PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Unreal 3 (Engine) Screenshots!


Tarkin
2004-08-06, 12:44:53
http://premium.uploadit.org/tork64/unreal1.jpg

http://premium.uploadit.org/tork64/unreal3.jpg

http://premium.uploadit.org/tork64/unreal12.jpg

mehr davon hier:
http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=33773979

Maal
2004-08-06, 12:48:46
das is feeeeeeeeeeeeeeeeeett

aber sicherlich wird es irgendwann genauso normal sein wie Doom3 und Far Cry heute :)

Es lebe die Zukunft!

Maal
2004-08-06, 12:51:45
Die Entwickler meinten doch mal, dass selbst die GF6800 Ultra nur die Minimalanforderungen erfüllen würde.

Nun frag ich mich, mit welcher GraKa die Screens geschossen wurden, welchen Detailgrad sie haben und wieviele FPS aufkamen.

Gast
2004-08-06, 12:52:29
...

Gast
2004-08-06, 12:53:53
...

Maal
2004-08-06, 12:53:59
nicht nur Doom3, nicht nur Doom3 ... ;D

ahRDie
2004-08-06, 12:56:26
Haste mal überlegt wann U3 rauskommen soll / wird?


ahRDie

Gast
2004-08-06, 12:56:42
Die Entwickler meinten doch mal, dass selbst die GF6800 Ultra nur die Minimalanforderungen erfüllen würde.

Nun frag ich mich, mit welcher GraKa die Screens geschossen wurden, welchen Detailgrad sie haben und wieviele FPS aufkamen.


Das würde mich auch mal interessieren...
Schliesslich gab es ja auch mal ein Video, das ging ja auch flüssig

the_MAD_one
2004-08-06, 12:56:45
Das ist nicht Unreal 3. Das sind bilder aus der Unreal Engine 3, das hat erstmal garnix mit dem Spiel Unreal3(von dem noch nichtmal feststeht obs ueberhaupt irgendwann mal kommt) zu tun sondern soll lediglich zeigen was die Engine kann.

Gast
2004-08-06, 12:57:13
Original geschrieben von Maal
nicht nur Doom3, nicht nur Doom3 ... ;D

Man merkt wie jung und ahnungslos ihr seid,solche grafik wie auf den bildern ist noch jahre hin.

Unreal2 wurde auch als techdemo präsentiert aber das fertige spiel sah nicht annähernd so gut aus wie die techdemo

[dzp]Viper
2004-08-06, 12:57:20
1. Ist das nicht Unreal 3 sondern die Unreal Engine 3

2. Damit ist das eine Techdemo und dass eine Techdemo besser aussieht als ein fertiges Spiel, sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen

3. Kommt ein Spiel mit der Unreal Engine 3 nicht vor ende 2006... wenn man also die verschiebungen mit einberechnet nicht vor anfang/mitte 2007...

baker
2004-08-06, 13:01:44
ich hoffe mal, dass die Entwickler nicht wieder nachgeholfen haben wie bei U2.


baker

Raff
2004-08-06, 13:05:30
Dass die Bilder einfach nur geil aussehen, steht zwar fest, aber zum Erscheinungstermin eines der ersten Spiele auf der Engine wird eine derartige Pracht schon ziemlich Standard sein.

Und, wie erwähnt, das sind "lediglich" Shots aus der Engine. Dass Unreal III genauso aussieht, darf angesichts der Geschichte mit der Vorgängergeneration und Unreal II bezeifelt werden. Dort zeigte die Engine auch mehr schöne Effekte, die in den eigentlichen Games nicht genutzt wurden. Und per Bildbearbeitungsprogramm wurden die Shots obendrein grafisch aufpoliert ...

MfG,
Raff

Crazy_Bon
2004-08-06, 13:20:38
Auch wenn es zur heutigen Zeit sehr gut ausschaut, in 2 Jahren wird man die matischigen Texturen und die eckigen Polygonkanten bemängeln.
Schon heute schaut die Kette an der Rüstung nicht mehr toll aus, da sie eben nur aus einer simplen Textur besteht.

kiss
2004-08-06, 13:33:18
Hammer Grafik!


