PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xpand Rally SP Demo da


[dzp]Viper
2004-08-06, 19:21:08
Also - es gibt jetzt die Singleplayerdemo von Xpand Rally

ABER


1. Ich weiss nicht, ob sie irgendwo geleaked ist, da es sie auf keiner offiziellen Seite bisher gibt

2. Wer nur Tastatur hat kann die Steuerung vergessen... Minimum Joystick... Man kann zwar acarde Spielen mit tastatur, aber es fühlt sich mit Tastatur SEHR komisch und unrealistisch an...


Hier nun der Link

sorry - musste link rausnehmen - wie ich von einem Moderator von bhmotorsports erfahren habe,ist das wirklich die demo welche heute geleaked wurde


Erste Eindrücke:

Macht Spass! :)

Aber macht nur spass, wenn man einen Joystick oder ein Lenkrad hat.

Auf Simulation und dazu noch ein Lenkrad macht es wirklich viel Spass. Es ist wesentlich realistischer als Colin aber nicht so realistisch wie Richard Burns Rally. Also irgendwo dazwischen ;)

Grafik: WOW - einfach nur genial.
Läuft bei mir auf 1280x1024 mit 2 AA und 4 AF und maximalen Details (ausser Lichtglow - das mag ich net) sehr flüssig.
Man darf nur nicht das Licht anschalten.. dann gehen die fps in den Keller... (liegt wohl daran, dass es der Realistischste Lichtkegel ist, den es bisher in einem Autorennspiel gab :D)

Sound:

ok - aber nichts besonderes...

Raff
2004-08-06, 19:26:20
Klingt ja schonmal gut, allein die Grafik dürfte nen Download wert sein. Bin am Laden und werde dann auch Eindrücke posten. :)

€dit: Juhu, file corrupt =) ;)

MfG,
Raff

Willi
2004-08-06, 19:33:01
Bin auch gerade am Saugen aber leider nur mit 32KB/Sec.
Wenn einer einen schnelleren Server hat bitte Link hier her :bäh:

[dzp]Viper
2004-08-06, 19:34:47
Original geschrieben von Willi
Bin auch gerade am Saugen aber leider nur mit 32KB/Sec.
Wenn einer einen schnelleren Server hat bitte Link hier her :bäh:
nope - das ist der einzigste Server den ich kenne...
Ich bin selber nur durch einen großen zufall auf die seite gekommen. Die demo gibts auch erst seit heute nachmittag dort...
Darum bin ich mir auch nicht sicher, ob dies nicht vielleicht die geleakte Demo ist, welche am 12.08 rauskommen soll... k.a. :ratlos:

Am besten mit getright ein Segmentdownloading machen.. dadurch hatte ich 40-60 kb/sec

mapel110
2004-08-06, 19:35:56
Original geschrieben von [dzp]Viper
Am besten mit getright ein Segmentdownloading machen.. dadurch hatte ich 40-60 kb/sec

jup, so leeche ich auch

ich werds wenns fertig ist, in den Esel stellen.

[dzp]Viper
2004-08-06, 19:37:58
Achso - wer keinen Joystick oder Lenkrad hat, kann sich die demo natürlich auch ziehen... Dann hat er eine Interaktive Techdemo zum Spielen X-D

Raff
2004-08-07, 01:22:46
So, nach etwa 10 Rennen will ich auch mal meine Eindrücke schildern. :)

Vorweg: Das Spiel macht Spaß!
Das Fahrverhalten (ich fuhr Arcade) ähnelt stark dem von RalliSport Challenge, aber auch Colin McRae 2. Ich finds eigentlich garnicht schlimm, nur mit der Tastatur spielen zu müssen -- ich kenns garnicht anders. :) Wir können ja mal Zeiten posten.
Die Grafik ist sehr hübsch, aber der Glow-Effekt nervt irgendwie. Ohne siehts IMHO deutlich besser aus, außerdem funktioniert dann Anti-Aliasing. Apropos AA: Die Performance ist gut, bei mir rennt das Spiel in 1600x1200x32 mit 2xAA/4xAF flüssig (9800 Pro 128MB @ 450/380, Tbred @ 2308 MHz). Übrigens kommts bei dem Spiel auf ne starke CPU an, eine Limitierung in dieser Richtung merkt man dem Spiel deutlich an. 800x600x32 ohne jegliches AA/AF rennt auf meiner Kiste nur etwa 50% schneller als die vorgenannten Settings. Der Sound ist Einheitsbrei, nicht weiter erwähnenswert IMHO.

