PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Momo Racing (Schwarz) defekt?


Jochen v1.0
2004-08-07, 08:34:48
Hi Leute!

Hab seid kurzen das oben genannte Lenkrad!

Ich hab, wenn das wheel am Tisch befestigt ist, Spiel zwischen Lenkrad und gehäuse!
Also nach oben und unten und links und recht jeweils ca 1,5 mm!

könnten alle die das selbe wheel haben mir sagen ob das normal ist oder sollte das eigendlich fest sein?

Danke!

Argo Zero
2004-08-07, 11:10:10
Befestigst du es mit den 2 kleinen oder mit der großen Befestigungsklammer?

Bei meinem MOMO ist mir sowas bisher noch nicht aufgefallen. Das sitzt bombenfest.

Jochen v1.0
2004-08-07, 14:24:17
Befestigst du es mit den 2 kleinen oder mit der großen Befestigungsklammer?

Bei meinem MOMO ist mir sowas bisher noch nicht aufgefallen. Das sitzt bombenfest.

ist bei mir auch so!

Nur hab ich zwischen dem Lenkrad und dem Gehäuse!! Spiel, nicht zwischen Gehäuse und Schreibtisch!

ATI-Andi
2004-08-07, 19:15:22
Hi Leute!

Hab seid kurzen das oben genannte Lenkrad!

Ich hab, wenn das wheel am Tisch befestigt ist, Spiel zwischen Lenkrad und gehäuse!
Also nach oben und unten und links und recht jeweils ca 1,5 mm!

könnten alle die das selbe wheel haben mir sagen ob das normal ist oder sollte das eigendlich fest sein?

Danke!
Bei mir hat das Lenkrad auch ein leichtes Spiel, aber das sind in alle Richtungen, wenn es hochkommt nur 0,5mm. Ein bisschen Spiel hat jedes Lenkrad aber 1,5mm ist bei der hochwertigen Verarbeitung des Momo ein meiner Ansicht nach zu viel.

ATI-Andi
2004-08-07, 19:15:31
EDIT:Sorry Doppelpost(Boardsoft nicht reagiert). Bitte löschen.

Jochen v1.0
2004-08-08, 09:51:20
Bei mir hat das Lenkrad auch ein leichtes Spiel, aber das sind in alle Richtungen, wenn es hochkommt nur 0,5mm. Ein bisschen Spiel hat jedes Lenkrad aber 1,5mm ist bei der hochwertigen Verarbeitung des Momo ein meiner Ansicht nach zu viel.

Ja kommt hin!

0,5 bis 1mm bei mir auch hab noch mal geschaut!

1,5 waren bissel übertrieben!