PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer ist :kotz: , wann wird es wieder Herbst?


Super Grobi
2004-08-05, 20:48:50
Hallo Leute,
mich kotzt der Sommer immer an. Besonders wenn es sooooooo warm ist wie heute und wahrscheinlich die nächsten 437974378978965 Tage. Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Erde der den Sommer mist findet, oder etwa nicht?

SG

Schnappi
2004-08-05, 20:49:58
genieß die letzten schönen tage einfach

Exxtreme
2004-08-05, 20:50:10
Original geschrieben von Super Grobi
Hallo Leute,
mich kotzt der Sommer immer an. Besonders wenn es sooooooo warm ist wie heute und wahrscheinlich die nächsten 437974378978965 Tage. Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Erde der den Sommer mist findet, oder etwa nicht?

SG
Nein, du bist nicht der einzige.


Wollen wir einen Club gründen? :naughty:

Schnappi
2004-08-05, 20:51:22
Original geschrieben von Exxtreme
Nein, du bist nicht der einzige.


Wollen wir einen Club gründen? :naughty:

;(

ich finds schön... X-(

Schiller
2004-08-05, 20:52:53
Alles Waschlappen! X-(

Exxtreme
2004-08-05, 20:53:30
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
;(

ich finds schön... X-(
Dann bist du hier falsch!

RAAAAAAUUUSSSSS!!!!!!11 :devil:

Super Grobi
2004-08-05, 20:53:35
Mmmmmmmmmmmm, was freue ich mich auf den kühlen grauen Herbst oder noch besser Winter mit Schnee....

SG

Schiller
2004-08-05, 20:57:05
Original geschrieben von Super Grobi
Mmmmmmmmmmmm, was freue ich mich auf den kühlen grauen Herbst oder noch besser Winter mit Schnee....

SG

Was freue ich mich auf die grauen Gesichter, die schlechte Laune und das Dreckswetter!

In Deutschland gibt es eh nur zwei Jahreszeiten: Herbst und Frühling

Also geniesst mal die Ausnahme ihr werdet schon nicht schmelzen X-D

Thanatos
2004-08-05, 21:03:38
Original geschrieben von Exxtreme
Nein, du bist nicht der einzige.


Wollen wir einen Club gründen? :naughty:

Da wäre ich dann auch dabei!Ich mag auch son heisen Sommer nicht.

Meine lieblingstemperaturen belaufen sich auf 10°c bis 15°c.

Deshalb mache ich ja auch nächstes Jahr auch Urlaub in Finnland:love2:

Muselbert
2004-08-05, 21:07:10
Original geschrieben von Exxtreme
Nein, du bist nicht der einzige.


Wollen wir einen Club gründen? :naughty:

Ich wär auch dabei, Frühling und Herbst sind doch sehr angenehm, im gegensatz zu den zwei "Extremen", Sommer und Winter.

(del)
2004-08-05, 21:19:56
Bin begeistert! Endlich Sonnenschein und warm genug fürs Freibad ists auch.

Jedes Jahr geht das Gejammer los, wenn der Sommer kommt - ich mags nimmer hörn.

Pirx
2004-08-05, 21:20:31
Herbst?:kotz:, hoffentlich bleibts noch lange Sommer:bäh: :bäh: :bäh:

Panasonic
2004-08-05, 21:26:08
Also von mir aus darfs jetzt noch eine weile so "frisch" bleiben (31°C) und ab Mittwoch können die da oben gerne den Realtor wieder hochfahren und uns den Ofen auf 40°C bollern und dann bitte 6 Wochen halten. Was dann passiert ist mir egal.

Schnappi
2004-08-05, 21:27:49
sommer is geil ;D

alleinschon weil ich da geburtstag hab :)


@pana: hast pn.. :)

Duran05
2004-08-05, 21:28:58
Sei froh das es überhaupt mal warm wird. Du kannst ja nach Sibirien ziehen und dort erfrieren ;)

... das müsste man den meckertypen wirklich mal zumuten. Danach wollen sie garantiert wieder zurück! ;D

Heimatsuchender
2004-08-05, 22:26:38
ich hab nichts gegen den sommer, wenn wir temperaturen um die 26 grad + sonne haben. nur momentan ist es zu warm. ich arbeite täglich 9 stunden in einem gebäude, in dem wir 40 grad und mehr bereits gemessen haben die letzten tage, und keine klimaanlage (nur offene fenster). also etwas weniger wärme wär wär ok. allerdings ist das wetter für mich am wochenende immer perfekt, weil ich dann frei habe.

tobife

cyrix1
2004-08-05, 22:31:26
Original geschrieben von Super Grobi
Mmmmmmmmmmmm, was freue ich mich auf den kühlen grauen Herbst oder noch besser Winter mit Schnee....

