PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sound prob part2...


faTch`
2004-08-07, 02:20:03
hi also ich hab wieder was herrausgefunden was mich doch sehr stuzig macht das mein sound system irgentwie nur ein 5 boxen mono system ist teilweise.... so sieht es aus...

http://www.techsolo.net/de/Images/Products/Speaker/TL-5210.gif

und das ding neben dem subwoofer rechts ist das control ding da hinten gibt es 12 anschluesse 10 fuer boxen und 2 fuer subwoofer die 6 braunen stecker sind von denn boxen zum control ding da angeschlossen die anderen 6 sind schwar rot gekennzeichnet und fueren dann mit 3 kabeln zum pc.... ihc hab das mainboard...

Asus a7n8x deluxe 2.0 so hab dann grunen stecker... in gruen reingesteck denn orangen oben in orange und denn schwarzen in lila rein ( es gibt kein schwarzen eingang kA so hatte es auch mein heandler da eingesteckt)

Jetzt der eigentliche punkt!!
so wenn ich jetzt musik anmache! die auch auf stereo ausgelegt ist und hinten bei dem control ding da z.B jetzt front rechts raushohl passiert nix... ich habs dann auch mit hinten rechts probiert auch nix passier tnur wenn ich dann links rausnheme sind die 2 boxen dann aus noch beim beispiel front boxen ! nur wenn ich die linke seite rausnehme gehen erst die 2 boxen aus sollte normalerweise nicht nur die linke seite ausgehen?hab denn ac97 oder 8 keine ahnung treiber

wenn ich auch in winamp 100% auf links einstelle ist rechts trozdem noch bisschen musik genau anders rum nur links ist die musik lauter als rechts der subwoofer ist auch nur rechts zuhoeren links ist er ganz weg was soll das?

ich hatte eigentlich nicht vor nur steroe mit 5 boxen zuhoeren sozusagen sogar mono



p.s: jaja die rechtschreibfehler und zeichensetzung! :) ich weiss ES ^^

thx 4 help!


edit//

wenn man diese recht links tests macht merkt man schon deutkich von welcher seite das kommt beim treiber settings aber man kann center , rear , und denn subwoofer nicht testen :(

please help oder versteht ihr das nicht?

edit///
http://www.techsolo.net/de/Images/Products/extra/tl-5120r.gif

da sind die ausgaenge ich meine die rechten die linken sind ja normal aber rechts oO