PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Avatar ist weg, suche hilfe!!


Muselbert
2004-08-07, 02:03:55
Nach dem Update des 3dc ist mein Avatar verschwunden. Wie kann ich meinen Avatar wieder hinmachen? Im Kontrollzentrum unter Benutzterbild ändern geht auch nichts oder ich bin einfach zu dämlich bzw. zu müde.
Wie funktioniert das???????????

Silent3sniper
2004-08-07, 02:06:14
Muss noch gefixed werden!

Morgen kannste bestimmt wieder deinen Avatar reinmachen, wenn der Capm ne Nachtschicht mache :D

Muselbert
2004-08-07, 02:15:17
und wieso hast du deinen Avatar??? Da muss noch einiges gefixed werden, wie z.B die Ränge.

Dann bitte ich doch mal ganz lieb die 3dc-Crew eine Nachtschicht einzulegen auf dass ich fröhlich aufwachen darf und meinen Avatar und meinen Silver-Member-Rang wieder hab.

:massa: :massa: :massa: :massa: 3dc-Crew

Asyan
2004-08-07, 02:17:28
und wieso hast du deinen Avatar??? Da muss noch einiges gefixed werden, wie z.B die Ränge.

Dann bitte ich doch mal ganz lieb die 3dc-Crew eine Nachtschicht einzulegen auf dass ich fröhlich aufwachen darf und meinen Avatar und meinen Silver-Member-Rang wieder hab.

:massa: :massa: :massa: :massa: 3dc-Crew
Die Standardavatare wurden nicht wiederhochgeladen, darum wirst du dir einen anderen suchen müssen ;(

Faster
2004-08-07, 02:24:59
und wieso hast du deinen Avatar??? Da muss noch einiges gefixed werden, wie z.B die Ränge.

Dann bitte ich doch mal ganz lieb die 3dc-Crew eine Nachtschicht einzulegen auf dass ich fröhlich aufwachen darf und meinen Avatar und meinen Silver-Member-Rang wieder hab.

:massa: :massa: :massa: :massa: 3dc-Crew

na macht doch mal alle langsam, GUT DING WILL WEILE HABEN! ;)

die 3DCenterCrew um und mit CapM werden das im laufe der nächsten stunden/tage sichelrich hinkriegen, da bin ich mir sicher. und bis dahin wirst dus haltohne SilverStatus und Avatar aushalten müssen, auch wenns schwer fällt...

Silent3sniper
2004-08-07, 02:30:02
Offtopic,


aber gibt es hier nicht sowas wie Sig. Regeln, ich meine, bei manchen hier hab ich jetzt schon gesehen, dass die Sig. 5 mal länger als der Post war...

*zu_faster_und_huha_hinschiel* :D

TB1333
2004-08-07, 02:34:23
Ist mein Avatar noch da?
Ich hoffe doch :)

OFF TOPIC:
Wie gefällt euch denn das neue Board-Design?
Also ich finde es ziemlich :bäh2: :weg:

Och, die animierten Smilies gehen noch gar net, da kann man meine Meinung ja gar net sehen :D

Silent3sniper
2004-08-07, 02:36:08
Ist mein Avatar noch da?
Ich hoffe doch :)

OFF TOPIC:
Wie gefällt euch denn das neue Board-Design?
Also ich finde es ziemlich :bäh2: :weg:


Ajo,

das Board Desings is nunmal so, sämtliche Foren die ich kenne haben schon darauf geupdatet, insofern isses für mich nichts neues, ansonsten wie XP Homo Edition mit Standard Theme für Kiddies :w00t:

Faster
2004-08-07, 02:38:23
Offtopic,


aber gibt es hier nicht sowas wie Sig. Regeln, ich meine, bei manchen hier hab ich jetzt schon gesehen, dass die Sig. 5 mal länger als der Post war...

*zu_faster_und_huha_hinschiel* :D
ja, die sig ist normalerweise auf eine bestimmte länge begrenzt bzw es wird nur max soviel von der sig angezeigt egal wieviel drin steht. aufgrund der umstellung auf vb3 besteht diese begrenzung halt momentan noch nicht, aber ich bin sicher sie wird wieder inegführt um so ätzend lange sigs nicht ganz sehen zu müssen (sollte evtl mal meine sig wieder aufräumen)...
...don't panic! ;)



Ist mein Avatar noch da?
Ich hoffe doch :)

so ne blöde frage! :bonk:
siehst du ihn?

