PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergewaltigung vs Jobverlust!


just4FunTA
2004-08-07, 07:39:31
Erstmal Hintergrund: Ich hab in irgendeinen Thread mal geschrieben "Es wäre mir lieber das 100 Leute ihren Job verlieren als dass nur ein Kind vergewaltigt wird", daraufhin wurde ich dann per PN von einem Forenmitglied angeschrieben wie ich denn so was schreiben kann. Bei einer Vergewaltigung entstehe doch kein Schaden bei einem Jobverlust aber schon.

Jegliche Versuche dieser Person zu erklären das ein Jobverlust doch ein Witz sei, verglichen mit einer Vergewaltigung und dass man jederzeit einen neuen Job finden kann (auch falls man eine schlechtere Arbeit annehmen müsste, oder umziehen müsste wäre es auf jedenfall nicht so schlimm). Aber die Schäden die bei einem Kind durch eine Vergewaltigung entstehen nicht wieder rückgängig zu machen sind. Wurden von ihm nur durch ein "Nein eine Vergewaltigung ist kein direkter Schaden, einem bleibt dadurch höchstens eine schlechte Erinnerung, aber ein Jobverlust hingegen sei ein direkter Schaden" kommentiert.

Den Hinweis dass für einen Schaden nicht unbedingt materielle Sachen involviert sein müssen, hält er für lächerlich.

Da er der festen Meinung ist ich würde mich mit dieser Aussage ja nur lächerlich machen, wollte ich ihm einfach mal zeigen das ich sicher nicht der einzige bin der so denkt.

Also gibt mal plz eueren Senf dazu ab, ich weiss das klingt wirklich sehr lächerlich, aber irgendwie scheint der Typ völlig verblendet zu sein. Eventuell begreift er es wenn es von jemand anders als mir bestätigt wird.

Wenn’s geht bitte nicht als Gast schreiben sonst behauptet er bestimmt das wäre ich gewesen. ;)

darph
2004-08-07, 08:07:12
Bei einer Vergewaltigung kann auch körperlich 'ne Menge kaputt gemacht werden. Auch innerlich.

Von den selischen Folgen mal ganz abgesehen. Es mag von Frauen geben, die das relativ gut verkraften können, aber die seelische Grausamkeit einer Vergewaltigung sollte man nicht unterschätzen. Es sind schon Frauen das zerbrochen.

Bei Kindern ist das sogar noch extremer. Nicht wenige vergewaltigte Kinder haben für ihr Leben lang einen Knacks weg.

Mal abgesehen davon ist eine Vergewaltigung ja nicht 'nur' reinstecken und wieder rausziehen. Da ist noch eine ganze Menge mehr Gewalt dabei, die durchaus Schäden verursacht (wie gesagt: Durchaus auch unten rum). Schläge, Würgen etc...

Die Jury gelesen? Die Schilderung der Vergewaltigung dort beschreibt sowas recht gut...

Der Schaden einer Vergewaltigung ist immens - sowas sollte man nicht unterschätzen. Ich würde sowas nicht meiner ärgsten Feindin wünschen.

Lokadamus
2004-08-07, 08:49:03
mmm...

Die Person, die schreibt, das ein Jobverlust schlimm sein kann, rennt bisher entweder blauäugig durch die Gegend oder hat keine falschen Freunde gefunden. Ansonsten wüsste er, dass ein Jobverlust eine ärgerliche Sache sein kann, aber psychische Probleme wie eine Vergewaltigung einen Menschen um 180 Grad drehen kann ...

Durcairion
2004-08-07, 09:29:08
Jeder, der so denkt tut mir ehrlich gesagt leid ...!

derJay
2004-08-07, 09:40:16
Jeder, der so denkt tut mir ehrlich gesagt leid ...!

Dito.

Sicher ist ein Jobverlust auch grausam und kann teilweise die eigene Existenz massiv bedrohen, aber eine Vergewaltigung ist imho ein deutlich schlimmeres Schicksal.

thomasius
2004-08-07, 09:49:18
ich kenne jemanden, die als kind von ihrem grossvater missbraucht wurde. jedesmal, wenn ich diese person sehe (geht mir das messer in der tasche auf), der grossvater darf mir nie über den weg laufen, ich wüßte nicht was passieren würde, wie kann man so was schreckliches einem menschen antun. und was ich mich in dem thread grade frage, wie kann man einen jobverlust übver so was stellen, scheiß auf den job, was ist das schon für ein leid im vergleich, einfach unglaublich, *mißbilligendkopfschüttel*

Alex31
2004-08-07, 10:00:41
Job verlust kann wieder aufgefangne werden durch die BA oder nen neuen Job, aber durch eine Vergewaltigung ist man wahrscheinlich ein Lebenlang geprägt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Jeder der sagt das dadurch kein Schaden entsteht sollte sich fragen mit welchen Vorstellungen er durch sein Leben geht.

RaumKraehe
2004-08-07, 10:39:50
Die Meinung des Forenmitgliedes sind einfach nur Arm. Da hat ein Mensch mal wieder das Hirn wohl für andere Dinge genutzt als zum denken.

Durcairion
2004-08-07, 10:50:06
Die Meinung des Forenmitgliedes sind einfach nur Arm. Da hat ein Mensch mal wieder das Hirn wohl für andere Dinge genutzt als zum denken.

Ich glaube über der Tat einer Vergewaltigung gibt es nur noch Mord... also ich kann mir im Moment wirklich nichts Vorstellen, was bei mir noch schlimmer gestellt wäre als eine Vergewaltigung...

Panasonic
2004-08-07, 11:03:42
Guten morgen,

was müssen denn meine müden Augen hier lesen? Was bitte wird hier verglichen? Gibts irgendwo ein Messgerät, mit dem man beliebige Dinge reflektieren und die Summe der Eigenschaften vergleichen kann?

Es hat schon seine Gründe, warum ein Mensch, der seinen Job verliert, in ein soziales Netz fällt und von der Gesellschaft getragen wird, Im Gegensatz zu einer Vergewaltigung, für die es bis zu 10 Jahren Gefängnis gibt. Allein dieser Aspekt zeichnet doch eine Silhouette der unvergleichbarkeit in mein bescheidenes Gehirn.

Yoda-III
2004-08-07, 12:14:14
Ich glaube über der Tat einer Vergewaltigung gibt es nur noch Mord... also ich kann mir im Moment wirklich nichts Vorstellen, was bei mir noch schlimmer gestellt wäre als eine Vergewaltigung...


ich wünschte das dt. Rechtssystem würde das ähnlich sehen :(

( sorry, is etwas offtopic )

@Panasonic,
is dir ein Beispiel bekannt, wo jemand für eine Vergewaltung wirklich 10 JAhre Knast bekommen hat ? Also Therapie, U-Haft nicht mit inbegriffen ?