Mehr kann man dazu nicht sagen...
Wenn man sowas gesehen hat sieht FarCry, Doom3 etc richtig schlecht aus.
Aber so ist es ja schon immer gewesen!


Mfg kiss

Fusion_Power
2004-08-06, 13:33:21
Soauf den ersten Blick wirkt die Figur recht "echt" ,zumindest wie ein echtes Plastikfigürchen ^^ -Is aber auch schon beeindruckend. Hoffe, die basteln die Engine so, das des nich nur Techdemo bleibt, sondern auch genauso Anwendung in Games findet. ^^

kiss
2004-08-06, 13:37:16
Original geschrieben von Fusion_Power
Soauf den ersten Blick wirkt die Figur recht "echt" ,zumindest wie ein echtes Plastikfigürchen ^^ -Is aber auch schon beeindruckend. Hoffe, die basteln die Engine so, das des nich nur Techdemo bleibt, sondern auch genauso Anwendung in Games findet. ^^

Richtig.
Bei Doom3 haben sie am Anfang auch mit den dicken Schatten spielen geprollt und im richtigen spielt ist es garnicht so.

Blumentopf
2004-08-06, 13:40:16
nice pics

EcHo
2004-08-06, 13:42:43
Original geschrieben von Fusion_Power
Hoffe, die basteln die Engine so, das des nich nur Techdemo bleibt, sondern auch genauso Anwendung in Games findet. ^^

Wie ich es auch drehe und wende, dieser Satz ergibt keinen Sinn.
Die Engine kann das. Punkt, aus, fertig. Trotzdem kann ich damit ein Game herstellen, das nicht besser als Quake2 aussieht....

tombman
2004-08-06, 13:43:57
hehe, wenn man sich diese shots ansieht denkt man sofort:
"Doom3? ..Nie gehört" :D

raumich
2004-08-06, 13:44:27
Was soll denn das besondere an den Pics sein?

Mal abgesehen davon, das sie gut aussehen.

Auf Bild 2 und 3 läßt sich doch wunderbar feststellen, das das lediglich Standbilder sind, die wohl lediglich aus verschiedenen Perspektiven gerendert wurden. Ob das in Echtzeit passiert ist oder ob das rendern 5 Tage gedauert hat, läßt sich an blanken Screenshots nicht ersehen.

Auf jeden Fall sind Arm und Beinhaltung des Monsters in beiden Bildern absolut identisch und auch der Hintergrund (Bäume) deutet darauf hin, das es lediglich verschiedene Blickwinkel auf die selbe Szene sind.

Solange ich so eine schöne Grafik nicht in Bewegung sehe, ist das ganze so überflüssig wie ein Kropf.

geforce
2004-08-06, 13:44:49
Original geschrieben von tombman
hehe, wenn man sich diese shots ansieht denkt man sofort:
"Doom3? ..Nie gehört" :D

Naja, zuviel Hype muss auch nicht sein ... :D

Hmmm, also ich muss sagen: Das Video sah besser aus! Wenn man auf den Screenshots mal genau hinschaut fällt einem auf das es teilweise echt lieblos gemacht wurde. Naja, in Bewegung fällt das dann sicher nicht mehr so krass auf, aber auf den Scans, naja -- irgendwie komisch, oder?

MfG Richard ;)

radi
2004-08-06, 13:51:23
:o

also wenn sie im späteren Spiel diese Qualtität (mit welcher Monster-Hardware auch immer :D ) umsetzen, dann gehts ma derbe ab glaub ich =)

Sieht seeeeeeeeeeeeeehr Geeeeiiiiiiiil aus :D

let´s rock :chainsaw:

HellHorse
2004-08-06, 14:37:16
Mirco$~1 du willst mein Geld?
Mechwarrior 5 mit Unreal 3 Engine und wir sind im Geschäft!

abaddon
2004-08-06, 14:44:54
Die Models sehen nicht so künstlich wie in Doom 3 aus, was mir besser gefällt.
Die Umgebung sieht sehr schön schmutzig aus, das wohl noch durch den genialen Farbton verstärkt wird.

