PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razor-Viper


doom1
2004-08-07, 08:12:05
Benutzt die einer,lohnt sich der Kauf?
Habe eine Logi MX500.

Mordred
2004-08-07, 09:04:28
Wenn du Wert auf Präzision legst schon ja. Allerdings haste dann nur noch 2 Tasten + wheel. Auch ist sie bei low sense wirklich Mist da ruckelt der Pfeil hin und her. Wenn du allerdings die Sense hoch stellst ist sie absolut perfect =)

huha
2004-08-07, 09:57:29
Ob sich der Kauf lohnt, ist deine Entscheidung. Ich konnte mich für die Mäuse noch nie begeistern, die Viper schlägt aber dem Faß den Boden aus. Aussehen und Features passen eher zu absoluten Billigmäusen (über die Präzision will ich nichts sagen, da ich das Teil noch nicht am laufenden Rechner getestet habe), für den Preis gibt's schon was wirklich hochwertiges von Logitech oder Microsoft.

Vor allem die Tatsache, daß die Maus nur drei Tasten aufweist, wäre für mich ein Todschlagkriterium, sorry, aber 5 Tasten sind Pflicht für mich.

-huha

doom1
2004-08-21, 09:47:57
stimmt werde meine mx behalten,was ist eigentlich die aktuelle Software habe hier eine "980" auf der Logi Seite ist die aktuelle eine "9791"Version?

hadez16
2004-08-21, 13:45:48
ich habe die Razer Viper geschenkt bekommen. Nachdem ich 3 Jahre lang mit der Boomslang 2000 gespielt hab, musste ich unbedingt die Viper haben ;)

POSITIV:

- die Handhaltung ist erste Sahne!! Aber is eben geschmackssache
- sehr gute Treiber
- Sensitivity "on-the-fly" einstellbar d.h. während dem Spiel
- absolute genauigkeit!

NEGATIV:

- "LEIDER" absolut nichts für low-senser, da Mausbedingter Fehler am Sensor, bei schnellerem bewegen als 35cm/sek bleibt der Zeiger stehen
- für mid-senser gerade erträglich


Von daher, wer seine Maus bedingungslos übers Pad kloppen will ohne verlust in der Bewegung/Haken etc. sollte bei seiner MX bleiben!

Ich werde demnächst noch die MX 300 ausprobieren da die in der Form der Viper bissl ähnelt!