PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue us waffe


Gast
2004-08-06, 18:11:57
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=5245

derJay
2004-08-06, 18:14:29
Hört sich ja irgendwie nach Krieg der Sterne an... :|

haferflocken
2004-08-06, 18:16:21
Also wenn ich jemanden in die Mikrowelle (nicht den Strahl, das Gerät!) stecke und die Mikrowelle dann anmache, stirbt der Menschen nicht??! Kann ich mir nicht vorstellen, da wird man doch richtig heiss, dass das Wasser im Körper und Blut anfängt zu kochen und man stirbt doch daran, oder etwa nicht?? Oder ist Mikrowelle != Mikrowellenstrahl, also ungleiche Wirkung?

Sephiroth
2004-08-06, 18:17:24
"Durch den entstandenen erzeugt ein Plasmakanal
wird ein elektrischer Impuls auf das Ziel gelenkt." (Letzter Satz vor "Kritiker warnen vor Strahlenwaffen")

Geht das auch mal auf deutsch? (jaja, ich kanns mir zusammen reimen, aber das muß ja nun nicht sein)

Duran05
2004-08-06, 18:18:14
Original geschrieben von derJay
Hört sich ja irgendwie nach Krieg der Sterne an... :|

Das ist ja nichts neues ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/32242

Schau mal auf das Datum der Nachricht :)

Gast
2004-08-06, 18:19:35
Original geschrieben von haferflocken
Also wenn ich jemanden in die Mikrowelle (nicht den Strahl, das Gerät!) stecke und die Mikrowelle dann anmache, stirbt der Menschen nicht??! Kann ich mir nicht vorstellen, da wird man doch richtig heiss, dass das Wasser im Körper und Blut anfängt zu kochen und man stirbt doch daran, oder etwa nicht?? Oder ist Mikrowelle != Mikrowellenstrahl, also ungleiche Wirkung?

das sind wohl andere mikrowellen schaetze ich ....

Dunkeltier
2004-08-06, 18:23:37
Waffen, für den Fall das die "Diplomatie" versagt. Lächerlich. Im übrigen glaube ich kaum, das diese Waffe "nicht-tödlich" ist. Denn wer einen Herzschrittmacher trägt, kann da ganz schnell Probleme bekommen. Und auch sonst machts entweder die Strahlendosis - oder aber die Dauer des Einwirkens (Zeit) aus. Perversion kennt halt keine Grenzen. Mal ganz davon abgesehen, finde ich die Technik hinter dieser sowie den anderen Entwicklungen ganz interessant. Am meisten interessieren würde mich allerdings noch immer eine Schallkanone. Insbesondere für den zivilen Einsatz wäre diese sinnvoll verwendbar (Tunnelbau, Bergbau, etc.).

derJay
2004-08-06, 18:23:48
Original geschrieben von theSpy
Das ist ja nichts neues ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/32242

Schau mal auf das Datum der Nachricht :)

In einer Galaxie weit weit entfernt, vor langer langer Zeit...

Oder so ähnlich. ;)

*soundtrackrauskram*

Morbid Angel
2004-08-06, 19:05:43
Was mich besonders stutzig macht:

Der Mikrowellenstrahl, argumentieren sie, eigne sich beispielsweise trefflich als Folterwerkzeug: Er kann Menschen höllische Schmerzen zufügen, ohne eine Spur zu hinterlassen.

Oh ich will garnicht drüber nachdenken!

Die Menschen sind so dumm!!!
Warum nur wird soviel Geld ins Militär gesteckt, woanders fehlts, aber da muss eben "das Volk" für gerade stehen...


Neben dieser landgestützten Laserabwehr will das Pentagon auch Flugzeuge mit Lasergeschützen ausrüsten. In einem 3,7 Milliarden US-Dollar teuren Projekt möchte man eine Boeing 747 mit einer Laserkanone bestücken

Woher nehmen die wohl das ganze Geld :|


Aber sowas ist eben wichtiger

Kommandofrosch
2004-08-07, 13:02:28
Ich habs schon gelesen, ehrlich gesagt muss ich bei dem gedanken an strahlen waffen kotzen.
Was für eine Frechheit, Nich tödliche waffensysteme.
Sowas nennt sich legithime Folter.
Die Erbgutschäden, daran will ich nicht denken, an die umgedrehten gene.
Sowas muss international geächtet werden.
Wenn sich der Einsatz solcher waffen rumspricht, haben andere armeen keine hemmung mehr auch andere Dreckswaffen einzusetzen.
Dann haben die anderen mal eben einen hochleistungslaser oder terroristen die sich nicht vom Pentagon kontrollieren lassen setzen Botulinustoxin frei

Durcairion
2004-08-07, 14:19:22
Normalerweile sollte man mit solchen Waffen, zuerst die die sie erfunden haben beschiesen und danach die Waffen mit samt Bauanleitung und anderen Sachen in die Luft jagen!

Der Gedanke der Menschheit mit Krieg einen Weltfrieden erzwingen zu können ist absolut absurt!

Das ist ja wie wenn ich versuche mit einem Hammer zwei Glasplatten miteinander zu verbinden, indem ich mal kräftig draufhau...

m0ep
2004-08-07, 18:33:10
naja gegen fahrzeuge wollen die das anwenden, (stichwort emp) aber wie das auch bei anderen arten der kriegsführung ist (stichwort entluabung in Vietnam) haben viele Menschen die davon betroffen sind oder waren mit Collatral Schäden zu kämpfen