SG

Den wird es in ein paar Jahren wohl nicht mehr geben, den Winter mit Schnee. Dank Globaler Erwärmung.
Hab erst neulich wieder ein Bericht über die Gletscherschmelze in den Alpen gesehen...

Deshalb wirds auch immer wärmer, oder meinste vor 30-40 Jahren gabs solche Hitzerekord sommer?
(da gabs im winter noch ordentlich schnee)

und an allem schuld ist der mensch, der die natur kaputt macht.. (ok, vielleicht ging es nicht anders, im zuge der industrialisierung kannte man das problem der umweltbelastung noch net richtig; aber zumindest heute wo jeder die folgen weiss, sollte man endlich veranwortungsbewusster handeln)
jo, wie war das gleich nochmal, der schöne satz im vergleich zu mensch und tier

die tiere passen sich der natur an, der mensch passt die natur an sich an


passt wohl in dem zusammenhang nicht direkt, aber trotzdem stimmts..

Pirx
2004-08-05, 22:38:40
Tja, der Mensch ist eben dumm. Es wird in Gemeinschaft nur etwas gegen langfristige gefährliche Entwicklungen unternommen, wenn es schon fast oder ganz zu spät ist, der "Eigennutz" hat immer Vorrang.
Aber ich glaube, die Exxtreme werden bei uns stärker ausgeprägt - heißere Sommer+kältere Winter (Schulwissen von vor 10+x Jahren;))

Schiller
2004-08-05, 22:47:06
Original geschrieben von cyrix1
Den wird es in ein paar Jahren wohl nicht mehr geben, den Winter mit Schnee. Dank Globaler Erwärmung.
Hab erst neulich wieder ein Bericht über die Gletscherschmelze in den Alpen gesehen...

Deshalb wirds auch immer wärmer, oder meinste vor 30-40 Jahren gabs solche Hitzerekord sommer?
(da gabs im winter noch ordentlich schnee)

und an allem schuld ist der mensch, der die natur kaputt macht.. (ok, vielleicht ging es nicht anders, im zuge der industrialisierung kannte man das problem der umweltbelastung noch net richtig; aber zumindest heute wo jeder die folgen weiss, sollte man endlich veranwortungsbewusster handeln)
jo, wie war das gleich nochmal, der schöne satz im vergleich zu mensch und tier

die tiere passen sich der natur an, der mensch passt die natur an sich an


passt wohl in dem zusammenhang nicht direkt, aber trotzdem stimmts..

Schwachsinn. Das Wetter hat schon immer verrückt gespielt. Es gab schon vor 500 Jahren hier Tornados und Hitzerekorde. Das war die Zeit, wo man nicht einmal wusste was globale Erwärmung ist.

BTW: In Sibirien ist es im Sommer heißer als hier. Dort besteht ein Jahr aus vier Zeiten. ;)

GloomY
2004-08-05, 22:49:57
Bla, der letzte Sommer mit der Hitzewelle war heiss. Das bisher ist doch gar nichts dagegen...

Schiller
2004-08-05, 22:53:26
Original geschrieben von GloomY
Bla, der letzte Sommer mit der Hitzewelle war heiss. Das bisher ist doch gar nichts dagegen...
Ach Quatsch, der Sommer vor DEM Sommer...und der Sommer VOR DEM Sommer..................... ;)

Karl|Krake
2004-08-05, 22:54:35
Allein schon die Frauen die sich leicht anziehen. :liplick:
Und dann ab zum Lidl, an die Tiefkühltheke und Pizzen aussuchen. Wenn sich dann noch eine von draussen direkt dahin bewegt.. *träum* ;)

BlackArchon
2004-08-05, 22:54:59
Ich hasse solche Menschen: Im Winter beklagen sie sich, dass es zu kalt ist, und dass doch bald der Sommer kommen möge. Im Sommer ist es ihnen zu warm und sie wollen es wieder kalt haben. AAAARRRRGGGGHHHHH!!!!!!!! :@#$!%:

LordVoodoo
2004-08-05, 23:03:02
Original geschrieben von Exxtreme
Nein, du bist nicht der einzige.