Abwarten.

ravage
2004-08-06, 14:45:21
Irgendwie sehen die Bilder körnig aus, oder kommt das von der Komprimierung? Der Detailgrad der Models und der Umgebung ist aber schon gewaltig :)

[dzp]Viper
2004-08-06, 14:57:38
Eigentlich sehen nur die Monster wirklich genial aus ;)

Ohne die Monster is die umgebung auch nicht viel detailierter als Farcry.. und die bäume werden auch zum unschönen bmps ab einer bestimmten entferung... (aber sieht dennoch gut aus...)

http://www.unrealtechnology.com/screens/TerrainShot.jpg

Gast
2004-08-06, 15:12:38
Da sieht ja die Landschaft von Far Cry fast besser aus.
Das nächste Spiel von Crytek soll auf einer fortgeschrittenen Version der Cry Engine basieren. Die wird bestmmt ähnlich gut wie die Unreal Engine 3. Mich beeindrucken die Screenshots nicht wirklich, wenn man bedenkt das die ersten Spiele mit dieser Engine warscheinlich erst 2007 auf den Markt kommen. Dann ist das doch nichts besonderes mehr.

Gast
2004-08-06, 15:18:09
Ich kann mir nicht helfen, aber vor allem Bild 2 und 3 sehen aus wie gemalt und nicht nach Echtzeitberechnung aus.

Radeonator
2004-08-06, 15:19:02
Original geschrieben von raumich
Was soll denn das besondere an den Pics sein?

Mal abgesehen davon, das sie gut aussehen.

Auf Bild 2 und 3 läßt sich doch wunderbar feststellen, das das lediglich Standbilder sind, die wohl lediglich aus verschiedenen Perspektiven gerendert wurden. Ob das in Echtzeit passiert ist oder ob das rendern 5 Tage gedauert hat, läßt sich an blanken Screenshots nicht ersehen.

Auf jeden Fall sind Arm und Beinhaltung des Monsters in beiden Bildern absolut identisch und auch der Hintergrund (Bäume) deutet darauf hin, das es lediglich verschiedene Blickwinkel auf die selbe Szene sind.

Solange ich so eine schöne Grafik nicht in Bewegung sehe, ist das ganze so überflüssig wie ein Kropf.


Nur gut das du voll der Checker bist... ;D

Auf der E3 und zum providen der nV40 wurde IN ECHTZEIT demonstriert, was die bisherige U3 Engine hinbekommt...

nV40 Promo (
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/demos/unreal3_0002.wmv)

E3 Trailer (http://www.edgefiles.com/file.x?id=/games-fusion.net/www/videos/unreal3engine_e3.zip)

Ergo, erstmal informieren und dann schreiben :P

Das einzige was mir auffällt, ist das Teilweise die Polygonzahl nicht all zu hoch sein dürfte (eckige Formen) und statt dessen sehr schöne Texturen und Bumps eingesetzt wurden. Der Menschliche Kopf allerdings, ist absoluter HAMMER!

Zaffi
2004-08-06, 15:28:22
Vor allem sieht es total "unpassend" aus, so ein Steingötze irgendwo im amerikanischen Mittelwesten.. ;)

Sooo toll ist das bild eh ned.. nur der Götze sieht nett aus aber kann er sich bewegen ?

jay.gee
2004-08-06, 15:45:50
die 1.unreal warfare movies....wo man gesichtsanimationen usw. sehen konnte,wurden bis heute auch nicht umgesetzt.
und diese movies gab es schon vor 2-3 jahren.

mal abwarten was das nächste game wirklich alles von den gezeigten features auffahren wird. ich denke nicht mal die hälfte. *so war es immer*

die screens sehen sehr geil aus. aber bis man mal da angekommen ist......werden wohl noch einige jahre vergehen.

MechWOLLIer
2004-08-06, 15:52:13
Egal ob Techdemo oder nicht. die Bilder sehen jawohl verdammt g**l aus. Selbst wenn das erste Spiel mit Unreal3 Engione nur halb sogut aussieht wirds ein Grafikknaller.