Alles in allem: Top Game, mal schauen was die Vollversion für nette Strecken hat. :up:

€dit: Yeeeehaa, mein 6000. Beitrag. =)

MfG,
Raff

geforce
2004-08-07, 01:24:20
Schade, jetzt kann ich mir die Demo garnicht anschauen ...

Thx & MfG Richard ;)

Trixter
2004-08-07, 09:51:14
auch mit tastatur gehts super, man muss da auto richtig abstimmen und feingefühl bei gas haben. dann gehts ab. einfach sehr motiviertend das game. colin 4 ist imho sehr leicht, wenn man xprally spielt. bei c4 kann man einfach alles mit dem auto machen hier aber muss man jede kurve richtig treffen, sonst ist man drausen. ich rede natürlich von den simulations modus, das arcade ist für nb.

peace

RaumKraehe
2004-08-07, 10:16:02
auch mit tastatur gehts super, man muss da auto richtig abstimmen und feingefühl bei gas haben. dann gehts ab. einfach sehr motiviertend das game. colin 4 ist imho sehr leicht, wenn man xprally spielt. bei c4 kann man einfach alles mit dem auto machen hier aber muss man jede kurve richtig treffen, sonst ist man drausen. ich rede natürlich von den simulations modus, das arcade ist für nb.

peace

Es wird auch noch unter Hochdruck an X-Pand-Rally gearbeitet. Die Erwähnten kleineren Mängel sind den Entwicklern bekannt. Und da es ja ne leaked Demo ist, war sie eh nocht nicht freigegeben. Also doch bitte etwas Nachsicht bei der Bewertung. ;)

Trixter
2004-08-07, 10:25:58
ich äussere keine kritik ich finde es so prima. die polnischen gegenden sind 1 zu 1. einfach nur realistisch. :)

Santini
2004-08-09, 10:50:10
Jetzt kann man die demo auch offiziel downloaden
http://www.bhmotorsports.com/XR/downloads/3438

[dzp]Viper
2004-08-09, 11:01:25
Also ich weiss jetzt mittlerweile, dass die demo 100%ig eine geleakte demo ist (habs von einem Entwickler erfahren)
Die Demo ist ca. 3 (fast 4) Wochen alt...

Aber Techland nimmt das scheinbar ganz gelassen hin - die demo hat ja auch einen wirklich guten Entwicklungsstand (mir sind keine bugs oder so aufgefallen)

Lightning
2004-08-09, 13:33:45
Also ich habe leider ein kleines Problem mit der Demo.
Zum einen sind die fps im Spiel nicht besonders hoch bei höchsten Details. Ok, mein Prozessor ist nicht mehr der stärkste, und das Spiel scheint obendrein extrem Prozessorlastig zu sein: Ob ich mit 1xAA und 1xAF oder 4xAA und 8xAF spiele macht absolut keinen Unterschied. Die fps liegen also meist zwischen 30 und 40, damit könnte ich auch noch leben. Die Umgebung zieht auch noch relativ flüssig an mir vorbei. Das Problem liegt er beim Auto: Dieses "ruckelt" beim einlenken in Kurven merklich, die Animation ist einfach nicht flüssig. Hat noch jemand anderes dieses Problem?

Mein System steht in der Sig., es liefen keinerlei andere Programme im Hintergrund. Ich verwende derzeit den Catalyst 3.7.

[dzp]Viper
2004-08-09, 13:39:36
Das Problem liegt er beim Auto: Dieses "ruckelt" beim einlenken in Kurven merklich, die Animation ist einfach nicht flüssig. Hat noch jemand anderes dieses Problem?


ja - dieses "geruckel" is leider (noch) normal - wie das in der final aussieht, weiss ich nicht.
Das könnte aber ein allgemeines problem sein, wenn man ein Rennspiel auf einer engine entwickelt, welche eigentlich für egoshooter gedacht war...
Bei Quake3 rally und HL rally is das selbe....
Da ich aber in der Cockpitsicht spiele, fällt mir das nicht auf... auch im replay fällt es nicht auf... nur in der Ansicht von Hinten....

Lightning
2004-08-09, 13:54:18
Viper']ja - dieses "geruckel" is leider (noch) normal - wie das in der final aussieht, weiss ich nicht.
Das könnte aber ein allgemeines problem sein, wenn man ein Rennspiel auf einer engine entwickelt, welche eigentlich für egoshooter gedacht war...
Bei Quake3 rally und HL rally is das selbe....
Da ich aber in der Cockpitsicht spiele, fällt mir das nicht auf... auch im replay fällt es nicht auf... nur in der Ansicht von Hinten....