Panasonic
2004-08-07, 12:19:07
@Panasonic,
is dir ein Beispiel bekannt, wo jemand für eine Vergewaltung wirklich 10 JAhre Knast bekommen hat ? Also Therapie, U-Haft nicht mit inbegriffen ?

http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/28/255832.html

Asyan
2004-08-07, 12:21:18
http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/28/255832.html
Wenn mans so sieht, sind das pro zerstörtes Leben nur 2.6 Jahre.. ...50 zu wenig .

Panasonic
2004-08-07, 12:23:14
Wenn mans so sieht, sind das pro zerstörtes Leben nur 2.6 Jahre.. ...50 zu wenig .


Sicherheitsverwahrung. Der Kerl ist 36 und wird den Knast im Sarg verlassen.

Asyan
2004-08-07, 12:24:42
Sicherheitsverwahrung. Der Kerl ist 36 und wird den Knast im Sarg verlassen.
Ya ich weiß.. ..aber kommt es be jedem Vergewaltiger zu ner Sicherheitsverwahrung?

Panasonic
2004-08-07, 12:26:59
Ya ich weiß.. ..aber kommt es be jedem Vergewaltiger zu ner Sicherheitsverwahrung?

Ich diskutiere nicht, wenn mir das Unterfangen sinnlos erscheint.
Ursprünglich ging es hier um was anderes.

Asyan
2004-08-07, 12:31:36
Ich diskutiere nicht, wenn mir das Unterfangen sinnlos erscheint.
Ich dachte wir währen beide der selben Meinung X-(


Ursprünglich ging es hier um was anderes.
Damit hast du recht.. .aber ich denke das wir hier ein ganz klares Meinungsbild ham,.

Argo Zero
2004-08-07, 12:32:25
Ich diskutiere nicht, wenn mir das Unterfangen sinnlos erscheint.
Ursprünglich ging es hier um was anderes.

Sei vor Gericht ein Psychopath und du kommst nach 2 Jahren Zwangsjacke wieder raus.

Und ja, das deutsche Rechtssystem erscheint mir auch irgendwie sinnlos, besonders wenn es um Vergewaltigungen geht.
Imo sollte man solche Menschen nie wieder in die freie Wildbahn lassen.

Zur Frage des Threads, nun, ich glaube dazu muss man nichts weiter sagen.
Einem gesunden Menschenverstand sollte klar sein, was schlimmer ist, auch wenn der Vergleich etwas bescheiden ist.

Panasonic
2004-08-07, 12:38:55
Sei vor Gericht ein Psychopath und du kommst nach 2 Jahren Zwangsjacke wieder raus.


Dieser Beitrag bestätigt mal wieder meine Meinung über Dich. Falsch, unsachlich und ein Zeugniss von unwissen.

Panasonic
2004-08-07, 12:44:43
Mal was ganz allgmeines an alle:

Es hat schon seine Gründe, warum nicht jeder Vergewaltiger die Höchststrafe bekommt, oder wie von Euch gefordert "für immer" in den Knast muss.

Aber es fehlt bei einigen wohl die Weitsicht:

Ein Mann, der regelmäßig brutalst kleine Kinder vergewaltigt, dabei eine unglaubliche Bestialität anwendet gehört weg: dafür haben wir eine lebenslage Sicherheitsverwahrung, die übrigends oftmals für psychisch kranke angewendet wird, die nicht therapiert werden können.

Es gibt aber auch Fälle, die ganz anders gelagert sind: da geilt eine im Dorf als Matratze bekannte Frau einen schüchternen Mann an, macht ihn scharf mit heißen Andeutungen, aber der alleinige Hintergedanke der Dame ist es, den Mann im letzten Moment fallen zu lassen um Ihn dem Spot der anderen Männer auszusetzen. Der schüchterne junge Mann jedoch verliert plötzlich -möglichst noch besoffen - die Kontrolle und vergewaltigt die Frau.

Sind dafür 15 Jahre Knast wirklich angemessen?

Asyan
2004-08-07, 12:51:39
Mal was ganz allgmeines an alle:

Es hat schon seine Gründe, warum nicht jeder Vergewaltiger die Höchststrafe bekommt, oder wie von Euch gefordert "für immer" in den Knast muss.


Es gibt aber auch Fälle, die ganz anders gelagert sind: da geilt eine im Dorf als Matratze bekannte Frau einen schüchternen Mann an, macht ihn scharf mit heißen Andeutungen, aber der alleinige Hintergedanke der Dame ist es, den Mann im letzten Moment fallen zu lassen um Ihn dem Spot der anderen Männer auszusetzen. Der schüchterne junge Mann jedoch verliert plötzlich -möglichst noch besoffen - die Kontrolle und vergewaltigt die Frau.

Sind dafür 15 Jahre Knast wirklich angemessen?
Es ging hier jetzt wohl um die "Muster-Vergewaltigung" in der der pöhse Mann ein unschuldiges Opfer missbraucht, für dein Beispiel würde ich aber auch noch eine "recht" hohe Strafe fordern, "die Kontrolle verlieren" ist imo kein Argument, und man kann sich auch anders wehren als unbedingt seine körperliche Überlegenheit ausspielen zu müssen.

Kommandofrosch
2004-08-07, 12:57:44
@ Threadstarter

" Vergewaltigung vs Jobverlust!
Erstmal Hintergrund: Ich hab in irgendeinen Thread mal geschrieben "Es wäre mir lieber das 100 Leute ihren Job verlieren als dass nur ein Kind vergewaltigt wird", daraufhin wurde ich dann per PN von einem Forenmitglied angeschrieben wie ich denn so was schreiben kann. Bei einer Vergewaltigung entstehe doch kein Schaden bei einem Jobverlust aber schon.

Jegliche Versuche dieser Person zu erklären das ein Jobverlust doch ein Witz sei, verglichen mit einer Vergewaltigung und dass man jederzeit einen neuen Job finden kann (auch falls man eine schlechtere Arbeit annehmen müsste, oder umziehen müsste wäre es auf jedenfall nicht so schlimm). Aber die Schäden die bei einem Kind durch eine Vergewaltigung entstehen nicht wieder rückgängig zu machen sind. Wurden von ihm nur durch ein "Nein eine Vergewaltigung ist kein direkter Schaden, einem bleibt dadurch höchstens eine schlechte Erinnerung, aber ein Jobverlust hingegen sei ein direkter Schaden" kommentiert.

