PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 8


robbitop
2004-08-06, 15:43:19
Ich habe mal wieder angefangen FF8 zu spielen.
Nun bin ich nach 5:30h in Timber (CD1) und will hoch zur TV Station. Dann erscheint so eine Sprechblase in der Selphie den großen Monitor bewundert. Und nun hängt das ganze Spiel, keine Reaktion mehr. Immer wieder an der Stelle, egal was ich mache (patch, treiber alles mögliche geändert usw, bissl in Timber rumgelaufen) hängt das game.
Ich habe das Savegame zu anderen Leuten geschickt mit komplett anderen Systemen aber dem selben Spiel. Auch bei ihnen derselbe Crash. Woran kann das liegen?
Hätte jemand von euch ein Savegame, was mich weiterbringt? (also nicht allzuviel weiter als Timber)
Ich habe leider immer nur einen einzigen Speicherstand und somit bliebe mir nichts Anderes als neuanzufangen, aber das wäre irgendwie ätzend.

Gast
2004-08-06, 15:49:52
nochmal anfangen,
aber diesmal jede halbe stunde auf nem anderen speicherplatz saven...
falls es wieder nich geht , den vor ner halben stunde nehmen...

Flolle
2004-08-06, 17:55:58
Ich könnte dir meine gezippten Savegames schicken, allerdings weiß ich nicht genau, was ich da alles abgespeichert habe, die Stelle die du haben willst sollte aber wohl dabei sein.(Ich habe FF8 bei mir gerade nicht installiert, nur die Savegames sind als Zip verhanden)

robbitop
2004-08-06, 18:22:56
wäre klasse

roger_schuett@yahoo.de ist meine E-Mail Adresse.

Flolle
2004-08-07, 04:28:13
/stimme aus aol-werbung on/
Sie haben Post.
/stimme aus aol-werbung off/

Ich hätte ja schon früher vorbei geschaut, aber Capm musste ja unbedingt gerade, als ich ins Forum wollte, auf vb3 upgraden... :motz: ;)

BTW: Diese verdammten Ferien hauen mir meinen ganzen Tagesrhythmus durcheinander. ;(

robbitop
2004-08-07, 10:36:30
dankeschön. Ich gehe das gleich mal testen