In der Cockpitansicht ist es tatsächlich etwas besser, aber zumindest bei mir immer noch nicht ganz verschwunden (vielleicht ist die Performance doch einfach nicht genug :(). Am besten spielbar ist es imho in der "ohne alles" Ansicht vor dem Auto.

Ansonsten finde ich die Demo übrigens schon gut gelungen, die Fahrphysik ist gut und macht Spaß, und die Grafk wirklich toll.

[dzp]Viper
2004-08-09, 13:59:55
Da dies eine "Work in process" Demo ist, würde ich mal abwarten.
Am Donnerstag soll ja die MP Demo rauskommen (hoffentlich verschiebt sie sich nicht) und diese soll auf einer neuen Version der Engine bestehen...

P.S. spielst du mit tastatur, Joystick oder Lenkrad?

Lightning
2004-08-09, 14:37:15
Viper']
P.S. spielst du mit tastatur, Joystick oder Lenkrad?

Momentan mit Tastatur, da ich zu faul bin das Lenkrad rauszukramen ;)
Wenn ich Demo nochmal richtig spielen sollte, werde ich das aber doch tun.

[dzp]Viper
2004-08-09, 14:40:22
Also ich fands mit Lenkrad wesentlich angenehmer... kanns also nur empfehlen :)

Trixter
2004-08-09, 14:50:09
die demo mach einfach nur spass, sie ist relativ kurz, aber bietet so viel. da sehe ich wie minimalistisch colin3 und 4 sind. wenn die final erscheint, wird es lange zeit auf meiner festplatte verweilen. ich finde den replay feature mit dazugehörigen perspektiven genial. wo wir grade bei ruckeln sind, ich spiele ebenfalls auf der cockpitperspektive und bin zufrieden mit der performance nur bei regen geht bischen die fps zahl in den keller. und vorallem sieht die gfx auch auf low genial aus. was mich einfach nur dermassen begeistert sind die details auf den strecken. die strasse sieht mit ihren pflastern auch gut aus.

Messala
2004-08-09, 15:19:17
Also, das Spiel (Grafik + Steuerung) finde ich richtig toll, aber ich habe dasselbe Ruckel-Problem wie Lightning (dachte schon, wäre der Einzige, da bis heute keiner in irgendeinem Forum darüber etwas geschrieben hatte) und das nervt mich total, und egal, wie weit ich mit den Einstellungen und der Auflösung runtergehe: es nützt nix! Na, ich hoffe wirklich, daß das "normal" ist, wie Viper sagt, weil's eben noch nicht die Final ist :)

User007
2004-08-09, 15:41:50
Mist...will die Demo auch haben, gibts blos nirgends mehr. Wurde wohl ausm Netz genommen oder kennt noch jemand eine Addresse wo ich die her bekomm?

PoppJupp
2004-08-09, 15:46:07
Da mußt du wohl noch warten bis die offiziele Demo raus kommt!!!!!!!!

Trixter
2004-08-09, 16:16:28
in einen monat soll die offizielle rauskommen. diese wurde zurückgerufen.

tombman
2004-08-09, 16:19:23
habs jetzt auch getestet und bin ziemlich beeindruckt ---> colin ist sowas von tot ;)

Ich habs heute noch gesaugt, also sie ist noch im Netz, wenn auch schwer zu bekommen.

Unbedingt ausprobieren.

danisatror
2004-08-09, 17:15:58
Also irgentwie ist Sie wieder weg, oder hat hier jemand bite noch ein Link ?

dreas
2004-08-09, 20:36:39
Also irgentwie ist Sie wieder weg, oder hat hier jemand bite noch ein Link ?
versuchs mal im esel

mfg dreas

scf2008
2004-08-09, 20:54:42
Gefällt mir sehr gut.
Habe in den letzten Jahren fast alle Rally Spiele gespielt und muss sagen, dass Xpand Rally grafisch mit Abstand am besten ist.
Die Steuerung mag ich hingegen nicht, genau wie den Sound.
CM4 bleibt da mein Favorit.
Außerdem stört dieses "ruckeln" doch noch sehr..

