PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Kuttner - Die Show! (Anke-Konkurrenz?)


BOBOderAFFE
2004-08-05, 21:35:31
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,306329,00.html

Ich sehs grad auf ViVa, nicht mal so schlecht, wenn die sich mal aklimatisiert hat wirds sicher noch besser.

Und besser als Anke allemal!

(del)
2004-08-06, 12:36:31
Ich find die Frau absolut nervtötend. Wie kann man nur so hektisch so einen Blödsinn brabbeln?

Besser als Anke isses aber allemal. Schwer ist das allerdings auch nicht...

StefanV
2004-08-06, 13:45:45
naja, ich habs mir mal kurz angetan und fans eigentlich eher peinlich...

Naja, für so eine Show braucht man halt eine außergewöhnliche Persönlichkeit, wie sie z.B. Stefan Raab und Harald Schmitt sind...

Gast
2004-08-06, 13:52:52
Naja. Die Geschmäcker sind verschieden.

Harald Schmidt ist sicher eine Persönlichkeit, aber Stefan Raab? Laut Lexikon ist eine Persönlichkeit nämlich ein Mensch, der eine besonders überzeugende Identität besitzt.

Schroeder
2004-08-06, 13:59:13
Ich weiss zwar nicht was im ersten Posting hier steht, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben. Sollte das halt schon dort stehen, müsste mich mal jemand darauf hinweisen.

Ich hab das letztens mal aus Versehen angesehen, nun ja besser als Anke, weil mir die Sarah persönlich besser gefällt als Anke, vom äusserlichen her. Was mir dann noch in den 2 Minuten meines Zusehens auffiel, war: Die Frau kann keine Fragen stellen. Bei der war die Frage mehrere Sätze lang, und man hat förmlich gesehen, wie es dem Gast zuviel wurde und er nicht mehr wusste was sie eigentlich von ihm will. Die muss auffen Punkt kommen. Das isses. Ansonsten würde ich sagen Potential ist vorhanden, mehr als bei Anke, auf jeden Fall.

Aqualon
2004-08-06, 15:22:14
Die Sendung ist sowas von Panne, dass es sich fast schon wieder lohnt sie anzuschauen :D

Passt vom Niveau aber wunderbar zu Viva, ausser den Animes und Fast Forward läuft da doch eh nix mehr sehenswertes.

Aqua

Abraxaς
2004-08-06, 16:37:01
Original geschrieben von Wurzelsepp
Ich find die Frau absolut nervtötend. Wie kann man nur so hektisch so einen Blödsinn brabbeln?

Besser als Anke isses aber allemal. Schwer ist das allerdings auch nicht...

Es ist für mich nicht mal mehr Blödsinn,sondern absoluter Müll.Ansonsten volle Zusimmung,Viva und MTV sind sowieso die garanten der jugendverdummung.

Gast
2004-08-06, 16:58:03
Naja über die Kuttner würd ich schon mal drüber rutschen aber die Sendung kann man sich ja nicht antun. Nicht das wir uns falsch verstehen, die von der Engelke steht dem leider in nichts nach.

Gast
2004-08-06, 17:05:01
Original geschrieben von Schroeder
Ich weiss zwar nicht was im ersten Posting hier steht, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben.
Dann lies das erste Posting!

Erst lesen, dann denken, dann posten!

BOBOderAFFE
2004-08-06, 18:06:44
Original geschrieben von Gast
Naja. Die Geschmäcker sind verschieden.

Harald Schmidt ist sicher eine Persönlichkeit, aber Stefan Raab? Laut Lexikon ist eine Persönlichkeit nämlich ein Mensch, der eine besonders überzeugende Identität besitzt.

Die besitzt sarah kuttner, wenn die mal älter is kann die professionellen LateNightalk machen, die hat das Zeug dazu, und auch das Wissen im politischen Bereich

Schroeder
2004-08-07, 09:05:05
Dann lies das erste Posting!

