PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreed ... igitt, Finger weg von dem Dreck!


Radeonator
2004-08-07, 03:09:28
Jo, hatte heute das "Vergnügen" Kreed als Vollversion bei einem Kollegen zu spielen...DAS IST JA GROTTEN SCHLECHT!

Die sollten das Game bei ValueSoft vertreiben, da was man vorher was man für einen Müll bekommt ;)

Zum wesentlichen :

Die sogenannte Grafik :

- Für die Jahre 2000-2001 durchaus ok...aber wir haben 2004, schade ;)
- Wau, ednlich mal wieder alles schön einheitliches : Einheitlich langweilige, potthässliche, 1000x verwendete Texturen. Toll. Echt...
- Grau, Braun, neeee, muss ich mir net anschaun (sry 4 Schüttelreim )
- Die Models sehen ja echt Genial aus, sind die nicht aus Wolfenstein 3d ???
- Motion Capturing vom feinsten, schade nur das man zum Capturen einen Schauspieler mit 2 gebrochenen Beinen genommen hat...ansonsten kann man sich diese Atemberaubenden 2Phasen Animationen nicht erklären
- Die Waffen sehen ja Superb aus! Hat die ein 1 Järiger im Kindergarten mit Wachs vorgemalt oder sind die "Designer" selbst auf diese Klumpen gekommen?

Sound :

- Zisch brutzel :kotz:
- Tolle Synchron Stimme, mit starkem Akzent...nächstes mal mehr als 2 Slotty ausgeben freunde ;)

Das Gameplay :

- Das nen ich straight! Gegner die nichtmal die KI der ValueSoft Games aufweisen können, me ist beeindruckt!
- Alle laufen gegen Wände, fliegen durch Polyfehler plötzlich durch die Luft etc. macht einfach Spass...oder doch nicht?

Selbst das einfachste Spielprinzip, kann man einfach besser machen
Das Spiel bietet unterstes Niveau, tut euch das net an!

Hätte es mir beinahe mal gekauft...puuuhhhh, Glück gehabt!

TB1333
2004-08-07, 03:39:10
Jo, hatte heute das "Vergnügen" Kreed als Vollversion bei einem Kollegen zu spielen...DAS IST JA GROTTEN SCHLECHT!

Die sollten das Game bei ValueSoft vertreiben, da was man vorher was man für einen Müll bekommt ;)

Zum wesentlichen :

Die sogenannte Grafik :

- Für die Jahre 2000-2001 durchaus ok...aber wir haben 2004, schade ;)
- Wau, ednlich mal wieder alles schön einheitliches : Einheitlich langweilige, potthässliche, 1000x verwendete Texturen. Toll. Echt...
- Grau, Braun, neeee, muss ich mir net anschaun (sry 4 Schüttelreim )
- Die Models sehen ja echt Genial aus, sind die nicht aus Wolfenstein 3d ???
- Motion Capturing vom feinsten, schade nur das man zum Capturen einen Schauspieler mit 2 gebrochenen Beinen genommen hat...ansonsten kann man sich diese Atemberaubenden 2Phasen Animationen nicht erklären
- Die Waffen sehen ja Superb aus! Hat die ein 1 Järiger im Kindergarten mit Wachs vorgemalt oder sind die "Designer" selbst auf diese Klumpen gekommen?

Sound :

- Zisch brutzel :kotz:
- Tolle Synchron Stimme, mit starkem Akzent...nächstes mal mehr als 2 Slotty ausgeben freunde ;)

Das Gameplay :

- Das nen ich straight! Gegner die nichtmal die KI der ValueSoft Games aufweisen können, me ist beeindruckt!
- Alle laufen gegen Wände, fliegen durch Polyfehler plötzlich durch die Luft etc. macht einfach Spass...oder doch nicht?

Selbst das einfachste Spielprinzip, kann man einfach besser machen
Das Spiel bietet unterstes Niveau, tut euch das net an!

Hätte es mir beinahe mal gekauft...puuuhhhh, Glück gehabt!

Ich hab mal die Demo gespielt und fand die Grafik eigentlich nicht übel (kann aber auch leicht benebelt im Kopf gewesen sein :D )
Das Gameplay hat aber übelst gesuckt! :)

Blumentopf
2004-08-07, 06:40:16
Das nenn ich mal eine ordentliche Gamebewertung.
Danke für die Infos. :D

Coolj100
2004-08-07, 07:23:14
Die hätten mit dem game wohl wirklich nur in russland bleiben sollen. Das sich ein publischer getraut hat die sozusagen zu sponsern ist nur rausgeschmissenes geld. Wollten wohl mit dem namen kohle machen. Hatten ja ne ganze zeit lang kein publischer für europa gefunden und damit hatten sie auch keine kohle. Jetzt weiss man auch warum kein publischer die unterstützen wollte.
Wie ich mich erinnere sah das spiel doch am anfang betaphase ganz schön nett aus...

