PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI GF4 Ti 4400 Lüfter???


evilernie
2002-04-06, 16:35:24
Hallo,

ist der MSI GF4 Ti 4400 Lüfter wirklich so laut, wie in den Previews geschrieben? Einige haben die MSI 4400 wohl schon.

Backe
2002-04-06, 19:15:08
Ich finde der Lüfter ist wirklich ziemlich laut. Ich kenne aber nicht den Lüfter vom Referenzdesign (bzw. anderen Herstellern) und hab auch keinen Vergleich zu anderen Grakas mit Lüfter (vielleicht bin ich ja empfindlich ;) ), da meine vorherige MX keinen Lüfter hatte.
Ich hab das Teil mal unter die Lupe genommen und festgestellt, dass der Lüfter sich einfach abschrauben und mit etwas Bastelei gegen ein anderes (besseres) Modell tauschen lässt.

Birdman
2002-04-06, 20:15:17
jep, der IST laut :D

habe eine creativelabs karte und die iss ja von MSI, an der hab ich den lüfter schon am ersten tag gegen eine andere konstruktion ersetzt.