Den Hinweis dass für einen Schaden nicht unbedingt materielle Sachen involviert sein müssen, hält er für lächerlich.

Da er der festen Meinung ist ich würde mich mit dieser Aussage ja nur lächerlich machen, wollte ich ihm einfach mal zeigen das ich sicher nicht der einzige bin der so denkt.

Also gibt mal plz eueren Senf dazu ab, ich weiss das klingt wirklich sehr lächerlich, aber irgendwie scheint der Typ völlig verblendet zu sein. Eventuell begreift er es wenn es von jemand anders als mir bestätigt wird.

Wenn’s geht bitte nicht als Gast schreiben sonst behauptet er bestimmt das wäre ich gewesen. "

Thats right, stimme dir voll zu

Eine Vergewaltigung ist nicht rückgängig zu machen. Die Phsychischen und physischen Schäden verfolgen einen das ganze leben lang.
Sich 100 mal im extremfall nen neuenjob zu such ist völlig harmlos.

Da sieht man wie krank unsere Gesellschaft ist. Der Wert eines Menschen, Die seele des Individuums ist den meisten heute egal, traurig.
Man heult rum wenn man "wertverluste" von paar cents hat.
Bei einer Vergewaltigung und anderen Straftaten, Aggressionsakten, die Folgen sind nicht mehr zu dämpfen.
Wir haben leider zuviele Leute die an der Krankheit Kapitalismus leiden.

Michamel2k
2004-08-07, 13:49:14
Was hat ein Jobverlust mit einer Vergewaltigung zu tun. Eineb Job verliere ich, weil ich gekündigt werde wegen wirtschaftlichen Gründen oder wegen schuldhaften Handelns. Beides kann ich umgehen, indem ich mich umorientiere/vorbeuge oder mich am Riehmen reiße.

Bei einer Vergewaltigung kann der-/diejenige zu 90 % nicht vorbeugen. Die Person ist zum falschen Zeitpunkt und zur falschen Zeit am falschen Ort. Es mag zwar sexuell-orientierte Personen geben, die sowas gerne Erleben wollen (als Opfer), das ist aber die absolute (unnatürliche) Ausnahme.

Zum Thema Recht:
Was nützt ein Verschärfen des Strafrechts, wenn das Vergewaltigen eines kleines Kindes vor dubiosen Richtern als kleineres Übel abgetan wird. Ein Vergewaltiger wird therapiert und auf Freigang (=Freijagd) geschickt; das Opfer muss meist selber schauen, wie es zurecht kommt.

Abraxaς
2004-08-07, 14:07:08
Naja pana,das ist aber eher ein ausnahme fall,es stimmt schon das,was so gut wie alle hier sagen,dass die bestrafung im fall von vergewaltigung viel zu gering ist,wie man auch an diesen urteilen erkennen kann...

http://www.welt.de/data/2004/07/06/301455.html

http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/07/248213.html

Durcairion
2004-08-07, 14:07:48
Sicherheitsverwahrung. Der Kerl ist 36 und wird den Knast im Sarg verlassen.

Wers glaubt wird seelig... irgendwann gibts zu wenig Knastplätze und dann heist es wieder "Aufgrund guter Führung entlassen"...!

RaumKraehe
2004-08-07, 19:14:29
Mal was ganz allgmeines an alle:

Es hat schon seine Gründe, warum nicht jeder Vergewaltiger die Höchststrafe bekommt, oder wie von Euch gefordert "für immer" in den Knast muss.

Aber es fehlt bei einigen wohl die Weitsicht:

Ein Mann, der regelmäßig brutalst kleine Kinder vergewaltigt, dabei eine unglaubliche Bestialität anwendet gehört weg: dafür haben wir eine lebenslage Sicherheitsverwahrung, die übrigends oftmals für psychisch kranke angewendet wird, die nicht therapiert werden können.

Es gibt aber auch Fälle, die ganz anders gelagert sind: da geilt eine im Dorf als Matratze bekannte Frau einen schüchternen Mann an, macht ihn scharf mit heißen Andeutungen, aber der alleinige Hintergedanke der Dame ist es, den Mann im letzten Moment fallen zu lassen um Ihn dem Spot der anderen Männer auszusetzen. Der schüchterne junge Mann jedoch verliert plötzlich -möglichst noch besoffen - die Kontrolle und vergewaltigt die Frau.

Sind dafür 15 Jahre Knast wirklich angemessen?

Da hast mit deiner Aussage wirklich recht doch es ging nicht darum wieviel Jahre mann für eine solche Tat bekommt. Der Vergleich mit den Jahren wurde deshlab genommen um in meinen Auge auf einen gewaltigen Mankel in diesem Rechts-System hinzuweisen. Es ist doch schon Paradox das mann für Finanzdelikte fast länger sitzen muss als bei Delikten für Köperverletzung. Eigentum wird nun mal in der BRD höher bewertet als das menschliche Leben. :(

Sir Silence
2004-08-07, 22:42:31
Schon beim lesen der Überschrift is mir schlecht geworden.. Seid wann ist ein Jobverlust ein Verbrechen und ne Vergewaltigung die Folge von wirtschaftlicher Schwäche oder Faulheit?

Ein Apfel und ein Ei.. hmja, sind sich verdammt ähnlich

Ergo: :kotz:

Maki
2004-08-11, 15:28:29
Es hat übrigens (und nicht zu knapp) Vergewaltigungen gegeben, wo die Opfer hinterher den Verletzungen erlegen sind.

Wolf2k
2004-08-11, 15:41:15
Vergewaltiger müssen einfach härter Bestraft werden, Schwanz ab und ab ins Gefängniss und das bitte für immer solche Leute haben in der Gesellschaft nicht zu suchen....

Solche Leute ändern sich auch nicht mehr, und im Suff jemanden zu vergewaltigen ist keine Entschuldigung, auch wenn ma nscharf gemacht worden ist....

Was die 2 Jahre und Zwangsjacke angeht, stimme ich Argo Zero voll zu.....

Ich erinnere nur an den einen Typen, wo die Presse noch meinte lasst ihn frei und eine Woche später hat er ne jugne Frau vergewaltigt..... :mad:

Die Deutsche Justiz ist sowieso fürn Arsch *kopfschüttel*

Nen Jobverlust hart, aber es geht immer weiter.....