Wollen wir einen Club gründen? :naughty:

Aber klar, ich bin dabei. =) Wie sieht der Plan aus? Wie machen wir aus Deutschland ein zweites Sibirien? -71°C würden meinem PC ganz gut tun. :schlag:

VooDoo7mx
2004-08-05, 23:04:47
Ich wollte auch gerade so einen Thread eröffnen und da sehe ich, es gibt auch schon so einen.

Dieses Wetter ist einfach nur zum kotzen.

An die Pro-Sommmer Leute:

Was soll denn an dem Wetter so toll sein und was soll ich genießen?

Soll ich die extremen Temperaturen genießen, die den Kreislauf drücken? Soll ich die extreme Sonneneinstrahlung genießen, die mein Auto innerhalb von 1h zu einer fahrenden Mikrowelle verwandelt? Das scwüle Wetter, welches selbst kleinste Laufwege unangehm macht? Oder vielleicht die gefährlichen UV-Strahlen, die das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches erhöhen? Oder doch die all-sommerliche Mückenplage, die den abendlichen Schlaf zu einer Qual werden lassen?

Aja, ich kann jeden tag ins Freibad gehen! Jippi. Spätestens anach dem 3. Mal ist dies aber genauso aufregend wie Damensynchronschwimmen.

Alle anderen freizeitaktivitäten, sei es Sport oder ein Kneipengang, machen bei diesen Wtter weit weniger Spaß.

Ich hasse dieses Wetter! In dem Gebäude, wo ich arbeite, gibt es keine Klimaanlage und die Innentemperatur erreicht teilweise 40°C.

Jetzt ist es 11 Uhr, ich bin zu Hause und hoffe auf kältere Temperaturen, aber Pustekuchen. Neben mir japst mein Rechner. Alle Lüfter voll aufgedreht.
Zusätzlich ist noch ein großer Standventilator aktiv und alle Fenster/Türen sind geöffnet. Trotzdem hab ich noch 28°C Raumtemperatur.

Aber ich mag genauso wenig einen richtig kalten Winter! Aber irgendwie gab es solch einen die letzten Jahr nicht mehr...

15-20°C sind für mich schöne Temperaturen.

Aber dieses ekelhafte Wetter ist weder für Körper, Geist noch Technik gesund.

LordVoodoo
2004-08-05, 23:07:25
Da hast du es ja noch gut mit deinen 28°C, bei mir sind es 34°C. >__<

Pirx
2004-08-05, 23:11:02
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ich wollte auch gerade so einen Thread eröffnen und da sehe ich, es gibt auch schon so einen.

Dieses Wetter ist einfach nur zum kotzen.

An die Pro-Sommmer Leute:

Was soll denn an dem Wetter so toll sein und was soll ich genießen?

Soll ich die extremen Temperaturen genießen, die den Kreislauf drücken? Soll ich die extreme Sonneneinstrahlung genießen, die mein Auto innerhalb von 1h zu einer fahrenden Mikrowelle verwandelt? Das scwüle Wetter, welches selbst kleinste Laufwege unangehm macht? Oder vielleicht die gefährlichen UV-Strahlen, die das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches erhöhen? Oder doch die all-sommerliche Mückenplage, die den abendlichen Schlaf zu einer Qual werden lassen?

Aja, ich kann jeden tag ins Freibad gehen! Jippi. Spätestens anach dem 3. Mal ist dies aber genauso aufregend wie Damensynchronschwimmen.

Alle anderen freizeitaktivitäten, sei es Sport oder ein Kneipengang, machen bei diesen Wtter weit weniger Spaß.

Ich hasse dieses Wetter! In dem Gebäude, wo ich arbeite, gibt es keine Klimaanlage und die Innentemperatur erreicht teilweise 40°C.

Jetzt ist es 11 Uhr, ich bin zu Hause und hoffe auf kältere Temperaturen, aber Pustekuchen. Neben mir japst mein Rechner. Alle Lüfter voll aufgedreht.
Zusätzlich ist noch ein großer Standventilator aktiv und alle Fenster/Türen sind geöffnet. Trotzdem hab ich noch 28°C Raumtemperatur.

Aber ich mag genauso wenig einen richtig kalten Winter! Aber irgendwie gab es solch einen die letzten Jahr nicht mehr...

15-20°C sind für mich schöne Temperaturen.