Erst lesen, dann denken, dann posten!
Klasse! Das sind Kommentare die die Welt nicht braucht. Mann, könnte es sein das der Threadersteller evtl. auf meiner Ignore-List steht? Und ich das deshalb nicht gelesen habe? Inkonsequenz mag anderen stehen, mir nicht. Danke & Abgang.

derJay
2004-08-07, 09:30:32
Die besitzt sarah kuttner, wenn die mal älter is kann die professionellen LateNightalk machen, die hat das Zeug dazu, und auch das Wissen im politischen Bereich

Na dann gib der mal noch so ~30Jahre auf der Weide und evtl. darf sie dann die Tasche vom greisen Harald Schmidt tragen. :lolaway:

blablubb
2004-08-07, 12:43:25
Klasse! Das sind Kommentare die die Welt nicht braucht. Mann, könnte es sein das der Threadersteller evtl. auf meiner Ignore-List steht? Und ich das deshalb nicht gelesen habe?
Dann schalt sie aus, wenn du nicht damit umgehen kannst! :angry:

Schroeder
2004-08-07, 13:07:27
Dann schalt sie aus, wenn du nicht damit umgehen kannst! :angry:
Bitte? Wenn dann könnte ich höchstens jemanden von der Ignoreliste entfternen, jedoch komplett ausschalten, im wahren Sinne des Wortes, nicht. Ich glaube ich kann sehr wohl damit umgehen, ich hab da ja nicht umsonst gewisse Leute drauf. Was soll der Quark hier eigentlich? Dank deines Gaststatus kann ich dir das nicht mal per PN schreiben, und muss hier OT posten, da diese Diskussion hier nichts zu suchen hat. Sollte noch so ein Beitrag von dir kommen, melde ich den dann einfach, weil ich keinen Bock habe, hier noch mehr OT zu posten und für sowas Punkte zu kassieren.

StefanV
2004-08-07, 13:46:24
Die besitzt sarah kuttner, wenn die mal älter is kann die professionellen LateNightalk machen, die hat das Zeug dazu, und auch das Wissen im politischen Bereich
Naja, da haben andere aber eher das Zeug zu (z.B. Kavka, Gülcan, Collien und noch ein paar)...

Die herrausragenste Persönlichkeit von MTV/VIVA ist ja mit Abstand der Markus Kavka, nur danach kommt ein großes Loch...

Liquaron
2004-08-07, 13:48:02
Sarah Kuttner ist wenigstens ein wenig spontan.
Anke ist ja sowas von steif und unflexibel.

Bah!

b0b0
2004-08-07, 18:27:58
Na dann gib der mal noch so ~30Jahre auf der Weide und evtl. darf sie dann die Tasche vom greisen Harald Schmidt tragen. :lolaway:

Jo, jetzt kann man sich immer totlachen, ich werde aber recht behalten, die wird ganz sicher noch ne grössere Nummer im Showgeschäft.

derJay
2004-08-08, 09:09:47
Jo, jetzt kann man sich immer totlachen, ich werde aber recht behalten, die wird ganz sicher noch ne grössere Nummer im Showgeschäft.

Na und, dann hatte ich dann im Nachhinein eben unrecht, was sie mir bis jetzt auch nicht sympathischer macht. ;)

blablubb
2004-08-08, 09:28:21
Bitte? Wenn dann könnte ich höchstens jemanden von der Ignoreliste entfternen, jedoch komplett ausschalten, im wahren Sinne des Wortes, nicht. Ich glaube ich kann sehr wohl damit umgehen, ich hab da ja nicht umsonst gewisse Leute drauf.
Wenn du dir nicht helfen lassen willst: bitte!

Aber umgehen kannst du mit der Liste auch nur soweit, dass du Leute draufpackst. Dass du in einem Thread, in dem du antworten willst, auf jeden Fall das Anfangsposting lesen solltest, kommt dir aber nicht in den Sinn. Ist der Poster zufällig auf deiner Ignore-Liste, erdreistest du dich trotzdem, deinen (in diesem Fall unqualifizierten) Senf dazuzugeben. Einfach mal zu lesen, worum es geht und dann zu schreiben - Nein, so gut kannst du ja offensichtlich mit deiner Liste nicht umgehen.

L. Trotzkij
2004-08-08, 12:10:20
Zu was hat Gülcan das Zeug?

Ich bitte um ne Antwort.

BOBOderAFFE
2004-08-08, 14:44:37
Zu was hat Gülcan das Zeug?

Ich bitte um ne Antwort.