Radeonator
2004-08-06, 15:53:37
@jay|gee

Eeeeek!

Ja stimmt leider, die ersten U2 Engine Movies waren verarsche...jedoch wohl eher da sie bemekrt hatten, das die zu der zeit aktuelle HW das nicht mit genügend fps schaffen würde.Zudem wurde damals keine Vorführung gemacht, es gab nur screenies und nen Trailer...

Unreal Warfare meintest du, oder ? Ist btw nicht der Engine Name...

Es handelt sich bei dem Movie um ein Game das in Arbeit ist und ende 2005 Anfang 2006 erscheinen soll AFAIK

Gast
2004-08-06, 16:13:53
Original geschrieben von tombman
hehe, wenn man sich diese shots ansieht denkt man sofort:
"Doom3? ..Nie gehört" :D HEIDE!!!!

Gast
2004-08-06, 16:27:07
Also wenn das Ingame ist....... WOOOOOOOWWWWWWW
Tja, fragt sich nur wie das entsprechende Spiel dazu wird, Unreal 2 war ja nicht so der Knaller, dafür war es "nur" von Legend und nicht von Epic :)

jay.gee
2004-08-06, 17:06:15
Original geschrieben von Radeonator
@jay|gee

Unreal Warfare meintest du, oder ? Ist btw nicht der Engine Name...

Es handelt sich bei dem Movie um ein Game das in Arbeit ist und ende 2005 Anfang 2006 erscheinen soll AFAIK

Unreal Warfare_Engine war der angedachte engine name, unter dem alle damligen tech news veröffentlicht wurden. kann mich sogar noch an die news erinneren, wo man den engine name offiziell geändert hat.

InsaneDruid
2004-08-06, 17:46:17
Sehr schick.

Fusion_Power
2004-08-06, 19:26:03
Original geschrieben von EcHo
Wie ich es auch drehe und wende, dieser Satz ergibt keinen Sinn.
Die Engine kann das. Punkt, aus, fertig. Trotzdem kann ich damit ein Game herstellen, das nicht besser als Quake2 aussieht....

Yo, sowas meinte ich eigentlich auch. Ich hoffe, die NUTZEN auch ALL DAS, was in der Techdemo an Möglichkeiten aufgezeigt wird eben später auch im Spiel. Sowas kommt ja allgemein relativ selten vor.
Die ersten Techdemos der alktuellen UT Engine zeigten z.B. hoch detailierte Figuren mit ausgeprägter Gesichtsmimik. (Jahre her)
Sowas sah ich dann höchstens mal in Zwischensequenzen bei UT2003/04

PatTheMav
2004-08-07, 01:43:03
Ich denk mal eines der wichtigsten Features, die die bisherigen Screenshots auch gezeigt haben, ist das Rendern mit Overbright-Lighting, das 64bit-Farben-Rendering, wenn ich hier mich nicht total irre :)

Der Vorteil ist, dass Farben wärmer und echter wirken und für mich wirken die Farben und das Lighting nicht mehr so künstlich wie in aktuellen Engines - dazu werden dann wahrscheinlich weiche Echtzeitschatten kommen - muss man mal sehen, was 2006/2007 davon in Hardware mit akzeptablen fps geleistet werden kann.

Blumentopf
2004-08-07, 06:41:36
Wenn jetzt noch eine vernünftige Story daherkommt, könnte vielleicht aus U3 der erhoffte Nachfolger für Unreal kommen. U2 war ja nicht der Knüller.

Unregistriert1
2004-08-07, 11:29:40
die sehen eher nach artwork aus... wie mit wasserfarben gepinselt :P moderne kunst?

Gast
2004-08-07, 20:22:45
die sehen eher nach artwork aus... wie mit wasserfarben gepinselt :P moderne kunst?

lest mal was unter http://www.unrealtechnology.com/ (dort dann natürlich die Unreal 3 Engine angucken) gannz unten steht unter Enviroments
Dort steht wieviele Triangles dessen Bilder und normale Spielen haben werden

Unregistriert2
2004-08-07, 22:35:32
seht euch mal den hintergrund vom dritten bild an... das sieht aus wie ein gemälde. (nicht so toll oder so real... eben wie hingepinselt)

maas
2004-08-08, 00:32:08
Das bleibt noch lange Vaporware. Doom3 läuft dagegen jetzt schon.