Aber dieses ekelhafte Wetter ist weder für Körper, Geist noch Technik gesund.
Bist doch nur sauer, weil du deinen P4 runtertakten mußt:lol:
Wenn dir das Wetter jetzt schon was ausmacht, wie soll das erst mit 30+ werden?
Mir gefällt es jedenfalls , wenn die Luft so warm ist, daß man eigentlich gar kein Kleidungsstück bräuchte und erst recht nicht diejenigen mit den immer wieder überzeugenden Argumenten (warn Schärz;()

Heimatsuchender
2004-08-05, 23:21:12
tja, meine idealvorstellung wäre: 25 grad, trocken und das das ganze jahr über. dann wär ales einfacher.:D

tobife

Byteschlumpf
2004-08-05, 23:32:27
Original geschrieben von GloomY
Bla, der letzte Sommer mit der Hitzewelle war heiss. Das bisher ist doch gar nichts dagegen...
Full ack! :D
Der Wind ist mir einfach zu kühl diesen Sommer - brrrr! ;(

Christoph_R
2004-08-05, 23:32:49
Original geschrieben von Wurzelsepp
Jedes Jahr geht das Gejammer los, wenn der Sommer kommt - ich mags nimmer hörn.

und jedes jahr hör ich immer leute die sagen in deutschland is eh nie sommer (wenns kalt is) wenn dann sommer is kommt wieder das gejammer.

Thanatos
2004-08-05, 23:35:08
Original geschrieben von VooDoo7mx
Jetzt ist es 11 Uhr, ich bin zu Hause und hoffe auf kältere Temperaturen, aber Pustekuchen. Neben mir japst mein Rechner. Alle Lüfter voll aufgedreht.
Zusätzlich ist noch ein großer Standventilator aktiv und alle Fenster/Türen sind geöffnet. Trotzdem hab ich noch 28°C Raumtemperatur.


Aber dieses ekelhafte Wetter ist weder für Körper, Geist noch Technik gesund.

Ja das kenne ich sehr gut dieses Problem :-(

Thowe
2004-08-06, 00:07:31
Original geschrieben von GloomY
Bla, der letzte Sommer mit der Hitzewelle war heiss. Das bisher ist doch gar nichts dagegen...

Eben, ich wünschte mir den letzten Sommer zurück. Herrliche Hitze.

Duran05
2004-08-06, 00:29:11
Original geschrieben von VooDoo7mx
Soll ich die extremen Temperaturen genießen, die den Kreislauf drücken?

Treib mehr Sport ;) Dann sollte das kein Problem darstellen.

Soll ich die extreme Sonneneinstrahlung genießen, die mein Auto innerhalb von 1h zu einer fahrenden Mikrowelle verwandelt?

Klimaanlage!?
Wer daran spart ist selbst Schuld. Außerdem muss es ja nicht immer das Auto sein, um von A nach B zu kommen.

Oder vielleicht die gefährlichen UV-Strahlen, die das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches erhöhen?

... Du musst ja nicht komplett auf die Kleidung verzichten :)
Und ansonsten viel Sonnencreme...

Oder doch die all-sommerliche Mückenplage, die den abendlichen Schlaf zu einer Qual werden lassen?

Fliegengitter.
Das sollte das Problem lösen :)

Alle anderen freizeitaktivitäten, sei es Sport oder ein Kneipengang, machen bei diesen Wtter weit weniger Spaß.

... daran kann man sich gewöhnen. Aber nicht gleich nach dem ersten mal meckern! :)

Ich hasse dieses Wetter! In dem Gebäude, wo ich arbeite, gibt es keine Klimaanlage und die Innentemperatur erreicht teilweise 40°C.

Venti mitnehmen? Sollte doch kein Problem sein...


Du musst bedenken ,das es auch Leute gibt - die mit niedrigen Temperaturen nichts anfangen können.
Für mich sind 20 Grad schon VIEL zu WENIG. Alles darunter ist die reinste Hölle! :)

... Wenn es nach mir ginge, könnte ruhig jeder Tag 35+ Grad haben... kein Problem!

aCiD
2004-08-06, 00:48:44
Bin auch gegen den Sommer, viel zu warm, alles über 23°C is zu viel, optimal sind imo 19°C, Herbst und Frühling sind ja ok, aber Sommer :(

Greetz
aCiD

govou
2004-08-06, 01:20:03
Ihr seid doch alle irgendwie :crazy:...
Sommer ist die beste Jahreszeit, die es gibt. Am Strand Titten gucken oder einfach nur mitm Bike die Promenade rocken, Eis essen, grillen uvm.
Das sind Dinge, die man im Winter nicht tun kann.
Außerdem komm ich im Herbst nie trocken zur Schule mitm Fahrrad, that sucks.

barracuda
2004-08-06, 01:21:28
Tststs, wenn ich diese Jammerlappen immer höre. Seht mal zu dass ihr ein RL bekommt anstatt nur vor dem PC rumzuhocken. Hoffentlich bleibt es noch eine Zeitlang so warm. :P

Baden, mit Freunden Grillen und dabei einen schlucken, einfach nur im Freien faulenzen, den Frauen in den Ausschnitt gucken, abends wenn sich die Sonne senkt eine Runde mit dem Rennrad düsen, usw. usf. Von mir aus dürfte immer Sommer sein.

