Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt gerade auf Pro7: Der Bunker

t-master
2004-08-05, 20:31:47
Tio, den schaue ich mir gerade an, weil ich die vorschau ganz gut fand, außerdem eine deutsche Produktion im Action-Segment - ich wollte wissen, wie das aussieht! :D

Ist ja eine Pro7-Produktion glaube ich, letztens war von RTL irgendwas mit "Gefangen im Eis" oder so, das war richtig schlecht! :D

So, der eine Schauspieler, der gerade im Tunnel mit dem weißen Kittel, der kommt mir irgendwie bekannt vor - ich weiß nicht, woher ich den kenne! ;(

cyjoe
2004-08-05, 20:44:42
lt. TVTV ist das eine tschechische Produktion

t-master
2004-08-05, 22:18:38
Original geschrieben von cyjoe
lt. TVTV ist das eine tschechische Produktion

Hmm, es hieß "made by pro7". Pro7 ist doch deutsch, oder?
Vorher war wieder ne Vorschau für einen Made-by-Pro7-Film, es hat aber geheißen "zum ersten mal im deutschen TV" oder so... najo. Auch muß der Film schon ziemlich alt gewesen sein, da wurde ja noch in Mark gezahlt... schaue ich gleich mal nach...

Zum Film: War eigentlich ganz gut, recht gute Idee, einige Passagen aber ziemlich unwarscheinlich, z.B. als die beiden gewartet haben, bis die Temperatur hochgeht! X-D

Tio, aber der Schluss war katastrophal!!! Leute, wie kann man einen Film nur so versauen mit 10 Sekunden? ;(

Heimatsuchender
2004-08-05, 22:31:11
tja, das ist eines der mankos des deutschen films. super story, und am ende geht meistens die idee aus. ach so, der film lief schon mal auf pro sieben, hab ihn deshalb heute nicht gesehen. fand ihn damals schn nicht gut. und auch wenn es ein film ist, sollte man doch realitisch bleiben bei einigen sachen. aber von filmen mady bei pro sieben, sat eins oder rtl erwarte ich sowieso nicht viel.

tobife