Radeonator
2004-08-08, 00:52:48
Ehm, na und? Es geht hier um U3 Screenshots, was hat D3 damit zu tun?

Also wenn es ein Fantasie Game wird, wo ist das Prob? Es sind Monster etc. zu sehen, wozu auf Ultra Realismus setzen? Realismus habt hm darußen vor der Tür und in den Nachrichten bekommt ihr realistische Gewalt kredenzt...mit solchen Aussagen und den unbedingten willen Grafiken in Fps zu bekommen, kann ich nichts anfangen. Wozu soll man photorealistescher exekutieren "spielen"?

MadManniMan
2004-08-08, 00:54:36
Sehr schöne Grafiken, das muß ich absolut zugeben!

Allerdings würde ich mich eher drüber freuen, wenn wir endlich - 3 Jahre danach! - Landschaften wie im Murks01 ... GT4 - Nature sehen würden.
OK, das Wasser ist imho suboptimal, aber das Fleckchen Erde kommt schön lebendig rüber.

Naja... abwarten, Geld verdienen, aufrüsten und in 3 Jahren über die UE4 Screenies wundern ;)

Unregistriert1
2004-08-08, 09:38:44
ich glaub ich bin der letzte ... mensch auf erden.
ne, ich sag jetzt nix mehr zu den bildern... als wäre so manch einer blind oder einfach...

Becks
2004-08-08, 11:16:37
Atemberaubende Screens. Da ist man mit seiner 9800Pro ganz schnell zu lahm dafür ;(

Riptor
2004-08-08, 11:29:16
Sieht wirklich fantastisch aus, nur was bringt es mir, wenn ich mindestens noch 2 Jahre darauf warten muss? ;D

baker
2004-08-08, 11:32:16
Wenn jetzt noch eine vernünftige Story daherkommt, könnte vielleicht aus U3 der erhoffte Nachfolger für Unreal kommen. U2 war ja nicht der Knüller.

Wär mir fast lieber als eine super Grafikengine. ;) Der zweite Teil war echt schlecht....

baker

Riptor
2004-08-08, 11:51:54
Achja, was mir auch immer wieder auffällt: Das ständige Rumgenörgele, wie scheisse doch die Unreal 3 Engine ausschaut. :D Das war bei Doom³, Far Cry, Half-Life², STALKER, Aquanox, Quake 3,... etc. immer so. Faszinierend, faszinierend... ;)

Gas t
2004-09-26, 21:20:48
http://www.demonews.de/tmp/Unreal02
http://www.demonews.de/tmp/Unreal03
http://www.demonews.de/tmp/UnrealVergleich01

LordDeath
2004-09-26, 21:49:11
das letzte bild ist geil! dabei finde ich den aus teil 1 am besten! mit dem anderen geschicht skin ohne brille sieht der aus wir tarkan :D

DasheR
2004-09-26, 21:56:04
das letzte bild ist geil! dabei finde ich den aus teil 1 am besten! mit dem anderen geschicht skin ohne brille sieht der aus wir tarkan :D
Stimm ich dir zu.LOL Tarkan :biggrin:

Neon3D
2004-09-26, 22:37:53
geile pics!!

freu mich schon darauf, denn die army hat angekündigt auf die neue unreal engine 3 umzusteigen. americas army rulz ;D

Joe
2004-09-26, 22:39:28
Bei dem zerbombten Dorf musste ihc irgentwie voll an Resident Evil 4 denken :)
Sieht wirklich sehr nice.
UT200x ?! Ich Tipp mal UT2007 und erscheint ende 2006.
Wenn die Engine verhältnismäsig weiter so preformed wie bisher nur her damit :D

ich muss noch ergänzen, das sie UT2003 künstlich schlecht aussehen lassen.
Die Texturen kann man noch viel viel weiter aufreissen.