-error-
2004-08-06, 01:26:45
Am liebsten 20Grad konstant, über das ganze Jahr hinweg. Ich mag diese etwas feuchte Luft, gepaart mit einen leisen Lüftchen. :love2:

RMC
2004-08-06, 01:28:20
na und? dafür kann man im Winter wunderbar Skifahren, was will man mehr? Schnee, Ski und -5 Grad *g* Wenn noch Sonne dabei ist dann ist das perfekt...Sonne an sich ist ja nicht schlecht, nur wenn sie mehr als 20 Grad liefert bin ich auch nicht wirklich zufrieden.

Hab ebenfalls gern so um die 15 Grad (draußen) herum, da fühl ich mich am allerwohlsten. Herbst, Winter und Frühling sind wunderbar.

Ich hab zwar a Klimaanlage (Pflicht...sonst ist der Sommer nicht auszuhalten) daheim, aber mich nervts jedesmal wenn wenns draußen so irrsinnig heiß is. Wennst dann auch noch in der Arbeit/Schule bist ist das ja überhaupt nicht mehr zum ertragen. Es gibt kein grauslicheres Gefühl als der ganze Schweiß der einem runterrinnt und die Hitze die einem die Luft zum Atmen nimmt...in der Großstadt ist sowas unerträglich, noch dazu bei der beschissenen Luftqualität. Am Land kann man hohe Temperaturen besser ertragen.


Tz Sommer...braucht niemand :D 20 Grad reichen zum Tennisspielen auch (perfekte Temperatur für diesen Sport). Das allerschönste am Sommer sind immernoch die Gewitter, wenns dann so richtig abkühlt.

-error-
2004-08-06, 02:37:29
Naja ich denke die meisten inklusive mir wünschen sich keine extreme Hitze.

Aber ich bin froh, 4 Jahreszeiten erleben zu dürfen, in anderen Ländern ist es oft das ganze Jahr über heiss, oder kalt.

Eigendlich hat jede Jahreszeit was Schönes, allerdings ist zB. starker Schneefall in der Stadt eher hinderlich, wo hingegen es auf dem Land sehr schön sein kann.

Hauptsache ist doch, dass es nicht die ganze Zeit regnet und es nicht so dunkel ist, sodass man den Eindurck hat es währe um 16.00Uhr schön Abend.

a!
2004-08-06, 08:25:45
Original geschrieben von Thowe
Eben, ich wünschte mir den letzten Sommer zurück. Herrliche Hitze.

Aber aufjeden!Jeder Sommer müsste so sein wie der vom letzten Jahr.Außer,dass es vielleicht etwas mehr regnen müsste,sonst geht auf die Dauer viel kaputt.

Tja idealerweise müsste dann auch noch der Winter richtig kalt werden mit viel Schnee.

Ich mag ausgeprägte Jahreszeiten.Nicht so eine Misch-Kacke wie es fast immer hier in D. ist.Einer meinte vorhin dass D. nur 2 Jahreszeiten hat: Herbst und Frühling.Dem stimm ich auch zu.

darph
2004-08-06, 08:56:38
Original geschrieben von Super Grobi
Mmmmmmmmmmmm, was freue ich mich auf den kühlen grauen Herbst oder noch besser Winter mit Schnee....

SG Sommer regelt. ;(

Im Winter packen sich die Mädels wieder so ein... ;(

xenomat
2004-08-06, 12:23:57
WAAAAAAAAHH!!!

Ich finde den Winter auch nicht toll! Aber 30 Grad im Wohnzimmer sind SCHEISSE! Wenn kühl ist macht man die HEIZUNG an, oder zieht sich wärmer an, im Sommer kann man aber NIIIIICHTS tun!!! Warum sind viele so merkbefreit und versteht nicht was wir meinen? Das Wetter ist ok, die HITZE ist ROTZ, SCHEISS, DRECK!!!

Und jetzt NERVT mich nicht mehr mit "Waschlappen", oder "Sei doch froh" blablabla! ICH BIN NICHT FROH!! ICH WILL EINE ANGENEHMEN TEMPERATUR, MIT DER MAN NORMAL LEBEN UND ARBEITEN KANN! FRÜHLING ODER HERBST!

