PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA+AF gayt nit


a!
2004-08-06, 20:11:49
Hat jemand auch das Prob mit dem Cat.4.7?Hab ne 9800 Pro.Manchmal gehts,manchmal nicht.Was kann man da machen?Anderen Cat?

Redy
2004-08-06, 20:51:20
Hmm... fraps am laufne nebenbei ?

Sonst treiber nochmal rüber büglen oder versuchen mitm atuner o.ä. AA und AF zu erzwingen.

-error-
2004-08-07, 02:36:02
Öhm definiere doch bitte dein Problem etwas genauer und es würde besser kommen wenn du "geht nicht" statt "gayt nit" schreiben würdest, alle Begriffe mit "gay" nerven langsam. Überhaupt könnte die Betreffzeile etwas aufschlussreicher gestaltet werden, ist nicht böse gemeint ; )

a!
2004-08-07, 10:34:07
Also,ich hab das Problem das AA und AF nur zufällig mal funktioniert.Ich verwende als einziges Tool den aTuner und nehme alle Einstellungen dort vor.Meistens kann ich da aber einstellen was ich will,die Settings (AA/AF) übernimmt er nicht,also sie funktionieren in den Games nicht.Auch nicht nach nem Neustart vom Game oder dem PC.Den aTuner hab ich aber gestern gelöscht und schau jetz mal obs nun funzt.Vllt lag es ja daran...

-error-
2004-08-07, 20:47:29
Wie währe es wenn du anstatt den aTuner den Radlinker nimmst? Damit kannst auch jedes beliebige Spiel bzw. jeden Benchmark mit seinen eigenen Einstellungen starten, auch der Takt lässt sich festlegen.

a!
2004-08-07, 21:06:03
klinkt gut.werd mir das anschauen,thx.hab jetzt den cat. 4.9 drauf.hab jetzt keine probs mehr mit aa/af.