Neon3D
2004-09-27, 17:06:20
http://www.demonews.de/tmp/UnrealVergleich01


das bild zur u2 engine ist aber schon recht miserabel.

bei mir sieht das doch um einiges besser aus. :|

betasilie
2004-09-27, 17:13:24
http://www.demonews.de/tmp/UnrealVergleich01
Das Pic ist doch ein Witz! Das UE2 Bild hat ~1/5 der Auflösung des UE3 Pics und dazu noch kein AA. Was soll so ein "gefakter" Vergleich? :| Da wenn man das Auflösungsverhältniss umdrehen würde, sehe das UE2 Pic garantiert besser aus, als das UE3 Pic.

Klar, die Bilder der UE3 Engine sehen richtig sahnig aus, aber sowas? ;(

InsaneDruid
2004-09-27, 17:27:41
Jungs, man kann sich auch künstlich an recht belanglosen Sachen hochziehen. Hilfe, die Typen haben auch andere Posen, so kann man das ja garnicht vergleichen!

Man sieht schon genug Unterschiede, vor allem in Sachen Polycount.

Das Bild hat doch garnicht den Anspruch das ultimative "Beweis"bild zu sein.

betasilie
2004-09-27, 17:35:06
Jungs, man kann sich auch künstlich an recht belanglosen Sachen hochziehen. Hilfe, die Typen haben auch andere Posen, so kann man das ja garnicht vergleichen!
Was soll das denn? Die Posen wären nu wirklich egal, aber einen Auflösungsunterschied vom Faktor 5 ist nun wirklich grobe Manipultaion.

Man sieht schon genug Unterschiede, vor allem in Sachen Polycount.
Natürlich sieht man die, weil sie da sind, aber beim UE2 Pic sieht man eigentlich mehr Jaggies und Brei, als das man wirklich Texturen und Polygone abschätzen kann.

JDas Bild hat doch garnicht den Anspruch das ultimative "Beweis"bild zu sein.
Aha, wieso wird dann so ein Bild über die offiziellen Pressekanäle freigegeben? Das Bild hat ganz klar den Anspruch die UE3 Engine im Vergleich mit Tricks extrem gut aussehen zu lassen. Das ist ganz klar Absicht oder meinst Du die hätten kein anderes Material gehabt? :rolleyes:

Das ist Werbung und Hype für das Spiel, aber auch, und das insbesondere, für die Engine. Was meinst Du denn wie gut Epic die Engine vermarkten kann, wenn schon vorher alle auf diese Bilder abfahren!? ;)

MadMan2k
2004-09-27, 17:44:25
mit der Auflösung haben sie aber echt ein wenig übertrieben - hier das Bild in Originalgröße:
http://www.beyondunreal.com/image.php?src=content/potd_images/malcom.jpg

aber was solls, thats marketing...

@InsaneDruid:
da kommts her:
http://www.4gamer.net/news.php?url=/news/history/2004.09/20040926054110detail.html

InsaneDruid
2004-09-27, 17:44:29
Quelle dafür das das OFFIZIELL ist? Das Bild heisst "UnrealVergleich01", und weicht vom Stil vollkommen von allen anderen Pressebildern ab.

Hat jemand das auf den offiziellen Epic Server gefunden? Schon komisch das ne US Firma auf einmal deutsch spricht.

betasilie
2004-09-27, 17:55:00
Quelle dafür das das OFFIZIELL ist? Das Bild heisst "UnrealVergleich01", und weicht vom Stil vollkommen von allen anderen Pressebildern ab.

Hat jemand das auf den offiziellen Epic Server gefunden? Schon komisch das ne US Firma auf einmal deutsch spricht.
Das Bild kommt von www.4gamer.net. Die haben das beim Mark Rein Interview mitgeliefert bekommen.

InsaneDruid
2004-09-27, 17:56:01
Was soll das denn? Die Posen wären nu wirklich egal, aber einen Auflösungsunterschied vom Faktor 5 ist nun wirklich grobe Manipultaion.

Das war IRONIE!

InsaneDruid
2004-09-27, 17:58:28
Das Bild kommt von www.4gamer.net. Die haben das beim Mark Rein Interview mitgeliefert bekommen.