WAAAAAAAAHH!!!

Sorry, aber das macht mich echt wahnsinnig. Man möge mir diesen Ausfall verzeihen, ich hab niemanden direkt beleidigt. :D

HaqueBraten
2004-08-06, 12:44:03
ich trete den club bei, sommer leckt!

²³
2004-08-06, 12:44:06
Original geschrieben von Super Grobi
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Erde der den Sommer mist findet, oder etwa nicht?
SG

Nein. Ich mag den Sommer auch nicht. Meinetwegen könnte man die Sonne komplett abschaffen.

Byteschlumpf
2004-08-06, 12:48:05
Original geschrieben von ²³
Nein. Ich mag den Sommer auch nicht. Meinetwegen könnte man die Sonne komplett abschaffen.
Die Sonne, den Quell (fast) allen Lebens auf Erden einfach abschaffen? :freak:

Exxtreme
2004-08-06, 12:49:39
Original geschrieben von Byteschlumpf
Die Sonne, den Quell (fast) allen Lebens auf Erden einfach abschaffen? :freak:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Ich hasse die Sonne auch. X-D

Byteschlumpf
2004-08-06, 13:04:03
Original geschrieben von Exxtreme
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Ich hasse die Sonne auch. X-D
Vielleicht ließe es sich ja einrichten, dass ihr einen Job auf Lebenszeit unter Tage bekommt? ;D

Exxtreme
2004-08-06, 14:33:49
Bei uns regnet es. :bounce: :bounce: :D

Thanatos
2004-08-06, 14:36:35
Ach wie gerne wäre ich ein Vampir..........................keine Probleme mit der Sonne,nie zu warm.Und um die nahrungsbeschaffung muss man sich auch keine Sorgen machen.Es laufen ja 6Milliarden Häpchen frischfleisch rum :grhargh:

Exxtreme
2004-08-06, 14:38:22
Original geschrieben von Thanatos
Ach wie gerne wäre ich ein Vampir..........................keine Probleme mit der Sonne,nie zu warm.Und um die nahrungsbeschaffung muss man sich auch keine Sorgen machen.Es laufen ja 6Milliarden Häpchen frischfleisch rum :grhargh:
Und das beste wäre, man könnte dem Tod ein Schnippchen schlagen. ;(

FragFox
2004-08-06, 15:05:26
Original geschrieben von Exxtreme
Und das beste wäre, man könnte dem Tod ein Schnippchen schlagen. ;(

Nee, willste wirklich ewig leben?

xenomat
2004-08-06, 15:23:39
Original geschrieben von Exxtreme
Bei uns regnet es. :bounce: :bounce: :D
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich grad beneide... :bawling: :bawling: :bawling:

Exxtreme
2004-08-06, 15:41:28
Original geschrieben von FragFox
Nee, willste wirklich ewig leben?
Willst du sterben? :D

Thanatos
2004-08-06, 17:00:00
Aber es muss schon sehr interressant sein mehrer Jahrhunderte beobachten zu können und wie se sich alles entwickelt..........*träum*



*aufwach* Wir könnten ja den Club (wenn wir einen gründen) Club der Vampire nennen :D

Marcel
2004-08-06, 18:17:35
Original geschrieben von barracuda
Baden, mit Freunden Grillen und dabei einen schlucken, einfach nur im Freien faulenzen, den Frauen in den Ausschnitt gucken, abends wenn sich die Sonne senkt eine Runde mit dem Rennrad düsen, usw. usf. Von mir aus dürfte immer Sommer sein.

Wenn dieses schöne Wetter am Ende meiner Klausurenphase (12.08.) auch zu Ende ist, kotz ich in's Becken. Im dünnen Strahl, im hohen Bogen.

Thanatos
2004-08-06, 20:33:59
Nö lass das mal lieber, das verdirbt doch die ganze bade laune ;(

LordVoodoo
2004-08-06, 20:59:32
Original geschrieben von Exxtreme
Willst du sterben? :D

:schlag:

Tyrann
2004-08-07, 09:59:40
Hab grad draußen in der prallen Sonne gefrühstückt, so könnte das immer sein

Duran05
2004-08-07, 21:42:08
Für Montag und Dienstag sind hier 37 Grad angekündigt!