Ich würde es mal begrüssen, wenn das Mitgleid, welches sich zu solchem geistigen Dünnschiss hat hinreissen lassen zu Worte meldet.

helgeman
2004-08-11, 16:40:38
Mal was ganz allgmeines an alle:

Es hat schon seine Gründe, warum nicht jeder Vergewaltiger die Höchststrafe bekommt, oder wie von Euch gefordert "für immer" in den Knast muss.

Aber es fehlt bei einigen wohl die Weitsicht:

Ein Mann, der regelmäßig brutalst kleine Kinder vergewaltigt, dabei eine unglaubliche Bestialität anwendet gehört weg: dafür haben wir eine lebenslage Sicherheitsverwahrung, die übrigends oftmals für psychisch kranke angewendet wird, die nicht therapiert werden können.

Es gibt aber auch Fälle, die ganz anders gelagert sind: da geilt eine im Dorf als Matratze bekannte Frau einen schüchternen Mann an, macht ihn scharf mit heißen Andeutungen, aber der alleinige Hintergedanke der Dame ist es, den Mann im letzten Moment fallen zu lassen um Ihn dem Spot der anderen Männer auszusetzen. Der schüchterne junge Mann jedoch verliert plötzlich -möglichst noch besoffen - die Kontrolle und vergewaltigt die Frau.

Sind dafür 15 Jahre Knast wirklich angemessen?

Es dürfte wohl jedem hier klar sein, dass man einen Jobverlust nicht mit einer Vergewaltigung vergleichen kann, des weiteren sollte auch klar sein, was denn nun "SCHLIMMER" ist, darüber darf imo nicht mal diskutiert werden!

@ Panasonic

Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung, egal wie oder durch welche Umstände es dazu gekommen ist. Ein Mensch der seine Kontrolle verliert, ob mit oder ohne Alkoholeinfluss ist gemeingefährlich und gehört weggesperrt. Auch wenn das sehr drastisch klingt, denke ich so!
Zu deinem Beispiel:
Wenn diese Frau diesen Typen scharf macht und ihn dann fallen lässt, könnte ich vielleicht noch verstehen, wenns dafür ne gehörige Ohrfeige gibt, aber einen Missbrauch rechtfertigt es wohl nicht im geringsten.
Meiner Meinung ist schon eine Ohrfeige ein gehöriger Kontrollverlust, da auch dort die Grenze zur körperlichen Gewalt überschritten wird.
Zum Thema Alkohol:
Besoffen sein ist keine Ausrede, nur ein weiters Beispiel dafür, das sich eine Person nicht im Griff hat. Denn wenn ich mich, womöglich noch regelmäßig, so zuschieße, das ich nicht mehr weiss was ich tue, stellt das auch nur in Armutszeugnis für die Person da.
Sehr viele Fälle von familiärer Gewalt sind auf Alkoholmissbrauch zurückzuführen, dazu zählen sehr oft auch Vergewaltigungen, die im übrigen nicht nur von Männern ausgehen, aber das nur mal am Rande.

So wie ich dich verstehe denkst du, das 15 Jahre Haft für diesen ja so schüchternen Mann zuviel sind, dem widerspreche ich allerdings aus oben genannten Gründen, dazu kommt noch, das auch dieser Mann wissen dürfte, das es sich bei der Dame um eine "Dorfmatratze" handelt.
IMO sind 15 Jahre noch zu wenig, dein Beispiel zeigt mir vielmehr, wie in dieser Gesellschaft aus Tätern Opfer und aus Opfern Täter gemacht werden, mehr nicht!!
Abschließend:
Wenn jemand seine Triebe icht im Griff hat, gehört er in Behandlung, das gilt nicht nur für den Sexualtrieb, sondern auch für alle anderen.
Gewalt gegen Dritte egal in welcher Form gehört bestraft.... und das nicht zu knapp!!!


MfG
Helgeman

Panasonic
2004-08-11, 16:45:04
@ Panasonic

Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung, egal wie oder durch welche Umstände es dazu gekommen ist.

MfG
Helgeman

Eine Vergewaltigung ist und bleibt eine Vergewaltigung: das schlimme ist nur, das Ihr Euch nicht vorstellen könnt, was eine Vergewaltigung ist. Eine Vergewaltigung ist ein Mord an der Seele, ein Raub von Glück, Zerstörung von Vertrauen, eine Quelle unendlicher Tränen und Schmerzen.

Eine Vergewaltigung ist ein Mord ohne Leiche.

Ob der Täter Blumen oder E-Stuhl bekommt ist für die Opfer total egal, jedenfalls direkt danach. Ich habe mir vorgenommen nicht mnehr an die Täter zu denken.

Konami
2004-08-11, 17:11:53
full ack @ alle, die hier bisher gepostet haben. ich denke, ich habe nichts mehr hinzuzufügen.
derjenige, der diese behauptung aufgestellt hat, muss wirklich ein "bisschen" gestört sein ...

SKYNET
2004-08-11, 17:19:46
ich sage da nur:

das wohl vieler, überwiegt das wohl eines einzelnden.

LovesuckZ
2004-08-11, 17:26:20
Abgesehen davon, dass dies ein laecherlich "Vergleich" ist, sehe ich die Sache nicht so klar.
Natuerlich ist eine Vergewaltigung alles andere als schoen, doch ist dies, hier, nur ein Einzelfall. Es sind ja nicht nur die 100 Menschen betroffen, sondern auch deren Familien, wenn sie die Arbeit verlieren.
Und dies kann auch zu seelischen und materialistischen "Schaeden" fuehren.

StefanV
2004-08-11, 18:52:12
ich sage da nur:

das wohl vieler, überwiegt das wohl eines einzelnden.
Sind wir hier beim Bund oder leben wir im Kommunismus?!

Ich will ja nicht stören, aber was du da geschrieben hast, ist einfach nur Müll.

Michamel2k
2004-08-11, 19:38:58
War das nicht letztes Jahr, wo ein Richter aus München meinte, Millieu-Kinder sollen sich nicht so anstellen, da sie per se vom Millieu-Umfeld abgehärteter sind. Oder so ähnlich??

Addy
2004-08-11, 19:59:23
ich sage da nur:

das wohl vieler, überwiegt das wohl eines einzelnden.

Für dich wäre es also ok, dass jemand wegen deines Jobs und derer vieler, vergewaltigt wird?