Bekommen oder selbergemacht? Quelle des Interviews?

betasilie
2004-09-27, 18:02:46
Bekommen oder selbergemacht? Quelle des Interviews?
Wie Quelle des Interviews? Habe ich doch angeben ... http://www.4gamer.net/ Die haben das Interview geführt und im gleichen Zug neues Bildmaterial von Epic bekommen.

Das war IRONIE!
Du meinst Sarkasmus, oder wolltest Du mir Recht geben? Ironie würde heißen, dass Du mir eigentlich Recht geben würdest. :kicher:

InsaneDruid
2004-09-27, 18:20:05
Das Sarkasmus eine Subform der Ironie ist ist dir klar?

Und ich will dich nicht verhöhnen (verletztende Abart der Ironie), sondern ich meinte das Gegenteilige von dem was ich schrieb. Nämlich das man die Pics auch so im gegebenen Rahmen vergleichen kann. Auch wenn nicht alle die selbe Auflösung, FSAA/AF Setting, Pose, Background etc haben.

DocEW
2004-09-28, 03:23:45
Auch wenn es zur heutigen Zeit sehr gut ausschaut, in 2 Jahren wird man die matischigen Texturen und die eckigen Polygonkanten bemängeln.
Schon heute schaut die Kette an der Rüstung nicht mehr toll aus, da sie eben nur aus einer simplen Textur besteht.
Hast du mal nach rechts gescrollt? ;)

perforierer
2004-09-28, 10:58:18
Viper']Eigentlich sehen nur die Monster wirklich genial aus ;)
Ohne die Monster is die umgebung auch nicht viel detailierter als Farcry.. und die bäume werden auch zum unschönen bmps ab einer bestimmten entferung...
Da sieht ja die Landschaft von Far Cry fast besser aus.


Jedesmal, wenn über die Bilder, die die Mühle mit Außenareal der neuen Unreal Engine zeigen, geredet wird, kommen leider diese Art von Comments.
Man sollte halt schon mal bei Epic vorbeigehen und die Bemerkungen zu den Screenies lesen.
Das Bild zeigt einen bestimmten Effekt: Nämlich großräumige Schattenwürfe. Wolken und Mühlenflügel werfen echte Softshadows. Nur das soll mit diesem Bild gezeigt werden.
Das hier steht unter dem Bild mit der Mühle:
"The fuzzy shadows of clouds smoothly roll across the hills, while the windmill's rotating blades cast shadows on the ground beneath."
Zum Nachlesen: http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml

Dass die Bilder einfach nur geil aussehen, steht zwar fest, aber zum Erscheinungstermin eines der ersten Spiele auf der Engine wird eine derartige Pracht schon ziemlich Standard sein.


Glaube ich kaum.

@jay|gee
Ja stimmt leider, die ersten U2 Engine Movies waren verarsche...jedoch wohl eher da sie bemekrt hatten, das die zu der zeit aktuelle HW das nicht mit genügend fps schaffen würde.Zudem wurde damals keine Vorführung gemacht, es gab nur screenies und nen Trailer...


Das stimmt einfach nicht. Schau Dir das alte Demomovie nochmal an. das Terrain bei UT2003 sah WESENTLICH besser aus als bei der Techdemo davor. Große Levels mit hoher Sichtweite, seamless indor/outdoor...alles hatte UT2k3.
Einzig die Gesichtsanimation wurde in 2k3 nicht eingebaut (für was auch?).
Die Engine kann das aber.

MadMan2k
2004-09-28, 14:31:16
Einzig die Gesichtsanimation wurde in 2k3 nicht eingebaut
doch im Intro :D

LordDeath
2004-09-28, 14:38:29
doch im Intro :D

ja und schon waren die animationsfiles fürs intro über 20mb groß! :D

Slipknot79
2005-12-21, 14:53:38
Ne Demo zur Engine gibt es hier:

http://www.fileplanet.com/159419/150000/fileinfo/RoboBlitz-Demo-%5BUnreal-3.0-Engine%5D

Der Haken:

Zur Unreal 3 Engine wurde nun eine Tech-Demo veröffentlicht. Klingt doch gut oder? Da wäre nur ein Hacken, denn die Tech-Demo läuft nur auf Systemen, welche einen Intel CPU haben. Außerdem müssen diese auch noch Hyperthreading-Technologie unterstützen. (http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#23689)

(Sorry falls der Link schon wo gepostet wurde)

Gast
2005-12-21, 14:59:24
@Epic Sorry aber was soll der Scheiss?