... endlich mal gutes Wetter... spart außerdem Geld, da der Alkohol schneller wirkt! ;)

LordVoodoo
2004-08-08, 15:41:38
Naja, morgen fängt wieder Schule an und wird wahrscheinlich nach der 3. wieder aufhören (Hitzefrei). Und ich hab zur 2. *muahahaha* :freak:

cyjoe
2004-08-08, 16:45:52
ich weiß auch nicht, was manche hier haben... der letzte Sommer war mal richtig geil und jetzt haben wir ENDLICH mal ein paar warme Tage und schon fangen einige hier wieder das heulen an.

Ich find's einfach Super, dass ich auch nachts noch kurzärmelig heimradeln kann. Mich stört auch die Mittagshitze überhaupt nicht - im Gegenteil. Mir ist ein heißer Sommer 1000x lieber als ein kalter Winter

Vedek Bareil
2004-08-08, 22:55:40
mir macht die Hitze körperlich auch sehr zu schaffen, obwohl ich das vielleicht noch vertragen könnte.

Viel schwerwiegender aber ist, daß ich vor ein hochphilosophisches Dilemma gestellt werde. Wie in einem Nachbarthread bereits ausgeführt, fahr ich total auf Mädels in schicken Stiefeln ab. Nur leider trägt so was bei dem Wetter kaum eine. Man sollte annehmen, daß ich mich dann erst recht darauf freue, daß es irgendwann mal wieder kühler wird.
Nur leider ist dem nicht so. Es kommt nämlich hinzu, daß mir der Gedanke zuwider ist, daß die Mädels nur bei kühlerem Wetter in Stiefeln herumlaufen. Ich möchte halt auch bei der Hitze Mädels in Stiefeln sehen.
Daher kann ich mir weder wünschen, daß es kühler wird, noch kann ich mir wünschen, daß es warm bleibt. Was soll ich bloß tun? :(

k4cknub
2004-08-08, 22:58:06
Hallo Leute,
mich kotzt der Sommer immer an. Besonders wenn es sooooooo warm ist wie heute und wahrscheinlich die nächsten 437974378978965 Tage. Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Erde der den Sommer mist findet, oder etwa nicht?

SG


das ja schlimm.

von mir aus kann es jeden tag 30° im schatten sein.
kleiner tipp von mir. geh mal an die frische luft und schau dir die ganzen hühner rum die draussen sehr kurz bekleidet rumlaufen!!!

RoNsOn Xs
2004-08-08, 23:50:33
Summer 4 everrrrrrrrr........ ;-)

Vedek Bareil
2004-08-08, 23:54:36
das ja schlimm.
kleiner tipp von mir. geh mal an die frische luft und schau dir die ganzen hühner rum die draussen sehr kurz bekleidet rumlaufen!!! das wäre ja an und für sich nicht schlecht. Wenn es denn so wäre, daß die lediglich oben herum sehr knapp bekleidet wären und unten herum umso weniger knapp. Etwa so wie auf meinen Avatar geschildet ;)
Aber leider ist dem nicht so...

Super Grobi
2004-08-08, 23:57:05
:kotz: Leute die neue Woche wird genau so shit heiß!!!

Boaaaaaaa ne ich will das es wieder normal wird (max. 22°C)

SG

new_vision
2004-08-09, 12:35:55
:kotz: Leute die neue Woche wird genau so shit heiß!!!

Boaaaaaaa ne ich will das es wieder normal wird (max. 22°C)

SG


*unterschreib gegen die Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit*

Und zu den Mädels: Sicher, je kälter es ist, desto dicker sind sie gekleidet. Aber desto mehr Spaß macht das Auspacken! ;-)

nv

KaeptnOvi
2004-08-09, 12:57:38
also ich find das wetter super, ich sitzte jetzt grad so aufm balkon und geniesse das wetter. am abend kann man gemütlich draussen sitzen ohne sich einpacken zu müssen und grillieren bis in den morgen. was gibt es schöneres. wenns nach mir ginge könnte das ganze jahr sommer sein. zudem war doch dieser sommer gar noch nicht so übel, nach ein paar tagen hitze kommt immer ein schönes kühlendes gewitter.

noch was zu den typen mit hitzestau im zimmer. schaltet doch mal die heizung aka rechner ab ;) das wirkt wunder.

AtTheDriveIn
2004-08-09, 16:03:06
Das Wetter gefällt mir so wie es ist sehr sehr sehr sehr gut. Wenn jetzt regelmäßig abends noch ein abkühlendes Gewitter kommen würde dann wäre es gar perfekt!