Roak
2004-08-09, 22:15:14
/edit

Gohma
2004-08-09, 22:35:28
So, dann äußere ich auch mal meine Erfahrungen nach etwa einer Stunde des Demo-Zockens. :D

Erst mal zur Grafik: Diese ist den Entwicklern sehr stimmig gelungen. Das Spiel verfügt über ansehnlich Glanz- und Spiegeleffekte und die Landschaften wurden mit schönen Texturen und dichter Vegetation versehen. Auch schön, dass die Wolken einen Echtzeit-Schatten werfen und so etwas Dynamik ins Spiel kommt. ;) Das Schadensmodell ist auch recht umfangreich ausgefallen und wirkt sich im Simulationsmodus akkurat auf die Fahrphysik aus. (als komisch empfand ich nur, dass ich selbst ohne Vorderräder(!) noch lenken konnte (diese Erfahrung hab ich allerdings bislang nur im Arcade-Modus gemacht... mit Sim ist es mir bislang noch nicht gelungen, die Räder abzufahren, ehe mir der Motor verreckt ist^^). Dass der Fahrer bei härteren Kollisionen Schaden davonträgt ist auch ein netter Einfall (schöner Effekt auch: wenn der Fahrer starke Blessuren am Kopf erleiden musste, wird fortan alles a bissle verzerrt und verschwommen dargestellt).

Was mir jedoch nicht gefällt sind die Strecken, die ich zumindest in der Demo als zu anspruchslos empfand. Zum einen verfügen diese kaum über schwierige, undurchsichtige Passagen, zum anderen werden scheinbar keine Bodenwellen simuliert. So konnte ich in Kenya über Stock und Stein rasen, oder dass es mich merklich durchgeschüttelt hätte und ich gegenlenken musste. Außerdem sollte Techland wie bereits erwähnt unbedingt noch die "zuckenden" Autos in den Griff bekommen - wer wie ich Rennspiele gevorzugt aus der Verfolgerperspektive zockt, wird des Öfteren bei Kurven vom eigenen Auto abgelenkt und rast unbekümmert gegen die nächste Streckenbegrenzung. ;) Apropos Streckenrand: neben der Strecke tummeln sich viele Objekte, die von der lizenzierten OpenSource-Physik-Engine relativ realitätsnah simuliert werden. Es macht teilweise wirklich fun, beim Driften mit dem Heck noch eben die ganzen Werbebanner am Straßenrand aufzugammeln und alle möglichen Pfeiler und Schilde im hohen Bogen in die Lüfte zu katapulieren. ;)

tombman
2004-08-09, 23:21:27
also das mit den zuckenden Autos is wahr... ich habs im SIm Modus gespielt und es ist fast unmöglich um die Kurve zu kommen ohne das das Heck ausbricht, selbst wenn man 0 gas gibt.

Aber die Grafik ownt alles was auf dem Markt ist, mit der engine könnte man locker Operation Flashpoint 2 machen, so gut ist die. (sichtweite, shader, Vegetation, Texturen) Die Physik is auch hammergut, die Autos kannst total zerschrotten, Fahrer wird verletzt in mehreren Körperbereichen, engine kann hin werden, Reifen wegfliegen, Fenster werden dreckig und brechen und überhaupt verbiegt sich des ganze Autoblech realistisch.

Also wenn sie das Fahrgefühl und den Sound noch hinkriegen haben sie des perfekte Rallygame.

[dzp]Viper
2004-08-09, 23:25:47
1. bei 500 PS rutscht das heck nun mal schnell auf schotter raus *gg*

2. was fahrt ihr so für rundenzeiten auf der ersten strecke?

hab jetzt einwenig geübt und bin für eine runde bei 2.35.65.... mit lenkrad natürlich und SIM modus... (da sind aber noch locker 20 sekunden drin.. hab bisher keine perfekte runde hinbekommen)

tombman
2004-08-09, 23:30:15
Viper'][SIZE=1]1. bei 500 PS rutscht das heck nun mal schnell auf schotter raus *gg*

[SIZE]

des war ned Schotter, des war Asphalt, und ich hab auch schon andere games gespielt mit 800ps Autos, die sich ned so übertrieben verhalten haben

[dzp]Viper
2004-08-09, 23:38:49
achso - du meinst das fahrverhalten auf asphalt... hm ok - da muss ich dir zustimmen - auf asphalt isses bissel "komisch"...

Trixter
2004-08-10, 05:24:53
pl 2.27
us 2.17

mit tastatur

just4FunTA
2004-08-10, 07:09:16
An alle die so begeistert von der Grafik sind macht mal bitte eine Screenshot, bei mir sieht alles so ein bissel blass aus.

thx schonmal würde gerne sehen ob das normal so ist oder bei mir was nicht stimmt.