Blaze
2005-12-21, 15:01:06
Ne Demo zur Engine gibt es hier:

http://www.fileplanet.com/159419/150000/fileinfo/RoboBlitz-Demo-%5BUnreal-3.0-Engine%5D

Der Haken:

Zur Unreal 3 Engine wurde nun eine Tech-Demo veröffentlicht. Klingt doch gut oder? Da wäre nur ein Hacken, denn die Tech-Demo läuft nur auf Systemen, welche einen Intel CPU haben. Außerdem müssen diese auch noch Hyperthreading-Technologie unterstützen. (http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#23689)

(Sorry falls der Link schon wo gepostet wurde)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211320

;)

Spasstiger
2005-12-21, 18:20:53
@Epic Sorry aber was soll der Scheiss?

Epic hat damit nix zu tun, die Unreal-Engine-3 ist voll kompatibel zu aktuellen AMD-Prozessoren.

Außerdem müssen diese auch noch Hyperthreading-Technologie unterstützen.

Das ist keine Voraussetzung. Mit dem Pentium M läufts auch.

Radeonator
2005-12-21, 22:48:40
Schaut euch mal die Gears of War Videos an, vielleicht fällt euch was auf... ;)

Crazy_Bon
2005-12-22, 09:41:43
Schaut euch mal die Gears of War Videos an, vielleicht fällt euch was auf... ;)
Ohne den Trailer anzuschauen, meinst du etwa, daß Epic Games sich beraten/sponsern lässt?

Arschhulio
2005-12-22, 14:32:23
Sieht schon geil aus aber mal ehrlich gesagt, das bekommt die HL² Engine doch schon jetzt fast hin und wegen der Performance, wer HL² Los Coast gespielt hat weis das HDR usw viel HW Power braucht ;)

Natürlich sieht es besser aus als in HL² aber die haben bestimmt auch noch nicht alles aus der Engine geholt, nein beweise habe ich keine aber ich denke da geht noch was ^^

Chill187
2005-12-22, 14:56:04
*gähn* schon wieder ein Unreal und ein UT,das wird doch langsam langweilig,wenn die die engine wenigstens für ne neue idee benutzen würden,aber nur wegen der engine ein neues game zu kaufen find ich dof.das tut doch dem geldbeutel weh.

Crossfade
2005-12-22, 17:54:34
schon wieder n von 2004 ausgegrabener thread xD

Radeonator
2005-12-22, 18:02:59
Sieht schon geil aus aber mal ehrlich gesagt, das bekommt die HL² Engine doch schon jetzt fast hin und wegen der Performance, wer HL² Los Coast gespielt hat weis das HDR usw viel HW Power braucht ;)

Natürlich sieht es besser aus als in HL² aber die haben bestimmt auch noch nicht alles aus der Engine geholt, nein beweise habe ich keine aber ich denke da geht noch was ^^

Erm, ehrlich gesagt: Nein!

Die Source Engine, wie Sie in HL2 eingesetzt wird, benutzt keine Echtzeit Softshadows, keine solch heftigen Bumps etc. Da sind Welten dazwischen. Zudem wird man in HL2 immer durch eine Art Schlauch geführt und drumherum ist die Pupsburger Augenkiste ;)

Botcruscher
2005-12-22, 19:56:34
*gähn* schon wieder ein Unreal und ein UT,das wird doch langsam langweilig,wenn die die engine wenigstens für ne neue idee benutzen würden,aber nur wegen der engine ein neues game zu kaufen find ich dof.das tut doch dem geldbeutel weh.

20€ für 300h fun und gut einem dutzend Mods. ;)