PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-Upload Dienste


Maal
2004-08-05, 23:49:36
Gibt es neben Bilder-Upload-Dienste wie www.imageshack.us auch Dienste, wo man Videos hochladen kann ?

Es muss kein FTP Server sein, wo die Daten lange gespeichert werden. So ein server, wo die Videos kurz gespeichert werden, damit man sie zum Beispiel in Foren zum Download anbieten kann. Habe da nämlich mein allererstes Video gemacht und würde es euch gerne präsentieren.

achja, es sollte natürlich auch Kostenlos sein.

Mark
2004-08-05, 23:54:04
soetwas gibt meines wissens nach nicht. das würde auch viel zu teuer kommen. vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer. ich frag mich immer wieder wie es überhaupt bilder-upload-dienste geben kann, da auch dot der traffic sehr hoch ist

Maal
2004-08-06, 00:00:44
ich denke werbung.
mehr als genug werbung.

Hmm, schade dass ich keinen Server mit Standleitung habe. Wüsste auch garnicht wie ich sowas einrichten soll.

Aber es wäre schön, dann könnte ich alles mögliche Onlinestellen. Hach wie wär das schön.

t-master
2004-08-06, 00:03:27
Original geschrieben von Maal
ich denke werbung.
mehr als genug werbung.

Hmm, schade dass ich keinen Server mit Standleitung habe. Wüsste auch garnicht wie ich sowas einrichten soll.

Aber es wäre schön, dann könnte ich alles mögliche Onlinestellen. Hach wie wär das schön.


Hier im Forum haben bestimmt einige Webspace übrig, wenn du die findest, geben die dir bestimmt was ab, weil manche ja sowieso nicht alles brauchen! :)

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wer das war...

Maal
2004-08-06, 00:12:47
das Vid is 20 MB groß und mein Upload würde dauern ...

Philipp333
2004-08-06, 00:22:30
Kein Problem! Schicks mir per E-Mail und ich lade es hoch!

Mark
2004-08-06, 00:27:16
webspace alleine bringt ja nix. es kommt auf den tarffic an. das video kann auch nue 2mb groß sein. wenn es oft genug runtergeladen wird entstehen kosten, die relativ hoch sind. der günstigste freewebspace den ich mal gefunden hatte waren 100mb webspace und 500mb traffic. angenommen ich lade ein vid mit 100mb hoch, dann können es nur 4 leute runterladen.

achja, vom reintechnischen her wird es nicht ohne ftp gehen. bim upload mitn php.script gibt es bei großen dateien ein timeout. je nach server früher oder später. wenn man ne große datei höchläd kann das schonmal dauern. auch bei dsl dauert das recht lang. nur die wenigsten betreiber werden die timepout-zeit so hoch setzen, da das ganze ein sicherheitsrisiko werden kann

CokeMan
2004-08-06, 00:38:28
Frage:

Wei richte ich meinen PC so ein das andere über FTP
oder Internet von mir Downloaden können?

Maal
2004-08-06, 00:40:04
Original geschrieben von Maal
das Vid is 20 MB groß und mein Upload würde dauern ...

meine E-Mail (web.de) lässt nur 4 MB zu :(

vielleicht per ICQ. oder Filesharing ?

Thorti83
2004-08-06, 09:49:28
Verteils doch per Filesharing... Wenn nix in dem Video is was die Welt nich sehn darf ;)

emule Link hier posten und gut is...

P.S. bittorrent würde sich noch mehr anbieten

Dautzen
2004-08-06, 11:02:01
Original geschrieben von Maal
meine E-Mail (web.de) lässt nur 4 MB zu :(

vielleicht per ICQ. oder Filesharing ?

was is das und wo willst du das posten/wie viele werden es suagen? dann kann ichd ir nen acc für webspace machen dann kannsu per ftp uppen! PN mich mal an ;)