PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert eines Asus P4P800S-SE & P4 2400/512/533@2800 & Kühler?


Sisko38
2004-08-07, 02:11:31
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal fragen was ich für die Sachen im Bundle noch aufrufen kann?

!!Ist also noch kein Verkauf!!
(Falls Fragen diesbezüglich kommen sollten)

Zu den Sachen sind aber noch ein paar Detail´s zu sagen!

1.) Asus P4P800S-SE "Intel 848PE" mit S-ATA und 800er FSB Unterstützung!

Das Zubehör ist nicht mehr komplett, da es mal aus einem Komplettrechner kam, also nur das Board 100% i.O. incl. CD; Floppy&HDD-Kabel, keine Blende; keine OVP und keine Rechnung, falls danach gefragt werden sollte!

2.) P4 2400 "Northwood" 533!

Daten zu dem Proz. sind ja allgemein bekannt!
Der Prozessor wurde von mir mal als defekt gekauft, weil ein Pin fehlte und einige verbogen waren!
Die verbogenen wurden von mir wieder gerichtet und der fehlende durch einen anderen von einem kaputten P4 ersetzt!
Der Proz. funtzt wieder 100%, hat allerdings kein besonders OC´bares Stepping (SL67Z MALAY)!
Das höchste was ich auf dem "Asus" erreicht hatte sind stabil mit einem 7000er Cu Zalman 160x18=2880MHz bei 1,75VCore und 45°C Idle; 56°C Last mit SiSoft BurnIn und ausgelesen mit "AsusProbe"!

Betrieben wurde der Prozessor aber immer stabil mit 156x18=2808MHz bei 1,70VCore!

3.) einen Original Boxed Kühler mit einer 80x80 "Luftschaufel"

Der Kühler wurde natürlich schon mal benutzt, funktioniert aber noch einwandfrei und ist angenehm leise, wie er bei OC kühlt kann ich nicht sagen, aber selbst mit Original Kühlern soll wohl einiges drin sein!

So nun schätzt mal...aber bitte "ehrlische Praise"!



Der Sisko

Sisko38
2004-08-08, 22:15:08
Hallo???

Keiner ne Idee?


Der Sisko