PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fullduplex und SIXPack 5.1


the_MAD_one
2002-04-06, 13:28:59
Ich besitze eine Terratec Sixpack 5.1 und wollte mit dieser nun eigentlich Voicecom Programme benutzen. Allerdings gibt es da jetzt ein problem. Und zwar meldet der Direct sound test das meine Soundkarte nicht gleichzeitig Sounds aufnehmen und wiedergeben kann. D.h. ich kann bei z.B. Gamevoice nur die anderen hören aber nicht mit ihnen sprechen. Laut verpackung sollte die SIXPack 5.1 eigentlich Enchanced Full Duplex besitzen also müsste es eigentlich richtig funktionieren.

Weis jemand wie man die Karte dazu bringt im full duplex mode zu laufen?

RedB@ron
2002-04-06, 14:44:22
ich hatte sowohl mit der dmx-xfire als auch mit der musexl (hercules) dasselbe problem, falls du die lösung rauskriegst würd ich mit über ne pm sehr freuen.
hercules support: was sehr bemüht, konnte mein prob aber nicht lösen
terratec support: support? was ist das?

mfg

Unregistered
2002-04-06, 15:39:46
terratec hat keinen support aus deisem grund sollte man jede soundkarte von denen mehr als nur ignorieren....

RedB@ron
2002-04-08, 11:07:20
ich bring diesen thread mal wieder etwas hoch, gibts ja gar net daß keiner helfen kann

scheint doch ein ziemlich verbreitetes problem zu sein

mfg

the_MAD_one
2002-04-09, 12:00:21
*bump*