OFF TOPIC:
Wie gefällt euch denn das neue Board-Design?
Also ich finde es ziemlich :bäh2: :weg:
das wird schon ncoh alles so eingestellt das alle sich wohl und heimisch fühlen.
zudem: dein post zeigt die von dir gewählten smileys (*bäh2* und *weg*) nicht an weil noch nicht alle smileys funktionieren! ;)

TB1333
2004-08-07, 02:41:48
Ajo,

das Board Desings is nunmal so, sämtliche Foren die ich kenne haben schon darauf geupdatet, insofern isses für mich nichts neues, ansonsten wie XP Homo Edition mit Standard Theme für Kiddies :w00t:

Das isses ja grade.
3dcf war das last-pioneer forum mit dem "alten" Design.
Aber naja, hilft nix.
Es sieht aber fast genauso aus, wie das overclockers.at forum ?-) =)

Aber mir is gerade aufgefallen, dass es viele neue Funktionen gibt.
Zum Beispiel kann man alle Beiträge suchen und finden :) die man je gemacht hat :respekt: das find ich super

TB1333
2004-08-07, 02:43:32
so ne blöde frage! :bonk:
siehst du ihn?


Ja JETZT seh ich ihn, aber ich hab noch keinen anderen Post seit dem Design-Wechsel gemacht, d.h. ich konnte ihn noch nicht sehen ;)

Silent3sniper
2004-08-07, 02:44:44
Aber mir is gerade aufgefallen, dass es viele neue Funktionen gibt.Zum Beispiel kann man alle Beiträge suchen und finden :) die man je gemacht hat :respekt: das find ich super


Hehe, dass konte man aber auch schon früher :naughty:

TB1333
2004-08-07, 04:46:03
Hehe, dass konte man aber auch schon früher :naughty:
Echt? Da isses mir aber nie aufgefallen :)

Crazy_Bon
2004-08-07, 04:59:55
Ach nö, muss so ein ultralanger Text in der Signatur sein, Faster?

Faster
2004-08-07, 13:49:57
Ach nö, muss so ein ultralanger Text in der Signatur sein, Faster?
oh man, so langsam reichts echt, du bist jetzt ca der 1 mio dem ich das erkläre:
in vb3 ist einfach die sig begrenzung noch nicht an, somit sieht man momentan eben meine ganze (unaufgeräumte) signatur. dies ist die gleiche sig wie schon immer!!! nur war eben auf der alten vb die sigbegrenzung aktiv und somit hat man nur den oberen teil der signatur gesehn, für alles andere musste man scrollen!
sobald CapM und seine Crew die sigbegrenzung wieder aktiviert haben in vb3 ist alles wieder beim alten, nur wg der paar std werd ich jetzt nicht meine ganze sig schnell ändern!
so: :bier:

TB1333
2004-08-08, 23:30:37
oh man, so langsam reichts echt, du bist jetzt ca der 1 mio dem ich das erkläre:
in vb3 ist einfach die sig begrenzung noch nicht an, somit sieht man momentan eben meine ganze (unaufgeräumte) signatur. dies ist die gleiche sig wie schon immer!!! nur war eben auf der alten vb die sigbegrenzung aktiv und somit hat man nur den oberen teil der signatur gesehn, für alles andere musste man scrollen!
sobald CapM und seine Crew die sigbegrenzung wieder aktiviert haben in vb3 ist alles wieder beim alten, nur wg der paar std werd ich jetzt nicht meine ganze sig schnell ändern!
so: :bier:

Und was ist das ^^ ? ;)

Faster
2004-08-08, 23:55:44
Und was ist das ^^ ? ;)
*eg*

ich hab meine meinung zwar nicht wirklich geändert, bins aber leid immer wieder den gleichen text zu posten, zudem weiss ich ja auch nicht genau wann die sig-begrenzung wieder greift, somit hab ichs einfach doch getan und meine sig entfernt... ;)