PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StreetParade Zürich 2004 - Elements Of Culture - Wer fährt hin?


WBM
2004-08-05, 21:53:34
Heyho allerseits, wieder mal ist es soweit, die StreetParade in Zürich steht vor der Tür.

Wollte mal rumfragen, wer denn alles so gedenkt dort hinzufahren?

Ich auf jeden Fall, ich fahre mit 2 Kumpels mit dem Wohnmobil runter und werde da gut Party machen! Haben heute schon satt eingekauft und werden morgen früh um 6 hier in Moers/Duisburg losfahren.
P.S.: Satt Sound mit Stromwandler auf 220V und Endstufe + Notebook + Bassrolle + Boxen sind auch dabei :D ;D

GloomY
2004-08-05, 23:07:02
Original geschrieben von WBM
Heyho allerseits, wieder mal ist es soweit, die StreetParade in Zürich steht vor der Tür.

Wollte mal rumfragen, wer denn alles so gedenkt dort hinzufahren?Ich und ein Kollege fahren auf jeden Fall dort hin. Und danach Energy Party mit Ferry Corsten!!! :D
Original geschrieben von WBM
Ich auf jeden Fall, ich fahre mit 2 Kumpels mit dem Wohnmobil runter und werde da gut Party machen! Haben heute schon satt eingekauft und werden morgen früh um 6 hier in Moers/Duisburg losfahren.
P.S.: Satt Sound mit Stromwandler auf 220V und Endstufe + Notebook + Bassrolle + Boxen sind auch dabei :D ;D Omg, von Duisburg nach Zürich? :o

Da würde ich lieber mal Richtung Holland fahren (Trance Energy, Innercity o.ä.)

btw: Sollen wir uns irgendwo treffen?

WBM
2004-08-05, 23:14:35
Hmm von Duisburg nach Zürich geht aber, ist nicht so ne Höllentour wie man vermutet. Sonst hör ich seltener so nen Sound, bin eher in Richtung House, aber bei solchen "Festivals" ist das schon was Anderes, da gehört das dazu.

Treffen ist irgendwie extrem schwierig, glaube ich. Ich werd auf der StreetParade aber auf jeden Fall ein rotes Tshirt mit hinten "StreetParade 2004" drauf anhaben... das dumme ist nur, ich bin vermutlich nicht der einzige :bonk: :freak:

Muh-sagt-die-Kuh
2004-08-05, 23:25:02
Reizen würde mich die Street Parade + Energy auf jeden Fall, nur gibts grad niemanden der mitkommen würde...alle im Urlaub die Säcke ;)

Naja, danach wirds wohl wenigstens ein paar schöne, neue Livesets geben :D

WBM
2004-08-05, 23:46:08
Ohja, auf die Sets bin ich auch gespannt :D

Die Energy Party ist im OXA oder? ôÔ

Werde jetzt auch so langsam mal pennen gehen und mich für das Wochenende bis einschließlich Montag abmelden. Muss um 5 aufstehen nachher, :kotz:

GloomY
2004-08-06, 01:43:10
Original geschrieben von WBM
Treffen ist irgendwie extrem schwierig, glaube ich. Ich werd auf der StreetParade aber auf jeden Fall ein rotes Tshirt mit hinten "StreetParade 2004" drauf anhaben... das dumme ist nur, ich bin vermutlich nicht der einzige :bonk: :freak: Normalerweise bin ich immer so in der Nähe vom Bürkliplatz (weil's da u.a. auch noch eine Migros gibt, die Samstags noch bis 16 Uhr offen hat :))

Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt irgendwo ausmachen. Oder bist du das erste Mal in ZH?
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Reizen würde mich die Street Parade + Energy auf jeden Fall, nur gibts grad niemanden der mitkommen würde...alle im Urlaub die Säcke ;)Also wenn du nichts zu tun hast (und es auch am Geld nicht scheitert), dann würde ich es auf jeden Fall machen. Imho lohnt sich das und wenn wir uns treffen (würde ich nach zahllosen freundlichen Diskussionen mit dir gerne mal machen), dann bist du auch nicht mehr alleine :tröst2: ;)
Original geschrieben von WBM
Ohja, auf die Sets bin ich auch gespannt :D

Die Energy Party ist im OXA oder? ôÔNein, die ist auf dem ABB Areal (da war ich auch schon mal zu Sylvester an der Evolution) in ZH-Oerlikon, also in der Nähe des Hallenstadions, in dem die Energy sonst immer stattgefunden hat.

edit: Und ja, ich möchte mal wieder ein paar neue Leute aus dem Forum kennenlernen :)

NeoCream
2004-08-06, 06:19:34
Muhahaha.. macht ihr bloss eure Höllenfahrt. Ich nehms gemütlicher. Wohne ja in ZH hrhrhr!! X-D

Hoffe nur das Wetter spielt auch mit.
Warum geht ihr bloss an die Energy? Die ist sowas von übel, wie letztes Jahr.

Geht besser gleich direkt ins OXA oder Q-Club.

Vielleicht geh ich noch nach Winterthur an die Zoom oder chille irgendwo auf den Strassen rum ;)

GloomY
2004-08-06, 12:39:20
Original geschrieben von NeoCream
Warum geht ihr bloss an die Energy? Die ist sowas von übel, wie letztes Jahr.PvD war ja wohl sowas von goil letztes Jahr auf der Energy. :)

Und jetzt kommt Ferry Corsten =) Was will ich mehr? ;)