20:43:47
Sowas hatte ich schon bei UT2003 und bei CoD.
Ein neuer Treiber hat den Fehler behoben, aber dir scheint es ja nichts zu bringen. :grübel:

deekey777
2004-08-05, 20:52:13
JO ist wohl etwas anspruchsvoller an den Speicher als 3d Mark, einfach den Speicher heruntertakten.

mustrum
2004-08-05, 20:52:21
Hmm ja eine arctic silencer 4 muss her. :(
500/500 funktioniert aber tadellos. Ich laß sie auf 500/500 standart PRO Takt schmeckt mir nicht auch wenns reichen würde. :laola: