PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Poll plz)Reg-Pflicht für das 3dC Forum?


Thanatos
2004-08-06, 18:06:50
Hi

Ich wollte mal wissen was ihr von einer Reg pflicht haltet um hier posten zu können.

Und NEIN es gibt kein gerücht dass sowas eingeführt werden soll.Würde mich nur mal interressieren da es ja viele Foren gibt in denen man erst posten darf wenn man registriert ist.

Zur auswahl stehen:

[ ]Ich bin gegen eine Reg-Pflicht,ist doch gut so wie es im Moment ist.

[ ]Ich bin für eine Reg-Pflicht da viele Gäste immer flamen oder spammen

[ ]Mir ist das egal, bin ja sowieso schon registriert

Eure Meinung ist gefragt.Begründung wäre auch nett.

Lokadamus
2004-08-06, 18:10:02
mmm...

[x] Bestimmte Bereiche sollte für Gäste erlaubt sein (zum Beispiel Spiele und Offtopic, Spielwiese soll aber Gäste frei werden) ;D ...

darph
2004-08-06, 18:12:08
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

[x] Bestimmte Bereiche sollte für Gäste erlaubt sein (zum Beispiel Spiele und Offtopic, Spielwiese soll aber Gäste frei werden) ;D ... Das führt nur zur Verspielwieserung des Off-Topic bereichs.


[x] Hilfe-Foren für Gäste offen
[x] Off-Topic Bereich für Gäste zu.


Aber du bist glaub ich nicht der Erste, der mit dem Thema anfängt...

Schnappi
2004-08-06, 18:14:05
wurde schon recht oft diskutiert im 3dcforum forum..

wirst keinen erflog haben...

[dzp]Viper
2004-08-06, 18:16:29
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

[x] Bestimmte Bereiche sollte für Gäste erlaubt sein (zum Beispiel Spiele und Offtopic, Spielwiese soll aber Gäste frei werden) ;D ...

gerade im Spieleforum wäre ich für eine regpflicht, da sich da die meisten dummen Gäste rumtreiben dir nur flamen/spamen wollen...
Durch ein paar Gäste wurden schon massig Spielethreads geschlossen...


Original geschrieben von Geforce 4 TI User
wurde schon recht oft diskutiert im 3dcforum forum..

wirst keinen erflog haben...

genau...

derJay
2004-08-06, 18:26:59
[X] - Diese Diskussion gab es schon, hat nicht zur Regpflicht geführt und deswegen macht ein weiteres Topic keinen Sinn, daher: Close please...

Lokadamus
2004-08-06, 18:32:52
Original geschrieben von [dzp]Viper
gerade im Spieleforum wäre ich für eine regpflicht, da sich da die meisten dummen Gäste rumtreiben dir nur flamen/spamen wollen...
Durch ein paar Gäste wurden schon massig Spielethreads geschlossen...mmm...

Sowas ist mir bewusst, allerdings lässt die Auswahl von Thanatos sehr stark zu wünschen übrig und ganz ernst gemeint war meine Antwort eh nicht ;) ... teilweise ist es eigentlich sinnvoll, dass Gäste im Offtopic posten können, weil einige es auch für ihre privaten Probleme benutzen. Vielleicht sollte man überlegen, im Spiele- Bereich eine Regpflicht einzuführen, durch Cookies kann man immerhin erreichen, das man dauerhaft angemeldet ist, bzw. bis man die Cookies löscht ...

Thanatos
2004-08-06, 18:35:48
Ja, wenn ich einen Thread aufmache gabs denn immer schon :...(


hab vorhin gesehen das es schon März 2004 einen gab.


Naja mit bringen hat das nicht viel zu tun, hätte mich einfach nur mal interressiert was die meinung der Masse ist.

Aber wenn keiner mitmacht briingt das ja auch nix, aslo...........................close;(:(:-(:...(

derJay
2004-08-06, 18:37:20
Original geschrieben von Thanatos
Ja, wenn ich einen Thread aufmache gabs denn immer schon :...(


hab vorhin gesehen das es schon März 2004 einen gab.


Naja mit bringen hat das nicht viel zu tun, hätte mich einfach nur mal interressiert was die meinung der Masse ist.

Aber wenn keiner mitmacht briingt das ja auch nix, aslo...........................close;(:(:-(:...(

Nicht traurig sein. ;)

Die Mehrheit war im alten Thread wohl für eine Regpflicht, durch ein Machtwort von Leo wurde sie allerdings dich nicht eingeführt, soviel dazu...

Imho würde eine Regpflicht in einigen Foren durchaus Sinn machen, aber das liegt wohl nicht in der Hand der User. ;)

Omnicron
2004-08-06, 19:24:03
Reg Pflicht für die Spielwiese!!! :freak:

Hiro Hiroshi
2004-08-06, 20:14:13
[x]Ich bin für eine Reg-Pflicht da viele Gäste immer flamen oder spammen

Liquaron
2004-08-06, 20:15:47
[x]Ich bin für eine Reg-Pflicht da viele Gäste immer flamen oder spammen

Ich komm mit dem melden der einzelnen Gastbeiträge gar net mehr hinterher
:D

Sir Silence
2004-08-06, 20:27:36
Leo hat trotz demokratischer Mehrheit abgelehnt? (Jajaja... Leo kann machen was er will, ich weis ich weis)

Ich sag einfach mal, dass Leo größenwahnsinnig ist und alle User des Net auf 3dc fixieren will.. isses net so?

edit: Irgendwann wird 3dc Sponsor des Deutschen Bundestags :D :D :freak:

Atma
2004-08-06, 20:32:07
[x]Ich bin für eine Reg-Pflicht da viele Gäste immer flamen oder spammen

Redy
2004-08-06, 20:41:22
Hmm... obwohl dieser thread auch wieder keinen erfolg haben wird.

[x] Gäste nur in hilfe foren zu lassen.

Muselbert
2004-08-07, 01:49:50
[x]Ich bin für eine Reg-Pflicht da viele Gäste immer flamen oder spammen

Sephiroth
2004-08-07, 02:41:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1630832#post1630832

Ich glaube die Umfrage würde genauso aussehen und die Diskussion nur allzu ähnlich verlaufen. Auf Details mag ich da jetzt nicht eingehen - lest euch einfach mal den alten Thread durch.

*closed*