Mit dieser Meinung bist du ein moralischer Mittäter!

starfish
2004-08-11, 20:12:46
ich sage da nur:

das wohl vieler, überwiegt das wohl eines einzelnden.

ich weiß nicht, ob du eine schwester oder einen bruder ähnliches hast, aber mal angenommen:

ist es dir also lieber, dass sie oder er vergewaltigt wird, als dass 100 leute bei bmw oder merzedes oder irgendwo ihren job verlieren?

also das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
das wäre das gleiche wenn du sagen würdest: " Hier vergewaltig meine Schwester, dafür dürfen wir hundert leute unseren job behalten. "

:confused:

LovesuckZ
2004-08-11, 20:24:31
ich weiß nicht, ob du eine schwester oder einen bruder ähnliches hast, aber mal angenommen:
ist es dir also lieber, dass sie oder er vergewaltigt wird, als dass 100 leute bei bmw oder merzedes oder irgendwo ihren job verlieren?


Warum wird so argumentiert?
Ist es dir also egal, wenn dein Vater, deine Mutter, dein bruder, deine Tante etc. arbeitslos werden, nur weil ein tuerksiches Kind, welches kein Deutsch kann, vergewaltig wird?

Gast
2004-08-11, 20:36:30
Erstmal Hintergrund: Ich hab in irgendeinen Thread mal geschrieben "Es wäre mir lieber das 100 Leute ihren Job verlieren als dass nur ein Kind vergewaltigt wird", daraufhin wurde ich dann per PN von einem Forenmitglied angeschrieben wie ich denn so was schreiben kann. Bei einer Vergewaltigung entstehe doch kein Schaden bei einem Jobverlust aber schon.

Jegliche Versuche dieser Person zu erklären das ein Jobverlust doch ein Witz sei, verglichen mit einer Vergewaltigung und dass man jederzeit einen neuen Job finden kann (auch falls man eine schlechtere Arbeit annehmen müsste, oder umziehen müsste wäre es auf jedenfall nicht so schlimm). Aber die Schäden die bei einem Kind durch eine Vergewaltigung entstehen nicht wieder rückgängig zu machen sind. Wurden von ihm nur durch ein "Nein eine Vergewaltigung ist kein direkter Schaden, einem bleibt dadurch höchstens eine schlechte Erinnerung, aber ein Jobverlust hingegen sei ein direkter Schaden" kommentiert.

Den Hinweis dass für einen Schaden nicht unbedingt materielle Sachen involviert sein müssen, hält er für lächerlich.

Da er der festen Meinung ist ich würde mich mit dieser Aussage ja nur lächerlich machen, wollte ich ihm einfach mal zeigen das ich sicher nicht der einzige bin der so denkt.

Also gibt mal plz eueren Senf dazu ab, ich weiss das klingt wirklich sehr lächerlich, aber irgendwie scheint der Typ völlig verblendet zu sein. Eventuell begreift er es wenn es von jemand anders als mir bestätigt wird.

Wenn’s geht bitte nicht als Gast schreiben sonst behauptet er bestimmt das wäre ich gewesen. ;)
naja wenn man das ding von dir mal ausstrickt...

so und soviele leute verlieren ihren job, teilweise verlieren sie damit ihre existenz...100te leute verlieren ihre existenz (wohl gemerkt, großteils auf materieller ebene) anstatt dass ein kind vergewaltigt wird...
als einzelschicksal werd ich dir recht geben, eine vergewaltigung ist auf jedenfall schlimmer als n jobverlust...aber bleiben wir bei den 100ten joblosen....vielleicht ein paar labile dabei oder ähnliches...wieviele werden danach nicht aufgrund fremder gewalteinwirkung sondern einfach so sich selbst kaputt machen, wieviele kommen dann nichtmehr mit ihrem leben von diesen 100ten klar? wieviele suchen die flucht in irgendeiner such? wieviele versuchen sich evtl deswegen umzubringen (solls duchaus net selten sein)?

gesamt betrachtet kann ich mich keinem von euch beiden anschliesen...denn ein job verlust kann gravierende stark lebensmildernde umstände mit sich bringen(manchmal auch stärker mindernde umstände als bei ner vergewaltigung), da war dann zwar nicht direkt jemand anderes dran schuld sondern man selbst...der auslöser kam aber von jemand anderem....



btw. find ich allein den vergleich/gleichstellung doch etwas....pervers.....da es zwei grundverschiedene dinge sind und in keiner relation zueinander stehen...

Gast
2004-08-11, 20:39:50
ist es dir also lieber, dass sie oder er vergewaltigt wird, als dass 100 leute bei bmw oder merzedes oder irgendwo ihren job verlieren?

persönlich nahestehende geschehenisse gehen einem immer "näher" als das schicksal irgendwelcher leute irgendwo auf dem globus...


glaubst du mich kratzt es ernsthaft dass in afrika grad menschen am hungertod sterben? kratzt es dich wirklich? du wärst nur noch am trauern oder mitgefühlsbekundungen aussprechen wenn dir das wohl anderer so nahe gehen würde wie das wohl der leute aus deinem direkten umfeld

sei laut
2004-08-11, 21:22:18
Warum wird so argumentiert?
Ist es dir also egal, wenn dein Vater, deine Mutter, dein bruder, deine Tante etc. arbeitslos werden, nur weil ein tuerksiches Kind, welches kein Deutsch kann, vergewaltig wird?

Hier geht es doch nicht um irgendwelche Nationalitäten...

Wenn ein Kind vergewaltigt wird, ist es doch egal, welche Nationalität es hat. Es wird nicht minder schrecklich, nur weils nich Deutsch is..

Ich bin auch "nur" halbdeutscher.. wär ich als Kind vergewaltigt worden, isses dir also gleichgüliger als wenn ich rein Deutsch wär oder was?

Zumal es dabei doch echt keine Rolle spielt, ob ich mein Job(oder meine Verwandten) verlieren oder nicht... das jeweilige Kind verliert sein GANZES LEBEN.

Gruß
seiLaut

SKYNET
2004-08-11, 23:33:05
ich weiß nicht, ob du eine schwester oder einen bruder ähnliches hast, aber mal angenommen:

ist es dir also lieber, dass sie oder er vergewaltigt wird, als dass 100 leute bei bmw oder merzedes oder irgendwo ihren job verlieren?

also das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
das wäre das gleiche wenn du sagen würdest: " Hier vergewaltig meine Schwester, dafür dürfen wir hundert leute unseren job behalten. "

:confused:


evtl. solltest du nachvollziehn das dann 100 familien ohne geld dastehn.

wenn der jenige über 40 ist wenn er entlassen wird bekommt er zu 90% keinen job mehr, egal was für ne qualifikation er hat.

starfish
2004-08-11, 23:37:07
Warum wird so argumentiert?
Ist es dir also egal, wenn dein Vater, deine Mutter, dein bruder, deine Tante etc. arbeitslos werden, nur weil ein tuerksiches Kind, welches kein Deutsch kann, vergewaltig wird?


lieber soll mein mutte oder ähnliches arbeitslos werden als ein unschuldiges mädchen vergewaltigt werden.

du stellst es ja gerade so hin, als ob es dir lieber wäre. sind nicht alle menschen gleich?

