PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen


starsnake
2004-08-07, 02:07:05
hallo frage 1
wieso bin ich kein silver member mehr ?
frage 2
mein IExplorer fenster startet neuerdings immer ganz klein, das Vergrössern ist extrem nervig.
Weiss jemand, wie man ihn dazu kriegt, wieder in maximaler Grösse zu starten. OS ist winXP.
Danke
bis denne
Henning

Flipper
2004-08-07, 02:37:29
rechte maustaste auf das symbol, eigenschaften => ausführen: Maximiert

Avari155
2004-08-07, 11:30:04
frage 1:
und wieso hast du deinen Avatar??? Da muss noch einiges gefixed werden, wie z.B die Ränge...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160432

Durch die Umstellung des 3DCenters sind die Ränge noch nicht übertragen worden und die Standardavatere sind nicht mehr verfügbar... ;)

starsnake
2004-08-08, 21:21:58
rechte maustaste auf das symbol, eigenschaften => ausführen: Maximiert
Ja gute Idee, das funktioniert aber leider nur mit der *.exe.
Soblad ich mir zB einen Link für das Forum hier auf den Desktop lege, gehts leider wieder nicht mehr. War da nicht mal was mit Shift taste gedrückt halten beim Scliessen eines Fensters oder so ähnlich ?
bis denne
Henning

Sephiroth
2004-08-08, 21:44:45
Alle Fenster des IE schließen, dann ein neues aufmachen, die größe anpassen, schließen -> alle Fenster sind wieder auf der gleichen Größe.
Der IE merkt sich die Größe des zuletzt geschloßenen Fensters!

Alternativ Programme wie IE Maximizer (http://www.jiisoft.com/iemaximizer/index.htm) nutzen.

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-08, 21:45:59
zu spät :)

starsnake
2004-08-10, 00:43:43
wann ist denn diese Veranstaltung ?
in SZ Thiede
ich wohne da ganz in der Nähe
die seite ist nicht zu erreichen
danke
bis denne
Henning