Gülcan ist meiner Meinung nach nicht so "belesen", hat weniger Ahnung von aktuellen Geschehnissen und Politik.

Allerdings moderiert sie gut, könnte ja mal in die Richtung Gottschalk gehen, etc, oder Quizshow.....aber hoffentlich keinen LateNightTalk ;)

Gast
2004-08-08, 15:14:31
Zu was hat Gülcan das Zeug?

Ich bitte um ne Antwort.

Playboy? Ich würde sie schon gerne mal ganz nackt sehen ;).

Schroeder
2004-08-09, 13:01:46
Wenn du dir nicht helfen lassen willst: bitte!

Aber umgehen kannst du mit der Liste auch nur soweit, dass du Leute draufpackst.
Wozu ist sie denn noch da? Geschenke verteilen? Postkarten abschicken? Flugzeuge bauen?
Dass du in einem Thread, in dem du antworten willst, auf jeden Fall das Anfangsposting lesen solltest, kommt dir aber nicht in den Sinn.
Ich bin erstaunt woher du weisst, was mir so in den Sinn kommt oder nicht. Du kannst offensichtlich Gedanken lesen und scheinst zu höherem bestimmt. Man, weshalb habe ich wohl geschrieben, man solle mich darauf hinweisen, wenn das was ich schrieb schon im 1. Posting steht, hm? siehe:
Ich weiss zwar nicht was im ersten Posting hier steht, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben. Sollte das halt schon dort stehen, müsste mich mal jemand darauf hinweisen.


Ist der Poster zufällig auf deiner Ignore-Liste, erdreistest du dich trotzdem, deinen (in diesem Fall unqualifizierten) Senf dazuzugeben. Einfach mal zu lesen, worum es geht und dann zu schreiben - Nein, so gut kannst du ja offensichtlich mit deiner Liste nicht umgehen.
Der Poster ist mit Sicherheit nicht nur "zufällig" auf meiner Ignoreliste. ;) Und was disqualifiziert meinen Senf denn im Vergleich zu dem von Stefan, Aqualon, Deli oder derJay (ohne denen jetzt irgendwie nahe treten zu wollen, bzw. ihr Beiträge bewerten zu wollen)? Warum erdreiste ich mich? Ist es verboten hier zu posten? Darf ich das nicht? Warum nicht? Ich hab eine Meinung zu der Frau und ihrer Sendung, soll ich die jetzt für mich behalten? Oder einen extra-Thread aufmachen bloss weil ich jemanden auf meiner Ignoreliste habe?
Und ob ich so gut mit meiner Liste umgehen kann, ich komme wunderbar mit ihr aus, du bist es der hier offensichtlich ein Problem damit hat. Und da stellt sich doch die Frage warum? Bzw. welches Problem? Was stört einen nicht registrierten Gast an meiner Ignoreliste?

L. Trotzkij
2004-08-09, 16:07:25
Playboy? Ich würde sie schon gerne mal ganz nackt sehen ;).


Das denke ich auch eher.

Würstchen
2004-08-09, 23:41:13
<senf>
Die/der beste Moderator/in bei MTViva ist mit Abstand Charlotte Roche (die hat ihre Grimme-Preise verdient). Kafka ist lustig und cool aber er könnte doch nie ne Talkshow moderieren. Von Gülcan halt ich gar nix. Ich find sie ziemlich furchtbar, schrecklich und überhaupt nicht witzig. Und Colien Fernandez ist auch zu nix zu gebrauchen (ist aber nicht so furchtbar). Die beiden werden sicher irgendwann CDs aufnehmen (Gülcan hat ja schon eine) und Filme machen und dann wird sich keiner mehr an die erinnern. Man kann sie ja nicht mal mit Nora Tschirner und Jessica Schwarz vergleichen, die sind/waren jedenfalls gut und werden noch eine Zukunft im Film haben. Was Miriam Weichselbraun macht, hab ich keine Ahnung (außer jetzt Expediton Österreich), aber das wär doch eine für ne MTV-LateNight-Show, aber sie ist wahrscheinlich zu schüchtern, als das was wird. Wahrscheinlich wird sie in 10 Jahren immer noch bei MTViva rumhängen, aber auch nicht schlecht.