SKYNET
2004-08-11, 23:51:48
lieber soll mein mutte oder ähnliches arbeitslos werden als ein unschuldiges mädchen vergewaltigt werden.

du stellst es ja gerade so hin, als ob es dir lieber wäre. sind nicht alle menschen gleich?


lieber soll ein mir unbekanntes mädchen/junge/frau/mann vergewaltigt werden als das ein mir bekannter arbeitslos wird.

weil fremd leute sind mir total schnuppe.

und nein, sind nicht alle menschen gleich, ist mir nämlich egal wer wann wo vergewaltigt wird oder abgeschlatet wird sofern es niemand ist den ich kenne.

jeder ist sich selbst der nächste. (y)

starfish
2004-08-12, 00:09:28
da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
es geht hier doch gar nicht darum, ob irgendwer in afrika an hungertod stirbt.

es geht hier um die tatsache, dass vergewaltigung prinzipiell schwerwiegender ist, als ein verlust der arbeitsstelle.

nimm doch einfach das beispiel mit deiner schwester.
würde dich das nicht im geringsten kratzen, wenn du entscheiden müsstest, ob lieber deine familie arbeitslos oder deine schwester vergewaltigt wird.

ich perslönlich würde mich für meine schwester und gegen eine arbeit entscheiden.

Wolf2k
2004-08-12, 00:22:51
@ Skynet Oh man, wenn ich das lese was du geschrieben hast, bekomme ich das Kotzen.....

In was für ner Welt lebt du eigentlich? Läufst du mit Scheuklappen durch die Gegend? Jeder redet von Zivilcourage, aber die gibt es bei dir nicht.

Bsp: Du sitz in Bus und 2 Türken belästigen eine Frau und gehen ihr an die Wäsche, aber dir ist es ja egal, da du sie nicht kennst.

So was die dich sollte man mit wegsperren, genauso wie das ganze Vergewaltigerpack

starfish
2004-08-12, 00:58:29
die frage anders gestellt:

ist es dir also lieber, dass mein kleine schwester vergewaltigt wird, als dass 100 leute in deinem ort (die du alle kennst) arbeitslos werden?
sie haben eine chance wieder einen job zu finden und kriegen in der zeit arbeitslosengeld.
meine schwester ist für immer geschädigt.

ich für meinen teil kann nicht behaupten, dass es mir lieber wäre, dass irgendso ein deutscher penner (ja bewusst nicht türke, auch deutsch machen das :wink: ) deine schwester/tochter/mutter was auch immer vergewaltigt, als dass bei mir im ort 100 leute arbeitslos werden, die ich alle kenne.


noch was:

lieber soll ein mir unbekanntes mädchen/junge/frau/mann vergewaltigt werden als das ein mir bekannter arbeitslos wird.

weil fremd leute sind mir total schnuppe.

und nein, sind nicht alle menschen gleich, ist mir nämlich egal wer wann wo vergewaltigt wird oder abgeschlatet wird sofern es niemand ist den ich kenne.

jeder ist sich selbst der nächste. (y)

stell dir vor, du hast nen autounfall. du liegst in einem auto das sich grade dreimal überschlagen hat. du blutest wie sau und gehst gleich drauf.
aber keiner hilft dir, weil:

"weil fremde leute sind ihm (deinem nicht helfenden zuseher) total schnuppe."
"es sind nämlich nicht alle menschen gleich, ist ihm nämlich egal wer wann wo einen autounfall hat sofern es niemand ist den er kennt".
"jeder ist sich selbst der nächste."

und genau darum hilft er dir nicht. (y)

Davos20
2004-08-12, 01:19:17
@starfish:

Kurz und knapp: (y) :wink:

SKYNET
2004-08-12, 02:38:50
da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
es geht hier doch gar nicht darum, ob irgendwer in afrika an hungertod stirbt.

es geht hier um die tatsache, dass vergewaltigung prinzipiell schwerwiegender ist, als ein verlust der arbeitsstelle.

nimm doch einfach das beispiel mit deiner schwester.
würde dich das nicht im geringsten kratzen, wenn du entscheiden müsstest, ob lieber deine familie arbeitslos oder deine schwester vergewaltigt wird.

ich perslönlich würde mich für meine schwester und gegen eine arbeit entscheiden.


ich habe keine geschwister.

SKYNET
2004-08-12, 02:41:16
die frage anders gestellt:

ist es dir also lieber, dass mein kleine schwester vergewaltigt wird, als dass 100 leute in deinem ort (die du alle kennst) arbeitslos werden?
sie haben eine chance wieder einen job zu finden und kriegen in der zeit arbeitslosengeld.
meine schwester ist für immer geschädigt.

ich für meinen teil kann nicht behaupten, dass es mir lieber wäre, dass irgendso ein deutscher penner (ja bewusst nicht türke, auch deutsch machen das :wink: ) deine schwester/tochter/mutter was auch immer vergewaltigt, als dass bei mir im ort 100 leute arbeitslos werden, die ich alle kenne.


noch was:



stell dir vor, du hast nen autounfall. du liegst in einem auto das sich grade dreimal überschlagen hat. du blutest wie sau und gehst gleich drauf.
aber keiner hilft dir, weil:

"weil fremde leute sind ihm (deinem nicht helfenden zuseher) total schnuppe."
"es sind nämlich nicht alle menschen gleich, ist ihm nämlich egal wer wann wo einen autounfall hat sofern es niemand ist den er kennt".
"jeder ist sich selbst der nächste."

und genau darum hilft er dir nicht. (y)

wäre mir doch egal, bei meinem sport gehe ich täglich das risiko ein mir meinen hals zubrechen --> wayne ?


darum wärs mir auch egal ob ich beim auto unfall abkratze, ich habe keine angst vorm tod oder vorm sterben, ist halt der lauf der dinge und des lebens.

oder auch: fressen und gefressen werden.