Was mich nervt ist, das meine ganzen Kumpels noch bis Freitag in Italien sind und ich wegen Geldmangels leider leider nicht mitkonnte. ;(
So verbring ich also die schönen Tage nur im Garten und nicht man Meer

Schwarzmetaller
2004-08-09, 16:40:11
Das Wetter ist schöööön....in Schweden wars genauso...genau ein Regentag, aber das Zelt war dicht....zwei Tage später am Oststrand bei Halmstad hab ich mit meiner Angebeteten nochmal ne 2Tage-Runde am Strand gefaulenzt....bei ca 28° in der Sonne...ich bin braun geworden!

MFG
Schwarzmetaller

new_vision
2004-08-09, 16:58:00
Nur mal so nebenher aus reiner Neugierde: Wieviele von euch, die hier auf dieses Wetter schwören, haben frei weil Ferien (seien es Schul- oder Semester...) und wieviele von euch müssen normal arbeiten gehen (und damit meine ich nicht so´n Nebenjob!)? Ich tippe mal zu 80% auf Schüler und Studenten...

nv

FragFox
2004-08-09, 16:58:30
Willst du sterben? :D

Kann passieren, da ich ja kein Vampir bin so wie Deiner Einer ;)

Am besten aber so: "Ein alter Schaukelstuhl, ein gut befüllter Glücksautomat, 88 Jahre auf dem Buckel und ... eingeschlafen" so in etwa würde ich sterben wollen!

Gruss FragFox

FragFox
2004-08-09, 17:02:16
Nur mal so nebenher aus reiner Neugierde: Wieviele von euch, die hier auf dieses Wetter schwören, haben frei weil Ferien (seien es Schul- oder Semester...) und wieviele von euch müssen normal arbeiten gehen (und damit meine ich nicht so´n Nebenjob!)? Ich tippe mal zu 80% auf Schüler und Studenten...

nv

at work... aber trotzdem schön Wettergeniesser...

Gruss

Matrix316
2004-08-09, 17:04:55
ich weiß auch nicht, was manche hier haben... der letzte Sommer war mal richtig geil und jetzt haben wir ENDLICH mal ein paar warme Tage und schon fangen einige hier wieder das heulen an.

Ich find's einfach Super, dass ich auch nachts noch kurzärmelig heimradeln kann. Mich stört auch die Mittagshitze überhaupt nicht - im Gegenteil. Mir ist ein heißer Sommer 1000x lieber als ein kalter Winter

Och ich finde es könnte von 30 Grad im Schatten übergangslos auf -10 Grad und Schneegestöber wechseln. :D Die Zeit dazwischen finde ich einfach :zzz: .

LOCHFRASS
2004-08-09, 19:31:46
Was bin ich froh, dass ich diese Woche Nachtschicht habe :freak:

edit: seh nur ich hier keine Smilies?

roman
2004-08-10, 09:49:51
Och ich finde es könnte von 30 Grad im Schatten übergangslos auf -10 Grad und Schneegestöber wechseln. :D Die Zeit dazwischen finde ich einfach :zzz: .

Jo, genauso könnte ich es mir auch vorstellen. Von April bis September/Oktober strahlendstes Sommerwetter und baden, grillen, radln, den Rest des Jahres solls massig Schnee und -5° bis -10° haben - in der einen Woche noch am See, in der nächsten schon auf der Schipiste. Hach, das Leben könnte so schön und einfach sein ... *träum*

xenomat
2004-08-10, 13:06:26
Ich seh grad, ab Donnerstag werden die Nächte kälter, und Freitag/Samstag gibts Regen und Gewitter!!
JAAAAA! DANKE!! *aufdiekniefall*
Das wird ein geiles Wochenende! :D:D:D

Thowe
2004-08-10, 19:58:15
Argh es wird kälter, mist, keine 40 Grad dieses Jahr :...(

Marcel
2004-08-10, 20:15:33
Argh es wird kälter, mist, keine 40 Grad dieses Jahr :...(
Du kannst heute Abend noch beruhigt den Grill anwerfen - es kommen zwar dicke Regengebiete aus Südwest, die laufen sich aber alle am Ruhrpott tot.
Hier ist's noch trocken, also bei Dir die nächsten Stunden auch noch.

So, übermorgen früh ist meine Klausurzeit vorbei, und da will ich verfickt nochmal weiter Sonnenschein haben! Ich will nicht nur beim Lernen schwitzen, sondern auch im Freibad!

xenomat
2004-08-11, 13:03:22
Also in Frankfurt konnte ich heute schon mal Luft atmen, OHNE zu vertrocknen! X-D
Heut Nacht hats geregnet, mein Zimmer war angenehm temperiert, endlich mal wieder ein schöner Tag.

Hachja. :massa: