PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : body paint 3d


SODA-MAX
2004-08-06, 00:36:23
hi leute ich habe mir gerade mal die demo für body paint 3d runter geladen. und da wollte ich mal fragen ist das programm immer englisch? oder gibts das auch auf deutsch? und dann suche ich mal ne gute seite wos für das ding mal ein paar tut`s gibt. wisste ihr da vielleicht was? wäre sehr cool

falls ihr nich wissen was body paint ist: http://www.maxon.de/pages/products/bodypaint3d/bp3d_r2/bp3d_2_d.html



MFG
MG

SODA-MAX
2004-08-08, 00:19:39
also so wie es aussieht muss ich wohl selber suchen. naja hätte ja sein können das jemand ne gute seite kennt. aber das ist egal. dazu habe ich ja dsl.

MFG
MG

aaaaaab2
2004-08-21, 14:31:54
hab auch die demo
das musst du über die einstellung bei edit oder so einstellen.
Is recht leicht zu finden

The Hypnotoad
2004-09-14, 19:20:40
Habs selber auch installiert. (Cinema R9 Demo + Bodypaint R2 Demo)
Sollte in den globalen Einstellungen stehen.

Hab mir jetzt die Cinema 4d R9 Xl Studenten Editione bestellt (Prog gefällt mir echt gut).

Lohnt sich es für 150 Euro noch das Bodypaint dazuzunehmen oder soll ich mich erstmal in die normale Sachen einarbeiten ?

flagg@3D
2004-09-16, 14:51:55
In Cinema 4d gibt es halt auch sehr viele Funktionalitäten, ich würde mich erst einarbeiten, bevor Du jetzt schon Plugins zukaufst !

ollle
2004-09-18, 23:04:04
hi leute ich habe mir gerade mal die demo für body paint 3d runter geladen. und da wollte ich mal fragen ist das programm immer englisch? oder gibts das auch auf deutsch? und dann suche ich mal ne gute seite wos für das ding mal ein paar tut`s gibt. wisste ihr da vielleicht was? wäre sehr cool

MG

BodyPaint 3D ist natürlich auch deutsch. Einfach in den Programmvoreinstellungen umschalten.

so long
oli