Fetza
2004-08-12, 02:53:41
Hi,

hmm.... weiss zwar nich ob das ne verwarnung nach sich zieht.... aber welcher hirnlose idiot wagt es eigentlich so eine meinung zu vertreten. Ich kenne zufällig jemanden, der von seinem 14 bis 17 lebensjahr von seinem eigenen onkel sexuell missbraucht wurde. Diese menschen leiden ihr leben lang unter der tat. Kann es vielleicht sein, das sich der arme wicht, der mit dir im pm kontakt steht, sich auch noch an sowas aufgeilt?

Na egal, bevor ich mich weiter aufrege gehe ich mal lieber ins bett.

Mfg (ausser dem deppen der so ein schwachsinn erzählt)

Fetza

just4FunTA
2004-08-12, 04:58:50
naja wenn man das ding von dir mal ausstrickt...

so und soviele leute verlieren ihren job, teilweise verlieren sie damit ihre existenz...100te leute verlieren ihre existenz (wohl gemerkt, großteils auf materieller ebene) anstatt dass ein kind vergewaltigt wird...
als einzelschicksal werd ich dir recht geben, eine vergewaltigung ist auf jedenfall schlimmer als n jobverlust...aber bleiben wir bei den 100ten joblosen....vielleicht ein paar labile dabei oder ähnliches...wieviele werden danach nicht aufgrund fremder gewalteinwirkung sondern einfach so sich selbst kaputt machen, wieviele kommen dann nichtmehr mit ihrem leben von diesen 100ten klar? wieviele suchen die flucht in irgendeiner such? wieviele versuchen sich evtl deswegen umzubringen (solls duchaus net selten sein)?

gesamt betrachtet kann ich mich keinem von euch beiden anschliesen...denn ein job verlust kann gravierende stark lebensmildernde umstände mit sich bringen(manchmal auch stärker mindernde umstände als bei ner vergewaltigung), da war dann zwar nicht direkt jemand anderes dran schuld sondern man selbst...der auslöser kam aber von jemand anderem....



btw. find ich allein den vergleich/gleichstellung doch etwas....pervers.....da es zwei grundverschiedene dinge sind und in keiner relation zueinander stehen...


eigentlich haste da garnichts ausgetrickst, da ändert sich nichts. Besser die 100 verlieren ihren Job auch wenn ein paar labile dabei sind. Ich kenne genug leute die schonmal ihren Job wegen stellenstreichung oder eigenverschulden verloren haben, aber keiner von denen sah dadurch sein Leben ruiniert.

Ne Zeitlang von Arbeitslosengeld leben und währenddessen sich einen neuen Job suchen. Muss ja nicht der selbe sein, was solls nimmst halt einen schlechteren Job an. Einen Job findet man eigentlich immer. Musst halt auch dafür was tun. Wer natürlich sagt ich will dies und jenes nicht machen, Umzug kommt auch nicht in frage und ich muss natürlich mindestens x € die Woche kriegen bei dem kann es natürlich vorkommen dass er arbeitslos bleibt. Aber das ist ja dann eigene Schuld.

@Skynet

sicher du sitzt jetzt zuhause und alles ist in Ordnung, aber komm mal in die Situation, unterm Auto eingeklemmt zu sein und ununterbrochen so starke Schmerzen zu haben das du fast unmächtig wirst dass über stunden hinweg. Ein langsamer schmerzvoller Tot. Ich glaube nicht dass es dir dann egal wäre wenn dir keiner hilft.

Dein Vergleich mit der Türkin, sieht in deinem Kopf vielleicht brilliant aus, aber bei dem meisten Lesern zeugt der nur von geistiger Armut..

Ist ja nicht jeder so rechts dass es ihm egal ist wenn eine Türkin vergewaltigt wird. Und dann noch sie kann kein Deutsch du bist der Held echt. Deine Argumentation ist natürlich das größte. "Ich habe keine Geschwister" lol.

gast
2004-08-12, 09:50:00
@ Skynet Oh man, wenn ich das lese was du geschrieben hast, bekomme ich das Kotzen.....

In was für ner Welt lebt du eigentlich? Läufst du mit Scheuklappen durch die Gegend? Jeder redet von Zivilcourage, aber die gibt es bei dir nicht.

Bsp: Du sitz in Bus und 2 Türken belästigen eine Frau und gehen ihr an die Wäsche, aber dir ist es ja egal, da du sie nicht kennst.

So was die dich sollte man mit wegsperren, genauso wie das ganze Vergewaltigerpackdas würde ja in seiner direkten umgebung passieren -> imho ist was dagegen zu machen...

doch antworte bitte ehrlich, kratzt es dich ernsthaft ob in afrika hunger, vergewaltigung und totschlag an der tagesordnung ist? also kratzt es dich so also dass direkt bei dir/vor dir passieren würde? mit sicherheit nicht....heuchler

Gast
2004-08-12, 09:57:07
eigentlich haste da garnichts ausgetrickst, da ändert sich nichts. Besser die 100 verlieren ihren Job auch wenn ein paar labile dabei sind. Ich kenne genug leute die schonmal ihren Job wegen stellenstreichung oder eigenverschulden verloren haben, aber keiner von denen sah dadurch sein Leben ruiniert.

Ne Zeitlang von Arbeitslosengeld leben und währenddessen sich einen neuen Job suchen. Muss ja nicht der selbe sein, was solls nimmst halt einen schlechteren Job an. Einen Job findet man eigentlich immer. Musst halt auch dafür was tun. Wer natürlich sagt ich will dies und jenes nicht machen, Umzug kommt auch nicht in frage und ich muss natürlich mindestens x € die Woche kriegen bei dem kann es natürlich vorkommen dass er arbeitslos bleibt. Aber das ist ja dann eigene Schuld.
wie gesagt...bei persönlich nahestehenden personen wäre mir der jobverlust lieber aber ob jetzt irgendwo auf der welt irgendjemand nicht vergewaltigt wird weil 100te ihren job verlieren (wobei allein diese these absolut hirnverbrannt ist) ist mir doch lieber dass hier in deutschland diese 100menschen ihren job behalten

just4FunTA
2004-08-12, 10:50:57
"wobei allein diese these absolut hirnverbrannt ist"

da stimme ich dir natürlich zu, aber vor die Wahl gestellt sollen lieber diese 100 deutsche ihren Job verlieren als das irgendwo auf der Welt ein Kind vergewaltigt wird.

starfish
2004-08-12, 12:06:00
wäre mir doch egal, bei meinem sport gehe ich täglich das risiko ein mir meinen hals zubrechen --> wayne ?


darum wärs mir auch egal ob ich beim auto unfall abkratze, ich habe keine angst vorm tod oder vorm sterben, ist halt der lauf der dinge und des lebens.