Aber mal zu Sarah Kuttner:
Früher, als sie neu bei (damals noch) Viva war, fand ich sie ziemlich scheiße, aber in letzter Zeit (als Interaktiv umgestalltet wurde) wurde sie immer besser. Eine Meisterin des Nonsens-TV. Und ihre neue Sendung ist (darüber brauchen wir gar nicht reden) um einiges besser als Anke Engelke (von Stefan Raab gar nicht zu reden, der ist schon seit 4 Jahren nicht mehr gut).

Viva find ich sowieso in letzter Zeit besser als MTV. Der neuste Stern am Viva Himmel Klaas Heufer-Umlauf. Der ist doch mal verdammt cool (ich sag nur "ich 'heiße würstchen'").
</senf>

Bane
2004-08-10, 00:28:25
Playboy? Ich würde sie schon gerne mal ganz nackt sehen ;).
*lol*

Genau das selbe kam mir auch in den Sinn.
Mit dem Unterschied das es mir egal wäre/ist.

Blacksoul
2004-08-10, 03:08:57
Die herrausragenste Persönlichkeit von MTV/VIVA ist ja mit Abstand der Markus Kavka, nur danach kommt ein großes Loch...

Du hast Charlotte Roche vergessen :)


t.blacksoul.d

Leonidas
2004-08-10, 16:10:46
Naja, da haben andere aber eher das Zeug zu (z.B. Kavka, Gülcan, Collien und noch ein paar)...

Die herrausragenste Persönlichkeit von MTV/VIVA ist ja mit Abstand der Markus Kavka, nur danach kommt ein großes Loch...



Ich denke, selbst wenn Niels Ruf nun schon seit Jahren weg ist, isser immer noch die herausragendste Persönlichkeit - trotz Abwesenheit. Kamikaze 4ever!

Markus Kavka ist Klasse - vor allem, weil er nie irgendwelche Experimente gewagt hat. Er ist ein Spitzen-VJ und sollte dabei bleiben. Charlotte Roche ist ebenfalls spitze, passt aber wenig zu Mainstream-Sendungen, sondern sollte bei ihrem FastForward bleiben.

govou
2004-08-10, 18:23:22
Ich denke, selbst wenn Niels Ruf nun schon seit Jahren weg ist, isser immer noch die herausragendste Persönlichkeit - trotz Abwesenheit. Kamikaze 4ever!

Markus Kavka ist Klasse - vor allem, weil er nie irgendwelche Experimente gewagt hat. Er ist ein Spitzen-VJ und sollte dabei bleiben. Charlotte Roche ist ebenfalls spitze, passt aber wenig zu Mainstream-Sendungen, sondern sollte bei ihrem FastForward bleiben. Also Nils Ruf war wohl das beste, was bei Viva kam. Kamikaze mit Kamikätzchen und fiesen Sprüchen, die einfach nur zum Ablachen waren.

BOBOderAFFE
2004-08-10, 21:25:18
<senf>
Die/der beste Moderator/in bei MTViva ist mit Abstand Charlotte Roche (die hat ihre Grimme-Preise verdient). Kafka ist lustig und cool aber er könnte doch nie ne Talkshow moderieren. Von Gülcan halt ich gar nix. Ich find sie ziemlich furchtbar, schrecklich und überhaupt nicht witzig. Und Colien Fernandez ist auch zu nix zu gebrauchen (ist aber nicht so furchtbar). Die beiden werden sicher irgendwann CDs aufnehmen (Gülcan hat ja schon eine) und Filme machen und dann wird sich keiner mehr an die erinnern. Man kann sie ja nicht mal mit Nora Tschirner und Jessica Schwarz vergleichen, die sind/waren jedenfalls gut und werden noch eine Zukunft im Film haben. Was Miriam Weichselbraun macht, hab ich keine Ahnung (außer jetzt Expediton Österreich), aber das wär doch eine für ne MTV-LateNight-Show, aber sie ist wahrscheinlich zu schüchtern, als das was wird. Wahrscheinlich wird sie in 10 Jahren immer noch bei MTViva rumhängen, aber auch nicht schlecht.

