PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAR CRY Savegames!


Gast
2004-08-07, 01:11:53
Hi Leute,

ich musste mein System formatieren und dabei habe ich auch meine Far Cry savegames gelöscht.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich savegames für Far Cry herbekommt, denn ich habe keine lust nochmal alles wieder bis zu dem letzten savegame zu spielen.
Wäre auf jeden fall nett wenn mir einer das von euch sagen könnte.

Danke

Ach ja wo müssen die denn dann hin kopiert werden?

deekey777
2004-08-07, 11:54:22
Hi Leute,

ich musste mein System formatieren und dabei habe ich auch meine Far Cry savegames gelöscht.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich savegames für Far Cry herbekommt, denn ich habe keine lust nochmal alles wieder bis zu dem letzten savegame zu spielen.
Wäre auf jeden fall nett wenn mir einer das von euch sagen könnte.

Danke

Ach ja wo müssen die denn dann hin kopiert werden?


Geh mal einfach ins offizielle Far Cry Forum bei Ubisoft. Dort soll auch ein Link sein, wo alle Savegames zu FC zum Download zu finden sind.

Nachtrag: Irgendwie scheint dieser Thread entfernt worden zu sein. Sein Name war "Das nenne ich Service!" (oder so ähnlich).

r1ch1
2004-08-09, 03:45:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2057375&postcount=434

Major J
2004-08-09, 11:40:06
Und ab dafür