PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Grafikfehler in allen Spielen?!


yasnomi
2004-08-06, 17:07:12
Ich habe jetzt winxp SP1 neu installiert.(formatC)
Mein System
AbitKT7, 768MB Ram, 1400TB, Radeon9500pro (nicht übertaktet)
Software
Catalyst 4.7, DirectX 9.0c, neuster Via4in1.

Mein Problem ist ich habe z.b.
in MaxPayne Clippingfehler
in Quake 3 Clippingfehler aber nicht so heftig
In Painkiller vor allem bei Gegnern Fehler und auch Clippingfehler, also z.b. sehe ich immer kurz Wände die nicht da sein sollen, oder Gegner ziehen krasse streifen durchs ganze Bild.
Bei MP2 sind z.b. auf einemal Gegenstände weg und dann sofort wieder da usw.
Bei Quake 3 sieht es so auf alsob einige Texturen(selten übereinander liegen(mapper kennen das Phänomen)

In den Treiber habe ich alles auf Leistung. Also kein AF und kein AA ausserdem ist vsync off.

Mit genau der gleichen Hartware konnte ich unter win98se perfekt spielen und hatte keinerlei Probleme !!

Woran können diese Grafikfehler liegen? Zu heiss wird nichts im System. Ausserdem hat das System keine IRQ o.ä. Konflikte.

Liegts am Catalyst ? Oder an DiretX 9.0c oder woran könnte es liegen ?

Feuerteufel
2004-08-06, 17:12:54
deaktiviere mal AGP Fastwrite, wird helfen.

Redy
2004-08-06, 17:45:26
Hmm... tut der lüfter nocht ?
Mal gucken ob der stark verstabubt ist.

Sonst man ohne fastwrites testen, wie mein vorredner schon sagte.