Kladderadatsch
2004-08-10, 07:32:37
An alle die so begeistert von der Grafik sind macht mal bitte eine Screenshot, bei mir sieht alles so ein bissel blass aus.


ack, postet bitte mal ein paar screenshots.

[dzp]Viper
2004-08-10, 07:46:21
An alle die so begeistert von der Grafik sind macht mal bitte eine Screenshot, bei mir sieht alles so ein bissel blass aus.

thx schonmal würde gerne sehen ob das normal so ist oder bei mir was nicht stimmt.

1280x1024 Alle Details (nur lightgloweffect aus)

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-45-40-17.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-45-26-21.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-45-14-43.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-44-52-76.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-43-04-37.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-43-00-75.jpg

Kladderadatsch
2004-08-10, 07:50:43
thx@viper

naja, gab schon schlechteres *crazy-smilie*

[dzp]Viper
2004-08-10, 08:05:14
Naja - man muss das dazu noch in bewegung sehen...
z.b.

- auto fährt durch gras - gras weht nach
- wolken bewegen sich und werfen (wenn das licht stimmt) schatten auf den boden
- staubwolken wirken sehr echt und werden nicht direkt hinter dem auto aufgebaut sondern direkt beim rad...
- ....

Sehr schön ist auch die erste strecke und dann uhrzeit 20 Uhr. Dann ist zwar noch sonne da, aber die riesen felsen werfen einen starken dunklen schatten. Man fährt also fast ins nichts, wenn man in diese Schatten fährt....

just4FunTA
2004-08-10, 08:28:03
Viper']1280x1024 Alle Details (nur lightgloweffect aus)


und genau daran lags, habs jetzt auch aus.

Danke ;)

Trixter
2004-08-10, 11:08:47
kann ich viper nur in punkto gfx zustimmen, alles sehr stimmungsvoll :)

Raff
2004-08-10, 13:34:09
2:36:78

Nach paar Versuchen ... ist aber auch schwer mit der Tastatur. ;-)

MfG,
Raff

Trixter
2004-08-10, 16:08:44
lo, ich habe beobachtet, wenn man sauber fährt und die kuven korrekt nimmt, wird das auto total ruhig. fährt man aber die kuve falsch an, wird das auto instabil, hier hilft oft handbremse ansetzten, dann driftet das auto, aber man hat mehr kontrolle, als wenn man mit normalen gas arbeitet. desweiteren habe ich mir angewöhnen bei colin den gas mehrmals bei der besschleunigungsphase durchzudrehen, hier muss man aber höllisch aufpassen, dass man nicht rausfliegt, oder das das auto zu nervös wird, egal ob arcade oder simulation, schade :(.
in der demo fehlen einfach nochmehr autos, um das finale handling richtig zu testen, bin sehr gespant auf meine lieblinge 206 und impreza :). was man vielleicht noch bemängeln könnte ich das speed feeling, hier könnte ich mehr noch vorstellen seitens techland.

ich denke man kann noch mehr rausbekommen, wenn man an den setups arbeitet.


PS. probiert mal aus die pl1 stage andersrum zu fahren, göttlich :)

[dzp]Viper
2004-08-10, 16:19:33
lo, ich habe beobachtet, wenn man sauber fährt und die kuven korrekt nimmt, wird das auto total ruhig. fährt man aber die kuve falsch an, wird das auto instabil, hier hilft oft handbremse ansetzten, dann driftet das auto, aber man hat mehr kontrolle, als wenn man mit normalen gas arbeitet. desweiteren habe ich mir angewöhnen bei colin den gas mehrmals bei der besschleunigungsphase durchzudrehen, hier muss man aber höllisch aufpassen, dass man nicht rausfliegt, oder das das auto zu nervös wird, egal ob arcade oder simulation, schade :(.
in der demo fehlen einfach nochmehr autos, um das finale handling richtig zu testen, bin sehr gespant auf meine lieblinge 206 und impreza :).


kannst du den mittelteil bitte nochmal auf deutsch formulieren? (ab "desweiteren habe ich mir angewöhnen.....")



was man vielleicht noch bemängeln könnte ich das speed feeling, hier könnte ich mehr noch vorstellen seitens techland.


mir reicht das vollkommen aus - wenn man mit dem voll getunten Mitsubishi fährt, und dann die 140 mph erreicht, dann wird einem schon ganz mulmig :)

kiss
2004-08-10, 16:25:29
Kann man sich das Spiel noch irgendwo runterladen oder wurde es komplett zurück gezogen?