Aber mal zu Sarah Kuttner:
Früher, als sie neu bei (damals noch) Viva war, fand ich sie ziemlich scheiße, aber in letzter Zeit (als Interaktiv umgestalltet wurde) wurde sie immer besser. Eine Meisterin des Nonsens-TV. Und ihre neue Sendung ist (darüber brauchen wir gar nicht reden) um einiges besser als Anke Engelke (von Stefan Raab gar nicht zu reden, der ist schon seit 4 Jahren nicht mehr gut).

Viva find ich sowieso in letzter Zeit besser als MTV. Der neuste Stern am Viva Himmel Klaas Heufer-Umlauf. Der ist doch mal verdammt cool (ich sag nur "ich 'heiße würstchen'").
</senf>

Jo, Klaas labert und du musst andauernd aufpassen obs er etz ernst meint oder net, ausserdem moderiert er gut!

Schwarzmetaller
2004-08-11, 12:05:15
Die Sarah Kuttner -Show ist doch nix anderes als ein dummer Klon von der Harald Schmidt-Show....Kuttner als Harald Schmidt -Ersatz die irgendwelche dummen Witze reißt und dazu dieser andere Kunde da als Andrack-Ersatz...die labert nur Grütze.

Ich frag mich wieso man versuchen kann, einen Viva VJ als "Konkurrenzprodukt" zu Harald Schmidt und co. aufstellen kann......naja Zielgruppe ist halt alles und das sind halt bei MTViva diejenigen, die keinen Dragn zu intelligenter Unterhaltung haben und sich mit sinnentleertem Gelaber zufrieden geben.

Das schlimmste ist jedoch, daß Sarah Kuttner immer nur krampfhaft versucht Charlotte Roche nachzumachen...

Fazit: (n) :udown:

MFG
Schwarzmetaller

Würstchen
2004-08-11, 16:51:13
@Schwarzmetaller
Hää? Wann mach die bitte Witze?
Und ich weiß nicht, wo du einen Zusammenhang mit Charlotte Roche siehst.

Schwarzmetaller
2004-08-11, 17:02:52
@Schwarzmetaller
Hää? Wann mach die bitte Witze?
Und ich weiß nicht, wo du einen Zusammenhang mit Charlotte Roche siehst.

Richtig....es sind keine Witze...das ist nicht witzig, was die von sich gibt...die labert nur Grütze...und versucht durch irgendwelches zusammenhangloses Gebrabbel zu wirken wie ´uns Charlotte. Guck dir mal ´ne Folge von Fast Forward an und danach die Sarah Kuttner-Show, da siehst du du genau wo Frau Kuttner plagiiert!

MFG
Schwarzmetaller

BOBOderAFFE
2004-08-11, 18:04:04
Richtig....es sind keine Witze...das ist nicht witzig, was die von sich gibt...die labert nur Grütze...und versucht durch irgendwelches zusammenhangloses Gebrabbel zu wirken wie ´uns Charlotte. Guck dir mal ´ne Folge von Fast Forward an und danach die Sarah Kuttner-Show, da siehst du du genau wo Frau Kuttner plagiiert!

MFG
Schwarzmetaller


Öhhm?
1)Wenn sie jemanden, egal ob Schmidt oder Charlotte, nachahmt ist es doch egal, immerhin liegt sie damit im Durchschnitt gesehen immernoch vorne.

2)Charlotte gefällt mir nicht, zu viel gezwungener Individualismus und ausserdem pseudojugendlich.....man hat das Gefühl die ist erst 14, so wie die labert.

3)Kuttner redet Mist am Stück, ok!
Aber: Sie redet Mist am Stück ohne aufs Blatt zu kucken und sich zu verhaspeln, alles wirkt spontan!

4)Letztendlich geht es auch ums Potenzial, ich rede von LateNightTalk-Nachwuchs, und wenn es darum geht ist Kuttner deiner Charlotte weit vorraus!

5)Ich bin mir auch sicher, das viele den Humor Kuttner's nicht verstehen:
Sie labert zwar scheisse, aber gestern hat sie eine der NoAngels verarscht ohne das diese irgendwie beleidigt war, dazu gehört auch etwas! :schmidtlike:

cozmo
2004-08-11, 19:06:00
Öhhm?
1)Wenn sie jemanden, egal ob Schmidt oder Charlotte, nachahmt ist es doch egal, immerhin liegt sie damit im Durchschnitt gesehen immernoch vorne.


