PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das jemand übersetzen?


(del)
2004-08-06, 13:23:56
Hab ne SMS von einem Unbekannten mit folgendem Inhalt bekommen:

"ah me he ecibocado con el nombre. Como estàs guapa?"

Kann das jemand für mich übersetzen?

Danke!

Gast
2004-08-06, 13:35:05
War denn keine Telefonnummer dabei, die du zurückrufen kannst. So was wie 0190 oder so? :D

Ne, aber mal im Ernst. Kennst du jemanden, der spanisch spricht? Wenn ja, kennt er dich auch? Wenn ja, warum schreibt er dir in einer Sprache, die du nicht verstehst?

(del)
2004-08-06, 13:51:07
War ne normale Handy-Nummer, die ich nicht kenne. Hatte aber keine Lust mein Geld für nen Anruf zu verschwenden.

Kenne niemand, der Spanisch spricht. Hat sich wohl jemand in der Nummer geirrt. Will aber trotzdem wissen, was es bedeutet.

Gast
2004-08-06, 13:56:36
Also die Übersetzung aus dem Google wird dir wohl auch nicht viel helfen:

ah habe ich ecibocado selbst mit dem Namen. Wie die estàs stattlich

govou
2004-08-06, 14:01:55
ah I have ecibocado myself with the name. Like estàs handsome?

Ah, ich habe (???)
Wie gehts dir Hübscher?

Mr.Fency Pants
2004-08-06, 18:18:56
Scheint wohl so viel zu heissen wie:

Ah, ich habe deine Nummer in Erfahrung gebracht. Wie gehts dir Hübscher?

Klingt nach falscher Nummer, oder Abzocke auf Spanisch.

Flipper
2004-08-07, 01:37:59
guapa heisst nicht hübscher, sondern hübsche