Danke :)
Mfg kiss

Trixter
2004-08-10, 16:44:30
Viper']kannst du den mittelteil bitte nochmal auf deutsch formulieren? (ab "desweiteren habe ich mir angewöhnen.....")



mir reicht das vollkommen aus - wenn man mit dem voll getunten Mitsubishi fährt, und dann die 140 mph erreicht, dann wird einem schon ganz mulmig :)

- beim colin bleibt das auto bei der traktion wie auf den schienen in der kurve, wenn man paar mal auf die gas-taste(spiele ja mit tasta :)) drückt. vorallem auf staubigen pisten.


- der start des focus ist langweilig :)

Super Grobi
2004-08-10, 16:52:57
Echt SUPER,
im ersten post wurde der download-linke wegeditiert. Echt toll, ihr hab die demo und wir können jetzt schön "zugucken"

SG

[dzp]Viper
2004-08-10, 16:53:37
- beim colin bleibt das auto bei der traktion wie auf den schienen in der kurve, wenn man paar mal auf die gas-taste(spiele ja mit tasta :)) drückt. vorallem auf staubigen pisten.


- der start des focus ist langweilig :)

zu teil 1:
Wenn ich richtig verstanden habe, dann bemängelst du, dass der bei xpandrally so "nervös" ist?!


zu Teil 2:

is ja auch ein startauto *gggg*

Trixter
2004-08-10, 16:58:30
Viper']zu teil 1:
Wenn ich richtig verstanden habe, dann bemängelst du, dass der bei xpandrally so "nervös" ist?!



genau :)

Radeonator
2004-08-10, 17:08:07
Ist das Schadensmodell wirklich so gut wie angekündigt ?

Man, da darf man dan die Namen alle wieder editieren, wobei ja dicht an der Realität geblieben wurde ;)

Cord , RV Wolf, BDV FX :) *lol*

Richtig Süüß abo unverkennbar :)

[dzp]Viper
2004-08-10, 17:08:14
genau :)


aber das is realistisch :)

User007
2004-08-10, 18:05:53
Demo wurde zurückgezogen. Bitte keine Links!

Holla da hätte ich eigentlich selbst dran denken müssen. Sry...

Trixter
2004-08-10, 18:18:06
Viper']aber das is realistisch :)


finde ich auch, aber mit der tastaur muss ich doppel und dreifach aufpassen und kann nicht so präzise wie jemand mit lenkrad einlengen. :) aber egal, ich bleibe bei tastatur :) wollte halt nur das anmerken

[dzp]Viper
2004-08-11, 21:02:38
So - hab mal mein Replay meiner 2.20.36er zeit auf Arizona zur verfügung gestellt...
Gefahren im Simulationsmodus (mit lenkrad) und mit dem Lancer...
Sind aber noch ein paar größere Fehler drin - sind vielleicht noch ca. 10 sekunden drin, wenn man ein wenig mehr übt...

Das Replay ist 1 MB groß... einfach in den Replayordner von Xpandrally kopieren und dann ansehen :) (ist also KEIN video oder so...)

Klick mich (http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/2-20-36.xrr)

WhiteVelvet
2004-08-12, 00:38:04
Ich spiele Xpand Rally nun schon eine ganze Weile als Beta-Tester und ich muss sagen, dass das Schadensmodell so realistisch ist, dass ich vor ein paar Tagen plötzlich keine Lust mehr auf Colin 4 hatte ;) Ich bins nun gewöhnt, dass das Auto ziemlich schnell ziemlich mitgenommen wird, da muss ich nur gegen einen Baum fahren und es kann sein, dass es mir gleich das Rad abreißt. Bei Colin hingegen fahre ich 60x gegen den Baum und der Kotflügel fliegt ab ;)

Trixter
2004-08-12, 07:18:39
Ich spiele Xpand Rally nun schon eine ganze Weile als Beta-Tester und ich muss sagen, dass das Schadensmodell so realistisch ist, dass ich vor ein paar Tagen plötzlich keine Lust mehr auf Colin 4 hatte ;) Ich bins nun gewöhnt, dass das Auto ziemlich schnell ziemlich mitgenommen wird, da muss ich nur gegen einen Baum fahren und es kann sein, dass es mir gleich das Rad abreißt. Bei Colin hingegen fahre ich 60x gegen den Baum und der Kotflügel fliegt ab ;)


aber nur in den simulationsmodus sollte man anmerken, in arcade ist das so wie bei colin. das spiel rockt einfach.