PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doom3 probs mit audigy 2ZS


acrowley23
2004-08-06, 13:13:32
Hi

habe ein Prob mit Doom3 und meiner Audigy2ZS
Wenn ich surround einstelle im Menü geht einfach der Ton weg...verdammt...
Habe schon versucht die DirectX HardwareBeschleunigung etwas runter zu setztn...nix geholfen..
Weiss einer ne lösung oder hat auch das Problem ?
Habe irgendwo was darüber gelesen...weis nimmer wo

Kane02
2004-08-06, 13:39:34
Original geschrieben von acrowley23
Hi

habe ein Prob mit Doom3 und meiner Audigy2ZS
Wenn ich surround einstelle im Menü geht einfach der Ton weg...verdammt...
Habe schon versucht die DirectX HardwareBeschleunigung etwas runter zu setztn...nix geholfen..
Weiss einer ne lösung oder hat auch das Problem ?
Habe irgendwo was darüber gelesen...weis nimmer wo

Hast du die aktuellen Treiber drauf? Die sind zwingend notwendig laut id.


Kane02

acrowley23
2004-08-06, 13:56:28
logo...1840.50 neuste treiber.....normal sound geht janur wenn ich surround einstelle geht der sound einfach weg

Sephiroth
2004-08-06, 14:01:31
Welche Boxeneinstellung hast du unter Windows?

EDIT: jaja ... im D3-Forum gibts schon ein Thread zum Thema -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=159712

acrowley23
2004-08-06, 17:24:59
windows 5.1 ...treiber auch 5.1...habe ein creative t5400 5.1 Sys...sonst keine Probs alles normal 1Sahne...
schaue mal im Thread...

ThanX