PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCENTER ist momentan nicht gut erreichbar


HELLRAISER
2001-06-05, 22:21:10
@Leonidas Hallo, kann es sein das eure Seite momentan nicht gut erreichbar ist. Ich habe sie als Startseite eingerichtet und komme nur mit viel geduld rauf.

mfg
Sven

Leonidas
2001-06-06, 10:16:06
Yo, ich weiss - und ich kann leider nichts daran ändern. Ist wohl ein Routing-Problem zwischen T-Online und dem Leitungsbetreiber, der Serverbetreiber ist unschuldig. Es betrifft wohl nur die T-Online-User, also auch mich :-(

StefanV
2001-06-06, 10:37:16
Originally posted by Leonidas
Yo, ich weiss - und ich kann leider nichts daran ändern. Ist wohl ein Routing-Problem zwischen T-Online und dem Leitungsbetreiber, der Serverbetreiber ist unschuldig. Es betrifft wohl nur die T-Online-User, also auch mich :-(

Mich leider auch...

Zumindest teilweise...

Der Rückkanal läuft bei mir ja nicht über T-Offline...

Dann muß ich wohl einen Inet by call anbieter nehmen...

Kommt es mir nur so vor, oder hat die Telekom in letzter Zeit wirklich öfter mal Probleme??

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-06, 11:38:27
Originally posted by Stefan

Kommt es mir nur so vor, oder hat die Telekom in letzter Zeit wirklich öfter mal Probleme??

DAS kannst du laut sagen
war am wochenende bei nem kollegen bei ner lan
der hat dsl und wir wollten mit 6 man im inet zocken
und was ist?? dsl fällt im ganzen 10000-Einwohner-Dorf
von sa-mo aus!!!
mussten wir im lan spielen
die fehlerbehebungshotline von der telekom hatte auch keine ahnung ( typische floskel: wir tun was wir können )

scheiss monopolist

Littlehonk
2001-06-06, 11:54:21
Das Problem tritt nicht nur bei T-Offline-Nutzern auf. Zu Hause (Freenet) als auch auf Arbeit (jeweils 2MBit-Anbindung bei was-weiß-ich-wem) komm ich zu manchen Zeiten nicht auf den Server.
Aber manchmal gehts zum Glück...

JFZ
2001-06-06, 20:40:03
nicht nur T-Offline ist betroffen. Ich gehe über meine Uni über das DFN (Deutsches ForschungsNetz) ins INet, und habe im Momnet auch tierische Probleme mit 3Dcenter.de

Dragon
2001-06-06, 20:43:30
Auch ich (NEFkom) hab Probleme mit der Seite. ([No URL] krieg ich immer zurück).

VoodooJack
2001-06-06, 21:09:06
Zu dem Thema "Seitenaufbau im Schneckentempo" kann ich auch einiges beitragen.

Ich bin T-Online User. Bei mir ging es ungefähr vor einer Woche los. Zunächst waren es ausschließlich englisch-sprachige Sites, die vom "Schneckentempo-Syndrom" befallen waren. Die Situation änderte sich dann grundlegend am Wochenende bzw. über die Pfingstfeiertage. Bei den englisch-sprachigen Sites besserte sich der Zustand zunehmends, dafür ging es bei den deutsch-sprachigen Sites an, aber gleich mit der bekannten deutschen Gründlichkeit. Einige Sites waren überhaupt nicht mehr zu erreichen.

Seit heute ist es etwas besser geworden.

Nero
2001-06-06, 21:15:55
Also bei mir baut es sich sehr langsam auf. Bin bei BreisNet und Arbeite mit Opera. Achso Leonard kannst du mal bitte schon ob du das hingekommst das ich mit Opera posten kann!?

CU
Nero

HELLRAISER
2001-06-06, 21:51:25
Ja Ja so ist das wieder , da hat man schon DSL wahnsin
und was ist die Seiten bauen sich mit schneckentempo auf.nicht alle...
Über Pfingsten war das ganz schlim.Bei dem schlechten Wetter auch kein wunder das daß Netz voll wahr.Dann kommen noch die XXL leute dazu .Aber ansonsten gibts nichts zu bemängeln(Telekom). Und wie heißt es nochmal alles wird guutt!

cu

007
2001-06-07, 19:33:49
Außer 3DCenter baut alles was Seiten angeht recht schnell auf, und downloads haben den selben speed wie immer!! Aba hardtecs4u, da pennt man auch ein, die liegen auf m selben Server gel??