oder auch: fressen und gefressen werden.


wir sind mit unserer welt schon tief abgesunken, aber gott sei dank nicht so tief, dass wir alle so denken wie du.

wie kann man den bitte solche dünnpfiff von sich geben?

ich wette du bist der erste, der wenn er untern auto liegt weint und schreit wie ein kleines baby.

aber hey lasst. ihn halt abkratzen, das ist halt der lauf der dinge und des lebens.

und noch was: wenn du blutend im auto liegst, dann wirst du nicht denken.
"das ist der laufe der dinge. ich hab keine angst vorm sterben."
sondern: "hilfe hohlt mich hier raus, ich will noch nicht sterben."
sogar die härtesten kerle schreien im angesicht des todes nach der mama.

ich wette du hättest ja nicht mal den mut, wenn du unterm auto liegst nichts zu tun und zu warten bist du stirbst. das käme ja dann selbstmord gleich. und für selbstmord braucht man eine gehörige portion mut.
welche du unter garantie nicht hättest.

aber hier große töne spucken und solchen shice labern.
hirn einschalten und denken. dann reden.

:uhammer2:

starfish
2004-08-12, 12:08:49
wie gesagt...bei persönlich nahestehenden personen wäre mir der jobverlust lieber aber ob jetzt irgendwo auf der welt irgendjemand nicht vergewaltigt wird weil 100te ihren job verlieren (wobei allein diese these absolut hirnverbrannt ist) ist mir doch lieber dass hier in deutschland diese 100menschen ihren job behalten

es geht hier doch gar nicht darum, dass irgendwo jemand vergewaltigt wird.
dann müsste man ja nur noch weinen.

wenn dann muss man schon davon ausgehen, dass beides hier passiert, sonst macht der ganze vergleich noch viel weniger sinn als er normal schon macht.

Madkiller
2004-08-12, 12:32:38
Auch wenn das hier ein ziemlich brisantes Threma ist, möchte ich dennoch darum bitten, sich zu beruhigen.

SKYNET
2004-08-12, 14:52:16
das würde ja in seiner direkten umgebung passieren -> imho ist was dagegen zu machen...

doch antworte bitte ehrlich, kratzt es dich ernsthaft ob in afrika hunger, vergewaltigung und totschlag an der tagesordnung ist? also kratzt es dich so also dass direkt bei dir/vor dir passieren würde? mit sicherheit nicht....heuchler


full ack


wir sind mit unserer welt schon tief abgesunken, aber gott sei dank nicht so tief, dass wir alle so denken wie du.

wie kann man den bitte solche dünnpfiff von sich geben?

ich wette du bist der erste, der wenn er untern auto liegt weint und schreit wie ein kleines baby.

aber hey lasst. ihn halt abkratzen, das ist halt der lauf der dinge und des lebens.

und noch was: wenn du blutend im auto liegst, dann wirst du nicht denken.
"das ist der laufe der dinge. ich hab keine angst vorm sterben."
sondern: "hilfe hohlt mich hier raus, ich will noch nicht sterben."
sogar die härtesten kerle schreien im angesicht des todes nach der mama.

ich wette du hättest ja nicht mal den mut, wenn du unterm auto liegst nichts zu tun und zu warten bist du stirbst. das käme ja dann selbstmord gleich. und für selbstmord braucht man eine gehörige portion mut.
welche du unter garantie nicht hättest.

aber hier große töne spucken und solchen shice labern.
hirn einschalten und denken. dann reden.

:uhammer2:


bezweifel ich das ich rumjammern würde, ich kenne so ziemlich jeden schmerz(verbrennungen bis 4. grades, offende brüche, dutzende schnitt und platzwunden, alle möglichen arten von koliken etc.), bisher hae ich nochnie rumgejammert.

starfish
2004-08-12, 15:23:51
full ack





bezweifel ich das ich rumjammern würde, ich kenne so ziemlich jeden schmerz(verbrennungen bis 4. grades, offende brüche, dutzende schnitt und platzwunden, alle möglichen arten von koliken etc.), bisher hae ich nochnie rumgejammert.

also versteh ich das richtig:

du bist jemand, der nur an sich denkt und dem alle anderen egal sind.
"denn jeder ist sich selbst der nächste."

ich hoffe für dich, dass du nie in eine situation kommst, in der du die hilfe von anderen benötigst und diese anderen dir dann diese hilfe verweigern, wie du es ja nach eigener aussage tun würdest.

verdient hättest du es eigentlich.

aber ich wünsche es dir nicht.

xenomat
2004-08-13, 17:47:40
Also meiner Meinung nach ist die Vergewaltigung auch schlimmer. Aber mich würde der Verlust meines Jobs schwerer treffen als manch anderen hier. Deswegen komm ich einfach mal zu dem Schluss, dass keiner von euch falsch liegt, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die selbst über sich sagen können, dass für sie der Verlust des Jobs schlimmer wäre.

Nur weil dieser Mensch das so einstuft, heisst das noch lange nicht er wäre verdreht oder schlecht. Seine Ängste sind eben einfach etwas anders abgestuft.

Gruß
xeno

Wolf2k
2004-08-13, 18:24:44
Skynet und dem feigen Gast wünsche ich echt mal das sie in eine Situation kommen, wo sie Hilfe brauchen.

Ich bezweifel ernsthaft, ob ihr so etwas wie ein Gewissen oder Herz habt oder Mitleid empfindet.

Man ich kann bei solchen Aussagen echt nur den Kopf schüttel und echt froh sein, das ich sowas wie euch nicht kenne. :down:

SKYNET
2004-08-13, 19:22:16
Skynet und dem feigen Gast wünsche ich echt mal das sie in eine Situation kommen, wo sie Hilfe brauchen.

Ich bezweifel ernsthaft, ob ihr so etwas wie ein Gewissen oder Herz habt oder Mitleid empfindet.

Man ich kann bei solchen Aussagen echt nur den Kopf schüttel und echt froh sein, das ich sowas wie euch nicht kenne. :down:


geh erstmal arbeiten und dein eigendes geld verdienen.

dann sprechen wir uns weiter. :P

Lokadamus
2004-08-13, 19:28:15
geh erstmal arbeiten und dein eigendes geld verdienen.

dann sprechen wir uns weiter. :Pmmm...

Werde mal zusammengeschlagen und überlege dir dann, WIE du überhaupt noch arbeiten willst, selbst mit einer gebrochenen Nase wirst du nicht sofort wieder arbeiten gehen ...