Was heisst das? "...immerhin liegt sie damit im Durchschnitt gesehen immer noch vorne." ?

Ich finde Sarah Kuttner total unspektakulär. Da ist Anke meiner Meinung nach unterhaltender.

Na jedenfalls ist das doch Geschmacksache. Wäre katastrophal, wenns in Sachen Humor plötzlich sowas wie ein objektives Rangsystem gäbe ^^

Mir persönlich gefällt Roche ganz gut.

@bobo - bezüglich Charlotte:
Gezwungener Individualismus? Sie ist so, wie sie ist und damit hat sichs, sie kommt absolut natürlich rüber... einzig und allein beim Interview mit Tarantino hatte sie die Hosen deutlich voll ;D
Ausserdem finde ich sie total süss *G

Öhhm?
man hat das Gefühl die ist erst 14, so wie die labert.

Naaa, wenn du Charlotte im TV wirklich kennen würdest, dann glaube ich nicht, dass du die Aussage "die labert wie ne 14jährige" wiederholen würdest. Nur weil sie kein Studentendeutsch *lach* spricht? ;)

Klar, Charlotte ist bestimmt keine LateNightShow-Moderatorin. Aber Kuttner sicher auch... NOCH weniger als Anke. Ist schon schade, dass es so viel weniger lustige Frauen im TV gibt als Männer.

Als Männer können wir eh nicht wirklich darüber diskutieren... es ist doch einfach so, einer steht mehr auf Kuttner, der ander auf Roche, welche von beiden jetzt effektiv talentierter/lustiger/was auch immer ist, steht in den Sternen.

Ich glaube ein Pseudo-Promi wie eine der NoAngels DARF nicht beleidigt sein, wenn sie im TV beleidigt wird ;D

BOBOderAFFE
2004-08-21, 11:48:33
Was heisst das? "...immerhin liegt sie damit im Durchschnitt gesehen immer noch vorne." ?

Ich finde Sarah Kuttner total unspektakulär. Da ist Anke meiner Meinung nach unterhaltender.

Na jedenfalls ist das doch Geschmacksache. Wäre katastrophal, wenns in Sachen Humor plötzlich sowas wie ein objektives Rangsystem gäbe ^^

Mir persönlich gefällt Roche ganz gut.

@bobo - bezüglich Charlotte:
Gezwungener Individualismus? Sie ist so, wie sie ist und damit hat sichs, sie kommt absolut natürlich rüber... einzig und allein beim Interview mit Tarantino hatte sie die Hosen deutlich voll ;D
Ausserdem finde ich sie total süss *G


Naaa, wenn du Charlotte im TV wirklich kennen würdest, dann glaube ich nicht, dass du die Aussage "die labert wie ne 14jährige" wiederholen würdest. Nur weil sie kein Studentendeutsch *lach* spricht? ;)

Klar, Charlotte ist bestimmt keine LateNightShow-Moderatorin. Aber Kuttner sicher auch... NOCH weniger als Anke. Ist schon schade, dass es so viel weniger lustige Frauen im TV gibt als Männer.

Als Männer können wir eh nicht wirklich darüber diskutieren... es ist doch einfach so, einer steht mehr auf Kuttner, der ander auf Roche, welche von beiden jetzt effektiv talentierter/lustiger/was auch immer ist, steht in den Sternen.

Ich glaube ein Pseudo-Promi wie eine der NoAngels DARF nicht beleidigt sein, wenn sie im TV beleidigt wird ;D
ok, moderieren tut sie gut, ist aber eben net mein typ

Gast
2004-08-21, 12:46:41
Du hast Charlotte Roche vergessen :)


t.blacksoul.d

stimmt, wo wir das normale niveau gerade verlassen... können wir ja gleich noch tiefer gehen. Wobei S. Kuttner da ja noch den Nachteil hat dass sie nicht mit dem Boss ge- ... eh verheiratet ist.

Der Nachteil an C.R. wäre die unaufhaltsame Magersuchtswelle die dann über Deutschland schwappen würde ;)

Ich find beide einfach nur zum kotzen.