Hatten das game ja mal bei giga gezeigt und da war die grafik ganz nett, warum wurde aus dem game überhaupt so ein schrott??
Keine kohle mehr gehabt zum schluss denke ich mal!!!

afk|freeZa|aw
2004-08-07, 08:07:15
Jo in der Betaphase sah es echt sehr nett aus...doch was ich jetzt gesehen hab (die Demo) hat mich echt fast zum heulen gebracht....Ich hatte mir jedenfalls sehr viel mehr von dem Game erwartet... ;(

Mr. Lolman
2004-08-07, 10:40:51
Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich hab die Demo gespielt, und der Grafikstil hat ja überhaupt nichts mehr mit dem Technologietest von 2002 (2001?) zu tun, welcher nicht nur viel flotter lief, sondern auch so aussah:

http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-01-20-19-42.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-53-21.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-53-15.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-52-25.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-51-39.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-50-53.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-50-40.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-50-25.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/Kreed-2002-06-03-14-50-05.jpg

Tomi
2004-08-07, 10:42:14
PC Games: 56%
Gamestar: 42%

Sagt wohl ziemlich alles.

Liquaron
2004-08-07, 10:43:57
Und als ich damals die Techdemo "gezockt" habe, war ich richtig begeistert.
wie kann man ein Spiel dann nur so verhunzen?
Echt schade ;(

pubi
2004-08-07, 11:03:40
Eben ein waschechter Doom³-Konkurrent :lol:

Ich denke auch, dass den Leute zum Schluss das Geld ausgegangen ist, anders kann ich mir diesen Flop nicht vorstellen, weil wie bereits erwaehnt die Techdemo nicht uebel aussah.

Fusion_Power
2004-08-07, 12:42:13
Ich kenn nur die alte Techdemo. Sah ziemlich gut aus, vor allem die Lichteffekte. Gibts wo direkte vergleiche zwischen alter und neuer Grafik?
Kann mir nicht vorstellen, das des schlechter wurde. Immerhin sind einige Jahre vergangen und es muß doch eigentlich NOCH besser geworden sein, wenns schon vor Jahren gut lief.

Mr. Lolman
2004-08-07, 13:30:58
Ich hab mal ein paar Screenshots der Demo gemacht (obwohl die durch meine Helligkeits/Kontrastkorrektur dem Spiel eher noch schmeicheln, inGame wirkt die Grafik nicht ganz so leuchtend, v.A. bei der absolut mies performenden Stadt):

http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/K2-2004-06-27-21-06-19-54.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/K2-2004-06-27-21-08-25-12.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/K2-2004-06-27-21-06-13-65.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/K2-2004-06-27-20-39-37-56.jpg

THUNDERDOMER
2004-08-07, 19:15:44
Ich bin auch schwer enntäuscht bei Kreed, vorm Techdemo sah damals voll geil aus und habe darauf gefreut und gewartet. Und jetzt? Alles umsonst, wenn ich Kreed gekauft hätte, krieg ich jede menge Ärger. Aber zum glück hab ich mir Demo bekommen und ausprobiert. Was sehe ich da??

- ich kann Kreed nicht länger als 15 min aushalten zu spielen
- Maussteuerung ist übelst zu langsam trotz höchste eingestellt, sieht aus wie als wäre ich bei CS Sens 0.1 eingestellt (trotz bin ich Lowsensler)
- Grafik verschlechtert und hat nichts mit Techdemo zu tun
- bestimmte Stelle des Levels ist Maussteuerung viel zu schwammig und treff ich eh nix
- Gegner ist einfach nur dumm und kaum KI vorhanden :-(

Echt echt einfach Traurig dieses Spiel :( Aber zum Glück hab ich ja demo ausprobiert und nix gekauft :-)

Radeonator
2004-08-07, 20:03:03
Die Grafik auf Screenshots ist ja schon schlecht, aber wenn du in Bewegung siehst, wie es wirklich ausschaut :kotz:

Die Techdemo machte Hunger auf mehr, geile Licht und Schatten effekte, scharfe Texturen etc.
Nichts von übrig, leider...

KinGGoliAth
2004-08-08, 00:04:38
*lol*

ich hab von dem spiel zwar noch nie was gehört, gelesen oder gesehen (dann kanns so doll auch nich sein *fg*) aber die screamshots erinnern mich doch sehr an das gute alte gunman chron. für half life ;)

was manche leute auf den markt bringen ist echt erbärmlich...

Liquaron
2004-08-08, 00:07:55
http://img.photobucket.com/albums/v95/franz/K2-2004-06-27-20-39-37-56.jpg


Hossa die Waldfee!!!

Schaut euch mal diese Texturen an.

Böhhhh mich hauts an die wand!!!!


Die Spielemacher gehören ausgepeitscht.

BOBOderAFFE
2004-08-08, 15:19:39
Hossa die Waldfee!!!

Schaut euch mal diese Texturen an.

Böhhhh mich hauts an die wand!!!!


Die Spielemacher gehören ausgepeitscht.

Sieht aus wie Q3A auf L0W!
;D

Heimatsuchender
2004-08-08, 16:55:35
tja, ich bin stolzer besitzer der vollversion. für 9,99 euro in der videothek gekauft. an die leute, die die techdemo kennen. kauft das spiel nicht. ihr werdet absolut enttäuscht. grottenschlecht grafik, sch***** story, absolut gleichaussehende level. so wie es aussieht, hat man nach veröffentlichung der techdemo rückwärts programmiert.

tobife

Akira20
2004-08-08, 20:29:36
Hallo,

ich habe die Demo von Kreed gezockt und muss sagen, dass ich bisher noch nie erlebt habe, dass eine Techdemo besser als das eigentliche Spiel ist.
Kreed bildet da (leider) eine unrühmliche Ausnahme :(

Edit: Yeah! GoldMember!

MfG
Akira20